Causa Schmid - Was tun?


Titurel

Causa Schmid - Was tun?  

436 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.
forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

Find dich damit ab. MS ist leider weck. Das leben muss weitergehen…. irgendwie

Nein, kündigts bitte alles und hoffts dass uns zreißt und wir in der Stadtliga spielen weil auch da kommen 10.000 Zuseher weil wir dann einfach tolle Leute im Gremium haben werden, wegen denen bin ich nämlich Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andrew Laeddis schrieb vor 56 Minuten:

Ich bin mehr daran interessiert zu wissen wie es für Manfred Schmid beruflich weiter geht, als zu erfahren wer unser neuer Trainer wird...

..wills einfach noch immer nicht glauben.

Um den Mani muss man sich keine Sorgen machen, Experten können einschätzen,, was er unter welchen Umständen geleistet hat - ich gehe davon aus, dass er bald interessante Angebote bekommt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Pinkman schrieb vor 30 Minuten:

Nein, kündigts bitte alles und hoffts dass uns zreißt und wir in der Stadtliga spielen weil auch da kommen 10.000 Zuseher weil wir dann einfach tolle Leute im Gremium haben werden, wegen denen bin ich nämlich Fan

Wird ein böses Erwachen, wenn du dir deine 10.000 trotz Bundesliga aufzeichnen kannst. Die wird es nämlich nicht mehr spielen, wenn irgendein Konzepttrainer um Platz 8 spielt (als ob wir das nicht schon zur Genüge hatten), ebensowenig wie gute Stimmung im Stadion. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Pinkman schrieb vor 34 Minuten:

Nein, kündigts bitte alles und hoffts dass uns zreißt und wir in der Stadtliga spielen weil auch da kommen 10.000 Zuseher weil wir dann einfach tolle Leute im Gremium haben werden, wegen denen bin ich nämlich Fan

Mit DIESEN Voraussetzungen wird das auch in der Buli trist. Das war jetzt eine Scheissaktion zuviel und das lässt man diesen Idioten oben hoffentlich bei jeder einzelnen Partie spüren.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
aragorn schrieb vor 1 Stunde:

Wird ein böses Erwachen, wenn du dir deine 10.000 trotz Bundesliga aufzeichnen kannst. Die wird es nämlich nicht mehr spielen, wenn irgendein Konzepttrainer um Platz 8 spielt (als ob wir das nicht schon zur Genüge hatten), ebensowenig wie gute Stimmung im Stadion. :super:

 

DeusAustria schrieb vor 1 Stunde:

Mit DIESEN Voraussetzungen wird das auch in der Buli trist. Das war jetzt eine Scheissaktion zuviel und das lässt man diesen Idioten oben hoffentlich bei jeder einzelnen Partie spüren.

Ich finde es eh ok wenn es symbolisch gemacht wird. Dass der Schnitt auch in der buli runter gehen wird ist mir ohnehin klar. Viele Leute die jetzt symbolisch kündigen, werden aber auch nächste Saison keine neue mg mehr zahlen, da fehlt dann wieder Kohle - ich weiß es ist hausgemacht von den hohen Clowns, aber irgendwann wird der Tag kommen wo diese Herren nicht mehr da sein werden und so lange muss man versuchen den Verein am Leben zu erhalten um überhaupt dort hin zu kommen wo die Querulanten und inkompetenten Personen endlich weg sind. Meinen Unmut werde ich im Stadion kundtun, jedoch darf die Mannschaft und auch der neue Trainer, wie immer er heißen mag, nicht darunter leiden. Wenn es uns die nächsten 1-3 Jahre nicht zerreißt, dann wird es uns auch noch in leiwanderen Zeiten geben. Wenn die Lichter ohnehin bald aus gehen in Sachen Profifußball dann wird es das dann auch für 90% aller Austrianer gewesen sein, was matchbesuche angeht. Da steck ich lieber Zeit und Geld in meinen Heimatverein der 5 Minuten von der Haustür entfernt ist und dann wahrscheinlich höherklassig als die Austria spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinkman schrieb vor 11 Minuten:

 

Ich finde es eh ok wenn es symbolisch gemacht wird. Dass der Schnitt auch in der buli runter gehen wird ist mir ohnehin klar. Viele Leute die jetzt symbolisch kündigen, werden aber auch nächste Saison keine neue mg mehr zahlen, da fehlt dann wieder Kohle - ich weiß es ist hausgemacht von den hohen Clowns, aber irgendwann wird der Tag kommen wo diese Herren nicht mehr da sein werden und so lange muss man versuchen den Verein am Leben zu erhalten um überhaupt dort hin zu kommen wo die Querulanten und inkompetenten Personen endlich weg sind. Meinen Unmut werde ich im Stadion kundtun, jedoch darf die Mannschaft und auch der neue Trainer, wie immer er heißen mag, nicht darunter leiden. Wenn es uns die nächsten 1-3 Jahre nicht zerreißt, dann wird es uns auch noch in leiwanderen Zeiten geben. Wenn die Lichter ohnehin bald aus gehen in Sachen Profifußball dann wird es das dann auch für 90% aller Austrianer gewesen sein, was matchbesuche angeht. Da steck ich lieber Zeit und Geld in meinen Heimatverein der 5 Minuten von der Haustür entfernt ist und dann wahrscheinlich höherklassig als die Austria spielt

Seit Joschi Walter gestorben ist, waren nur dubiose Gestalten bei uns in der Geschäftsführung tätig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aragorn schrieb vor 15 Stunden:

Wird ein böses Erwachen, wenn du dir deine 10.000 trotz Bundesliga aufzeichnen kannst. Die wird es nämlich nicht mehr spielen, wenn irgendein Konzepttrainer um Platz 8 spielt (als ob wir das nicht schon zur Genüge hatten), ebensowenig wie gute Stimmung im Stadion. :super:

Es muss ja nicht sein, dass jeder der nicht M. Schmid heißt, unfähig ist. 

Ich bin sehr zornig, wie mit Schmid umgegangen wurde, deswegen müssen aber nicht alle anderen Idioten oder unfähig sein, genauso wie höheres Stehen nicht nicht funktionieren muss. Es gibt so etwas wie eine "Austria DNA" nicht und der jetzige Kader hat nichts mit jenem unter Ilzer oder Letsch zu tun. 

Wir sollten die an Mani gebundene Emotionen von rationaler sportlicher Beurteilung trennen - unter Schmid gab es zahlreiche unansehnliche Spiele. Ich schließe nicht aus, dass man mit dem, oder einem leicht veränderten Kader, auch anders erfolgreich spielen kann, aber ich werde alles sehr wahrscheinlich weniger mögen. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich befürchte, dass alle Aktionen, um unserem Unmut Luft zu machen, wieder nichts bringen werden. Die Anhängerschaft ist genau so unsolidarisch und zerissen wie die handelnden Personen im Verein. Die einen meinen, dass es jetzt gilt Zeichen zu setzen, die Mitgliedschaft zurückzulegen und nicht mehr ins Stadion gehen zu müssen. Die anderen sagen, dass dieser und jener nichts dafür kann und machen weiter wie bisher. Letzten Endes werden es zwar weniger Mitglieder werden und weniger Zuseher im Stadion sein, aber in einem zu geringen Ausmaß, sodass es den Verantwortlichen egal sein wird, da der Druck nicht groß genug war. Man kann schon gemeinsam etwas bewegen, aber der Austrianer bleibt lieber sitzen und schaut zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Gibt es noch eine Veranstaltung vor Weihnachten von einem Gremium im horr oder eine  Sponsorveranstaltung oder ähnliches wo man eine Protestaktion vor dem Horr machen könnte? Um den Herren eindrücklich zu zeigen, was wir von der Entlassung von Schmid und für unseren Weg halten.    

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Pinkman schrieb vor 1 Stunde:

dort hin zu kommen wo die Querulanten und inkompetenten Personen endlich weg sind.

Das sind sie aber vermutlich erst, wenn es kein Renommee mehr ist, etwas mit diesem Verein zu tun zu haben und wenn es keine reichhaltigen Buffets mehr gibt, sprich in der Wr Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
zico74 schrieb vor 9 Minuten:

Gibt es noch eine Veranstaltung vor Weihnachten von einem Gremium im horr oder eine  Sponsorveranstaltung oder ähnliches wo man eine Protestaktion vor dem Horr machen könnte? Um den Herren eindrücklich zu zeigen, was wir von der Entlassung von Schmid und für unseren Weg halten.    

Ich geh mal davon aus, dass es diesbezüglich bald Neuigkeiten geben wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

Meine Antwort: trotz der unerfreulichen Entwicklung, Austrianer bleiben, mit allem was für einen persönlich dazugehört. Ob es ein paar Stadionbesuche im Jahr sind, ein Abo, Auswärtsfahrten, im Fanshop einkaufen oder eine Mitgliedschaft.

Wer auch immer auf der Bank, in den Gremien und im Management sitzt, es spielt immer noch die Austria Wien. Wer Einfluss nehmen will, kann sich ja entsprechend engagieren.

bearbeitet von Pirius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Pirius schrieb vor 7 Stunden:

Meine Antwort: trotz der unerfreulichen Entwicklung, Austrianer bleiben, mit allem was für einen persönlich dazugehört. Ob es ein paar Stadionbesuche im Jahr sind, ein Abo, Auswärtsfahrten, im Fanshop einkaufen oder eine Mitgliedschaft.

Wer auch immer auf der Bank, in den Gremien und im Management sitzt, es spielt immer noch die Austria Wien. Wer Einfluss nehmen will, kann sich ja entsprechend engagieren.

Mit Protest kann man durchaus Einfluss nehmen - auch eine Kündigung ist Engagement. Gerade, weil man Austrianer ist und bleibt.

Ich denke, Austrianer sein ist eine Kopf- und Herzensangelegenheit - man ist der Führung eben nicht auf Gedeih und Verderb ausgeliefert.

Ich persönlich werde vermutlich weiter ins Stadion gehen, verstehe aber jeden, der das nicht mehr tut. Und so ein großer Austrianer muss man erstmal sein, dass man es fertig bringt, nicht mehr ins Stadion zu gehen, um seinen Unmut Ausdruck zu verleihen - gerade die, die das tun, bleiben Austrianer. Ich denke, keiner tut so etwas gerne, jedem blutet das violette Herz und er oder sie sieht das als Opfer, nicht als Flucht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Pirius schrieb vor 7 Stunden:

Meine Antwort: trotz der unerfreulichen Entwicklung, Austrianer bleiben, mit allem was für einen persönlich dazugehört. Ob es ein paar Stadionbesuche im Jahr sind, ein Abo, Auswärtsfahrten, im Fanshop einkaufen oder eine Mitgliedschaft.

Wer auch immer auf der Bank, in den Gremien und im Management sitzt, es spielt immer noch die Austria Wien. Wer Einfluss nehmen will, kann sich ja entsprechend engagieren.

Nicht persönlich gemeint , aber mir kommt manches Verhalten von Austriafans so ähnlich vor ,wie wenn ich eine aufs Maul bekomme ,mich dann nochmal hinstelle und darum bettel mir gleich nochmal in die Fresse zu schlagen ....

Mir persönlich ist meine Lebenszeit zu schade um diese dafür zu verschwenden einen Verein zu unterstützen der schon SEHR lange nichts mehr mit dem Verein zu tun hat , als ich begonnen habe Fans zu sein . Keine Minute mehr , kein Cent mehr wird meinerseits dafür verwendet , denn in Wahrheit ist dieser Verein wirtschaftlich tot und wird es auch sportlich wohl in naher Zukunft . 

Austria Wien wäre ja nicht der erste Traditionsverein der sich aus der Bundesliga verabschiedet ,es gibt einige Beispiele ...und ich kann mir auch nicht vorstellen dass es Sponsoren gibt/ sich finden , die bei klaren Verstand sind und Geld in ein sinkendes Schiff stecken ...Austria Wien ist mittlerweile ein Fass ohne Boden und normalerweise dürfte es kommende Saison auch keine Lizenz mehr geben  ,denn alleine bei diesen Schuldenstand wäre es fahrlässig diesen Verein weiterhin in der Bundesliga "leben" zu lassen .

Vom Rekordcupsieger und Bundesligarekordmeister zur Lachnummer der Bundesliga geworden , Grande Austria Wien , ich finde es beeindruckend wie die Fans jetzt Proteste ankündigen usw. aber in Wahrheit gehen wir Fans diesen Totengräbern am Arsch vorbei ,interessiert denen unsere Meinung nicht wirklich und ein Hensel hätte damals schon beim Mitgliederfest aufgrund seiner Aussage "na dann sucht und bringt Sponsoren " gefragt gehört ob es ihm eigentlich ins Hirn gesch .... hat . 

Viel Spass an alle die nach diesen Vorfällen und diesen Kasperltheater weiterhin ins Stadion pilgern und diesen Verein weiterhin Lebenzeit schenken und finaziell unterstützen ,für mich persönlich ist das Kapitel Austria Wien entgültig Geschichte und wird in diesen Leben auch kein Thema mehr werden .....auch wenn ich für manchen deswegen ein schlechter Fan bin ....ganz ehrlich scheiß drauf ,es gibt im Leben (Gott sei Dank ) wichtigeres als Fussball und man wird auch nicht mehr jünger und sollte seine Freizeit SINNVOLL verbringen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.