Causa Schmid - Was tun?


Titurel

Causa Schmid - Was tun?  

436 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
zico74 schrieb vor 6 Minuten:

Zumindest mal die Geschäftsstelle mit Mails bombardieren. Jeder von uns. 

Gibts irgendeine halbwegs vernünftige Adresse wo man was hinschreiben kann ohne dass die kollektiv im Spam Ordner landen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Manchmal ist es gut, wenn man bisschen länger nachdenkt.

Die Presseaussendung des Vereins finde ich sehr dünn und verwaschen. Was sollen da groß die Auffassungsunterschiede sein, das würde mich mal interessieren. Für welche Art Fußball soll Mani nicht mehr der richtige Trainer sein? Welche Philosophie mit welchem Kader und mit welchem Geld?

Das unbestreitbare Verdienst von MS und Team besteht unzweifelhaft darin, in einer extrem schwierigen Situation wieder einen violetten Spirit entfacht zu haben und Spieler aus dem Nachwuchs in sehr kurzer Zeit in die Kampfmannschaft integriert zu haben.

Natürlich ist ihm nicht alles gelungen, gab es auch Rückschläge. Aber er ist und bleibt DER Trainer der violetten Herzen. Dass das dem AR oder Vorstand  nichts bedeutet, verstehe ich nicht. Man darf neugierig sein, was da in den nächsten Wochen auf den Tisch kommt.

Ich betrachte diese Vorgänge mit großer Skepsis, will aber auch nicht ausschließen, dass man immer auch positiv überrascht werden kann. Aber da müssen sie sich sehr anstrengen.

Boykottmaßnahmen, die der Mannschaft schaden, lehne ich grundsätzlich ab.

ignite schrieb vor 54 Minuten:

Beim ersten Heimspiel alle draußen bleiben 

....warum nicht gleich beim Heimderby die Ost den Grünen überlassen? So ein Schmarrn!!

bearbeitet von violet heat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich wäre wieder für einen Trauermarsch inkl. anschließender Zusammenkunft vor der Geschäftsstelle wo sich die Veranstwortlichen (Alle! Hensel, JW, MO und Rudas) vor uns hinstellen und uns diese Entscheidung erklären sollen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.