Causa Schmid - Was tun?


Titurel

Causa Schmid - Was tun?  

436 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
cyprusfan schrieb vor 1 Minute:

Ich kam wegen Daxbacher wieder zurück. Ich gehe wegen Schmid wieder weg.

Zwei ewige violette Größen!

Hat der Rauswurf von Schmid doch noch was gutes. :finger:

 

 

(sorry, aber der Joke war aufgelegt  ;) ) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Papa_Breitfuss schrieb vor 35 Minuten:

Hat der Rauswurf von Schmid doch noch was gutes. :finger:

 

 

(sorry, aber der Joke war aufgelegt  ;) ) 

Keine Sorge, ich belästige Euch hier sowieso nicht mehr (so oft).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich werde beim ersten Heimspiel einbissl Geld in die Hand nehmen und ein VIP-Ticket kaufen. Möglichst ein Platz wo nicht viele Kinder sind, denn was ich dann 90 min lang den „wichtigen Herren“ zuschreien (rufen wäre zu defensiv) werde ist nix für Kinderohren. 

Erst einmal bin ich verbal so eskaliert als Rudas (Schneckerl Rauswurf noch nicht lange her gewesen) uns (damals die West) massregeln wollte. ein Freund schaffte es mit viel Mühemich zu beruhigen, aber nur weil er Angst hatte, dass mich der Schlag trifft.

MANFRED SCHMID FÜR IMMER EINER VON UNS !!!!

PS: wer von den Älteren kann sich noch dran erinnern wie wir „20 Jahre Manfred Schmid“ gefeiert haben , war In der Stadthalle wenn ich mich recht erinnere 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Hr. Quapil schrieb vor 2 Minuten:

Ich werde beim ersten Heimspiel einbissl Geld in die Hand nehmen und ein VIP-Ticket kaufen. Möglichst ein Platz wo nicht viele Kinder sind, denn was ich dann 90 min lang den „wichtigen Herren“ zuschreien (rufen wäre zu defensiv) werde ist nix für Kinderohren. 

Erst einmal bin ich verbal so eskaliert als Rudas (Schneckerl Rauswurf noch nicht lange her gewesen) uns (damals die West) massregeln wollte. ein Freund schaffte es mit viel Mühemich zu beruhigen, aber nur weil er Angst hatte, dass mich der Schlag trifft.

MANFRED SCHMID FÜR IMMER EINER VON UNS !!!!

PS: wer von den Älteren kann sich noch dran erinnern wie wir „20 Jahre Manfred Schmid“ gefeiert haben , war In der Stadthalle wenn ich mich recht erinnere 

 

 

Jep, mit gravierten Teller aller fcs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

MG zurück und bis auf weiteres kein Stadionbesuch mehr

Ob das der Mannschaft schadet, ist irrelevant. Es ist die Vereinsleitung, welche seit Jahren maximal zerstörerisch auf diesen Verein einwirkt. Das werden sie ab jetzt halt ohne irgendwelche Einnahmen von meiner Seite aus tun müssen. Ich investiere bis auf weiteres nichts mehr außer meiner Nerven, und auch da werde ich mich so weit wie möglich zurückhalten.

Viel Glück natürlich weiterhin der Mannschaft, von der ich aber ohnehin befürchte, dass sie ohne MS auseinanderfliegen wird. Wobei der Holland hat ja dann jetzt vermutlich wieder ein Leiberl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hr. Quapil schrieb vor 13 Minuten:

Ich werde beim ersten Heimspiel einbissl Geld in die Hand nehmen und ein VIP-Ticket kaufen. Möglichst ein Platz wo nicht viele Kinder sind, denn was ich dann 90 min lang den „wichtigen Herren“ zuschreien (rufen wäre zu defensiv) werde ist nix für Kinderohren. 

Erst einmal bin ich verbal so eskaliert als Rudas (Schneckerl Rauswurf noch nicht lange her gewesen) uns (damals die West) massregeln wollte. ein Freund schaffte es mit viel Mühemich zu beruhigen, aber nur weil er Angst hatte, dass mich der Schlag trifft.

MANFRED SCHMID FÜR IMMER EINER VON UNS !!!!

PS: wer von den Älteren kann sich noch dran erinnern wie wir „20 Jahre Manfred Schmid“ gefeiert haben , war In der Stadthalle wenn ich mich recht erinnere 

 

 

Vielleicht Altuser Martinovic mitnehmen. 
Der hat bereit Erfahrung im Mitarbeiter anbrüllen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
ooeveilchen schrieb Gerade eben:

Vielleicht Altuser Martinovic mitnehmen. 
Der hat bereit Erfahrung im Mitarbeiter anbrüllen. 

Um den Ortlechner und den JW gehören eigentlich rund um die Uhr zwanzig Martinovics positioniert, um sie ununterbrochen niederzubrüllen. Und zwar jedem von denen. Und womit? Mit Recht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

@ Grasshopper Ich versteh deinen Frust, aber im Netz den Hass abladen bringt auch nix. Gut jede unserer (Fans) möglichen Aktionen bringt uns den Schmidl auch nicht zurück, aber sie sollen sehen was sie damit zerstört haben.

Überlegs Dir vielleicht nochmal.

BTW: GEWALT lehne ich ab, außer die verbale

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.