Causa Schmid - Was tun?


Titurel

Causa Schmid - Was tun?  

436 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Messias
Decay26 schrieb vor 9 Stunden:

die Veranstwortlichen (Alle! Hensel, JW, MO und Rudas) vor uns hinstellen und uns diese Entscheidung erklären sollen! 

Davon würde zumindest 3 der Herren tunlichst abraten 

Hr. Quapil schrieb vor 8 Stunden:

Ich werde beim ersten Heimspiel einbissl Geld in die Hand nehmen und ein VIP-Ticket kaufen. Möglichst ein Platz wo nicht viele Kinder sind, denn was ich dann 90 min lang den „wichtigen Herren“ zuschreien (rufen wäre zu defensiv) werde ist nix für Kinderohren. 

Erst einmal bin ich verbal so eskaliert als Rudas (Schneckerl Rauswurf noch nicht lange her gewesen) uns (damals die West) massregeln wollte. ein Freund schaffte es mit viel Mühemich zu beruhigen, aber nur weil er Angst hatte, dass mich der Schlag trifft.

MANFRED SCHMID FÜR IMMER EINER VON UNS !!!!

PS: wer von den Älteren kann sich noch dran erinnern wie wir „20 Jahre Manfred Schmid“ gefeiert haben , war In der Stadthalle wenn ich mich recht erinnere 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner
Norbert Lopper schrieb vor 11 Stunden:

Davon würde zumindest 3 der Herren tunlichst abraten 

 

Welche Fraktion trällert denn da so euphorisch YNWA? Waren das die Rapid Fans? Dort hat man ja das Lied früher manchmal gesungen?`

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Der P(B)arazit schrieb Gerade eben:

Welche Fraktion trällert denn da so euphorisch YNWA? Waren das die Rapid Fans? Dort hat man ja das Lied früher manchmal gesungen?`

Bei der Ehrung werden es wohl kaum die Grünen geträllert haben. Man muss aber dazu sagen, dass das Video damals nachvertont wurde, da der Ton auf den Kameras damals eher bescheiden war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner
Norbert Lopper schrieb Gerade eben:

Bei der Ehrung werden es wohl kaum die Grünen geträllert haben. Man muss aber dazu sagen, dass das Video damals nachvertont wurde, da der Ton auf den Kameras damals eher bescheiden war.

Komplett vom Geschehen losgelöste Gesangsstunden waren aber schon immer eine grüne Spezialität, dementsprechend :ratlos:

Ist ja auch nur eine Randnotiz und wäre eigentlich eine schöne Beschäftigung für die Winterpause. Eigentlich.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Ich werde weiterhin wie gewohnt ins Stadion gehen, MG & Abo behalte ich auch.

Begründung: der von vielen jetzt heroisch vorgetragene Wunsch, doch lieber ganz unten anzufangen, ist wahrscheinlicher, als dass wir nächste Saison noch BL Fußball sehen werden und ich will eigentlich das bis zum Ende durchstehen. 

Niemand ist größer als der Verein.

Ich wurde vor 45 Jahren nicht Werner/Ortlechern/Schmid-Fan, sondern Austrianer und ich will mir nicht vorwerfen, damals 2023 den letzten Profikick in 1100 verpasst zu haben.

 

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich gebe jetzt auch mal meinen Senf dazu:

Erst mal mir tut es wirklich wahnsinnig leid um MS, und ich hätte Ihn wirklich liebend gern länger als Trainer gesehen, aber ich bin Austrianer und nicht MS Fan.

Ich werde auch weiterhin Austrianer sein, was auch immer passiert. Außerdem weigere ich mich jetzt aufzuhören die Austria zu unterstützen, jetzt da meine Tochter die Liebe zur Austria entdeckt hat und wir gemeinsam von OÖ aus ins Stadion fahren. Ich habe eine wahnsinnige Freude mit Ihr meine Leidenschaft zu teilen, und lasse mir das von niemanden vermiesen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fermin schrieb vor 2 Stunden:

Ich werde weiterhin wie gewohnt ins Stadion gehen, MG & Abo behalte ich auch.

Begründung: der von vielen jetzt heroisch vorgetragene Wunsch, doch lieber ganz unten anzufangen, ist wahrscheinlicher, als dass wir nächste Saison noch BL Fußball sehen werden und ich will eigentlich das bis zum Ende durchstehen. 

Niemand ist größer als der Verein.

Ich wurde vor 45 Jahren nicht Werner/Ortlechern/Schmid-Fan, sondern Austrianer und ich will mir nicht vorwerfen, damals 2023 den letzten Profikick in 1100 verpasst zu haben.

 

Es ist glaube ich von keinem der Wunsch! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 54 Minuten:

Es ist glaube ich von keinem der Wunsch! 

Ganz unten anfangen ist Stammtischgepolter

Rangers FC als Vergleich herziehen ist auch falsch, denn da herrschte und herrscht ein GANZ anderer Background...Austria Salzburg, der GAK, das wären eher Vergleiche die realistisch sind. Würde heißen, mit Glück irgendwann in Liga2 auftauchen und dort herumgurken...

Mein Schritt ist getan, per Mail MG gekündigt, Ortlechner die Meinung geschrieben, der er eh nie lesen wird bzw die er vermutlich gleich löschen wird und die MG Karte an die Geschäftsstelle geschickt...mehr kann und will ich auch nicht mehr tun. Nicht ins Stadion gehen hat sich die Mannschaft nicht verdient...

PS DIESER Artikel trifft es genau auf den Punkt, sehr lesenswert

Wirklich, Herr Sportdirektor? - kicker 

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
QPRangers schrieb vor 7 Minuten:

Ganz unten anfangen ist Stammtischgepolter

Rangers FC als Vergleich herziehen ist auch falsch, denn da herrschte und herrscht ein GANZ anderer Background...Austria Salzburg, der GAK, das wären eher Vergleiche die realistisch sind. Würde heißen, mit Glück irgendwann in Liga2 auftauchen und dort herumgurken...

So ist es, ganz genau so.

 

Mir fehlt der Einblick, ob für die Sache die beliebte Fraktion Rudas/Zaradzil steht, oder eben (auch) die JW-Gruppe. Falls letztere da gar die Triebfeder ist, dann haben sie souverän schlimme Befürchtungen bestätigt. Gleichzeitig bleibt es aber halt schon so, dass von Konsorten wie Bravo Group, Insignia etc aber auch schon gar nichts anderes zu erwarten gewesen wäre. Und das ist noch das Beste, was man über Entitäten wie diese sagen kann.

 

Und sonst war keiner da, schon gar keiner, den die Austria in der Art interessiert hätte, wie man sich das hier - im Kreis der Fans zwischen einem und 70 Jahren Herzblut - vorstellt und wünscht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
QPRangers schrieb vor 24 Minuten:

 

PS DIESER Artikel trifft es genau auf den Punkt, sehr lesenswert

Wirklich, Herr Sportdirektor? - kicker 

 

Finde ich nicht. Er fasst Forumsgefühle gut zusammen. Journalistischer wäre es aber gewesen, die wahren Drahtzieher und deren Motive zu entlarven, bzw bloß zu stellen/hart zu kritisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Kitsis schrieb vor 4 Stunden:

So ist es, ganz genau so.

 

Mir fehlt der Einblick, ob für die Sache die beliebte Fraktion Rudas/Zaradzil steht, oder eben (auch) die JW-Gruppe. Falls letztere da gar die Triebfeder ist, dann haben sie souverän schlimme Befürchtungen bestätigt. Gleichzeitig bleibt es aber halt schon so, dass von Konsorten wie Bravo Group, Insignia etc aber auch schon gar nichts anderes zu erwarten gewesen wäre. Und das ist noch das Beste, was man über Entitäten wie diese sagen kann.

 

Und sonst war keiner da, schon gar keiner, den die Austria in der Art interessiert hätte, wie man sich das hier - im Kreis der Fans zwischen einem und 70 Jahren Herzblut - vorstellt und wünscht. 

Zu hoffen war, bei aller Skepsis gegenüber JW, dass mit fußballerischem und wirtschaftlichem Sachverstand agiert wird. Jetzt wissen wir natürlich nicht so viel wie Orti, aber bislang konnte absolut niemand, mit dem ich gesprochen habe, diese Entscheidung sportlich verstehen und dass damit ein Umfeld gestaltet wird, in dem es auch wirtschaftlich schwieriger wird, ist eine recht eindeutige Ableitung. Es sind also die meisten überzeugt, dass für Werner mehr Kohle hätte rausschauen können, wäre Schmid geblieben, auch wenn er nicht jeden Wunsch des Bauern als Millionär erfüllt hätte.

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also das ich ein Veilchen bin & bleibe ist selbstredend.

Trotzdem habe auch ich meine MG "still gelegt" und ein Mail an Orti / Hensler geschrieben (freilich im Wissen, dass ich dieses auch an ichglaubanschristkind@kübel.at schreiben hätte können).

im frühjahr werde ich vermutlich trotzdem (immer wieder) ins stadion gehen. ich bin allerdings schon der meinung, dass man auch im stadion ein zivilisiertes zeichen setzen soll / darf & muss. 

FORZA VIOLA

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.