Causa Schmid - Was tun?


Titurel

Causa Schmid - Was tun?  

436 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
zico74 schrieb vor 9 Minuten:

Du vergisst, Koumetio ist von Roof. Das muss doch über allem stehen. Würde mich nicht wundern, wenn das ein Grund für Schmids Entlassung wäre. Dass ein Koumetio, aber auch ein Holland oder ein Dovedan keine Stammspieler (mehr) waren. 

Kann ich mir sehr gut vorstellen, MS hat nach Leistung und der Möglichkeit die meisten Punkte zu gewinnen aufgestellt, die Investoren hätten lieber ihre Spieler am Feld gesehen...

...vermutlich iwas dazwischen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

 

 

forzaviola84 schrieb vor 11 Minuten:

Mal abgesehen davon, dass man mit TF einmal 2. u einmal 3. wurde, sowie an 2 int. gruppenphasen teilgenommen hat, was auch mal erwähnt werden sollte.

Und die zweitmeisten Austria Tore in den letzten 25 Jahren wurden auch erzielt. 

Auf Platz 6 oder 7 wurde er dann, trotzdem ein großer Teil des Kaders angeschlagen war (+Doppelbelastung), beurlaubt.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer48 schrieb vor 33 Minuten:

Also der Fink-Kick war schöner zum ansehen, als jener unter Vastic, Baumgartner, Bjelica (vor allem Frühjahr), Letsch und Co. Von den Ergebnissen schreibe ich da gar nicht. Man hat in den Jahren gut gesehen, dass ein gewisser Austria-Stil beibehalten werden sollte, ansonsten wird es immer einen größeren Teil geben, die damit unzufrieden sind. Kann mich noch an die Reaktionen erinnern, wo wir halb hohe Bälle in die Spitze gespielt haben, wo keiner war und das über große Teile der Partie....

Ich sprach eigentlich von erfolgreich- wüsste nicht dass Baumgartner, Vastic und Co erfolgreich waren. Fink ist - abgesehen davon dass der Smilie normalerweise unzweideutig sein sollte- ein schwieriges Thema. Ich sag amal so: hätten wir im Horr gespielt und dann EC im Horr usw, wäre die Finkära auch bei manchen in besserer Erinnerung. Er war auch lange Trainer bei uns, haben nicht viele geschafft.

Ob ein RBS Stil bei und akzeptiert würde wissen wir gar nicht- wir hatten dafür entweder den Trainer nicnt oder das Team passte nicht. Bold prediction: kommen wir unter die ersten 3 und spielen EC Gruppe, liegt der Schnitt >8k.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fis schrieb vor 5 Minuten:

Ich sprach eigentlich von erfolgreich- wüsste nicht dass Baumgartner, Vastic und Co erfolgreich waren. Fink ist - abgesehen davon dass der Smilie normalerweise unzweideutig sein sollte- ein schwieriges Thema. Ich sag amal so: hätten wir im Horr gespielt und dann EC im Horr usw, wäre die Finkära auch bei manchen in besserer Erinnerung. Er war auch lange Trainer bei uns, haben nicht viele geschafft.

Bei uns wird halt auch die Spielweise als Erfolg bewertet, wenn dem Austrianer der Spielstil nicht taugt, dann ist es egal wo wir in der Tabelle stehen. Bestes Beispiel ist hier wieder Fink, Spiel gegen Altach, wir werden Herbstmeister und es gab Unmutsäußerungen im Stadion. (Das war noch im Horr)

fis schrieb vor 8 Minuten:

Ob ein RBS Stil bei und akzeptiert würde wissen wir gar nicht- wir hatten dafür entweder den Trainer nicnt oder das Team passte nicht. Bold prediction: kommen wir unter die ersten 3 und spielen EC Gruppe, liegt der Schnitt >8k.

 Es geht eher um den LASK-Stil damals und der unterscheidet sich nochmals vom RB-Stil, der über die Zeit auch immer mehr spielerische Elemente implementiert hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
QPRangers schrieb vor 2 Minuten:

Was beim LASK (kurzfristig) geklappt hat, wird nicht zwangsweise wieder klappen....vor allem brauchst die SPieler dafür

Fehlen halt nur mehr Wiesinger, Michorl, Gogo & Nakamura... 🙈

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
forzaviola84 schrieb vor 28 Minuten:
bigben79 schrieb vor 34 Minuten:

Fehlen halt nur mehr Wiesinger, Michorl, Gogo & Nakamura... 🙈

Sie werden alle kommen.

Mit Goiginger und Nakamura hätten wohl die wenigsten ein Problem. Mit denen hätte wohl auch niemand ein Problem, wenn sie im Sommer statt Raguz gekommen wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Neverwalkalone schrieb vor 4 Stunden:

Nicht persönlich gemeint , aber mir kommt manches Verhalten von Austriafans so ähnlich vor ,wie wenn ich eine aufs Maul bekomme ,mich dann nochmal hinstelle und darum bettel mir gleich nochmal in die Fresse zu schlagen ....

Mir persönlich ist meine Lebenszeit zu schade um diese dafür zu verschwenden einen Verein zu unterstützen der schon SEHR lange nichts mehr mit dem Verein zu tun hat , als ich begonnen habe Fans zu sein . Keine Minute mehr , kein Cent mehr wird meinerseits dafür verwendet , denn in Wahrheit ist dieser Verein wirtschaftlich tot und wird es auch sportlich wohl in naher Zukunft . 

Austria Wien wäre ja nicht der erste Traditionsverein der sich aus der Bundesliga verabschiedet ,es gibt einige Beispiele ...und ich kann mir auch nicht vorstellen dass es Sponsoren gibt/ sich finden , die bei klaren Verstand sind und Geld in ein sinkendes Schiff stecken ...Austria Wien ist mittlerweile ein Fass ohne Boden und normalerweise dürfte es kommende Saison auch keine Lizenz mehr geben  ,denn alleine bei diesen Schuldenstand wäre es fahrlässig diesen Verein weiterhin in der Bundesliga "leben" zu lassen .

Vom Rekordcupsieger und Bundesligarekordmeister zur Lachnummer der Bundesliga geworden , Grande Austria Wien , ich finde es beeindruckend wie die Fans jetzt Proteste ankündigen usw. aber in Wahrheit gehen wir Fans diesen Totengräbern am Arsch vorbei ,interessiert denen unsere Meinung nicht wirklich und ein Hensel hätte damals schon beim Mitgliederfest aufgrund seiner Aussage "na dann sucht und bringt Sponsoren " gefragt gehört ob es ihm eigentlich ins Hirn gesch .... hat . 

Viel Spass an alle die nach diesen Vorfällen und diesen Kasperltheater weiterhin ins Stadion pilgern und diesen Verein weiterhin Lebenzeit schenken und finaziell unterstützen ,für mich persönlich ist das Kapitel Austria Wien entgültig Geschichte und wird in diesen Leben auch kein Thema mehr werden .....auch wenn ich für manchen deswegen ein schlechter Fan bin ....ganz ehrlich scheiß drauf ,es gibt im Leben (Gott sei Dank ) wichtigeres als Fussball und man wird auch nicht mehr jünger und sollte seine Freizeit SINNVOLL verbringen.....

Das ist deine Meinung und die sei dir unbenommen! Aber mach dir keine Sorgen, du bist kein schlechter Fan...du bist gar kein Fan, aber das hast du eh schon selbst mitbekommen!

Neverwalkalone schrieb vor 4 Stunden:

 

 

Neverwalkalone schrieb vor 4 Stunden:

 

 

bearbeitet von ViolettErlaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
ViolettErlaa schrieb vor 7 Minuten:

Das ist deine Meinung und die sei dir unbenommen! Aber mach dir keine Sorgen, du bist kein schlechter Fan...du bist gar kein Fan, aber das hast du eh schon selbst mitbekommen

Danke

Solche Leute braucht aber kein Verein, so ehrlich müssen wir sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Neverwalkalone schrieb vor 4 Stunden:

Nicht persönlich gemeint , aber mir kommt manches Verhalten von Austriafans so ähnlich vor ,wie wenn ich eine aufs Maul bekomme ,mich dann nochmal hinstelle und darum bettel mir gleich nochmal in die Fresse zu schlagen ....

Mir persönlich ist meine Lebenszeit zu schade um diese dafür zu verschwenden einen Verein zu unterstützen der schon SEHR lange nichts mehr mit dem Verein zu tun hat , als ich begonnen habe Fans zu sein . Keine Minute mehr , kein Cent mehr wird meinerseits dafür verwendet , denn in Wahrheit ist dieser Verein wirtschaftlich tot und wird es auch sportlich wohl in naher Zukunft . 

Austria Wien wäre ja nicht der erste Traditionsverein der sich aus der Bundesliga verabschiedet ,es gibt einige Beispiele ...und ich kann mir auch nicht vorstellen dass es Sponsoren gibt/ sich finden , die bei klaren Verstand sind und Geld in ein sinkendes Schiff stecken ...Austria Wien ist mittlerweile ein Fass ohne Boden und normalerweise dürfte es kommende Saison auch keine Lizenz mehr geben  ,denn alleine bei diesen Schuldenstand wäre es fahrlässig diesen Verein weiterhin in der Bundesliga "leben" zu lassen .

Vom Rekordcupsieger und Bundesligarekordmeister zur Lachnummer der Bundesliga geworden , Grande Austria Wien , ich finde es beeindruckend wie die Fans jetzt Proteste ankündigen usw. aber in Wahrheit gehen wir Fans diesen Totengräbern am Arsch vorbei ,interessiert denen unsere Meinung nicht wirklich und ein Hensel hätte damals schon beim Mitgliederfest aufgrund seiner Aussage "na dann sucht und bringt Sponsoren " gefragt gehört ob es ihm eigentlich ins Hirn gesch .... hat . 

Viel Spass an alle die nach diesen Vorfällen und diesen Kasperltheater weiterhin ins Stadion pilgern und diesen Verein weiterhin Lebenzeit schenken und finaziell unterstützen ,für mich persönlich ist das Kapitel Austria Wien entgültig Geschichte und wird in diesen Leben auch kein Thema mehr werden .....auch wenn ich für manchen deswegen ein schlechter Fan bin ....ganz ehrlich scheiß drauf ,es gibt im Leben (Gott sei Dank ) wichtigeres als Fussball und man wird auch nicht mehr jünger und sollte seine Freizeit SINNVOLL verbringen.....

Du wirkst halt auch nur so, als würdest du nur zu Topspielen kommen und deinen Cousin für Freikarten für die MG-Spiele anschnorrst. Ich verstehe tlw. deinen Gedankengang, aber es gibt Leute die seit 10, 15, 25 Jahren die Austria unterstützen, und da gibts keinen einfachen Exit oder ein "okay, dann halt nicht". Ich habe eh geschrieben wie ich zu den Zuständen stehe, und das kann man einfach nicht verantwortlichen, aber ich finde es genauso verwerflich wenn Leute sich einfach schleichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.