Wer wird neuer FK Austria Wien Trainer?


bigben79

Recommended Posts

Man sollte jetzt nicht den fehler machen und den kommenden Trainer als Sündenbock hinstellen. Der neue Trainer,mit dem schon seit längerer Zeit gespräche geführt werden und wurden,kann am wenigsten dafür.Er wird seine Arbeit so gut es geht verrichten.Man sollte ihn arbeiten lassen,den Kopf müssen sowieso andere hinhalten wenn es nicht funct.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 5 Minuten:

Man sollte jetzt nicht den fehler machen und den kommenden Trainer als Sündenbock hinstellen. Der neue Trainer,mit dem schon seit längerer Zeit gespräche geführt werden und wurden,kann am wenigsten dafür.Er wird seine Arbeit so gut es geht verrichten.Man sollte ihn arbeiten lassen,den Kopf müssen sowieso andere hinhalten wenn es nicht funct.

Seit wann sitzt ein Trainer am längeren Ast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

erfolgreiche sündenbock suche beginnt damit den richtigen auszuwählen. der nächste trainer wäre es nur, wenn er ms selbst hinaus gemobbt hätte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
fis schrieb am 11.12.2022 um 15:06 :

Müsste man mal drüber nachdenken wie schlimm das wäre. Immerhin wird immer behauptet, dass das Damoklesschwert Punkteteilung und dann infight um den Abstieg die Entwicklung von KM und Einzelspieler eher nicht fördert. Und für fast alle Klubs bedeutet ein Abstieg halt auch jahrelange Unterklassigkeit und bei uns zB den sicheren Konkurs. Soweit ich das sehe gibt es in den USA trotz geschlossener Liga und salary caps trotzdem erfolgreiche und erfolglose Teams. Wer Fussballromantik mag ist möglicherweise sowieso in der Wiener Liga besser aufgehoben.

Was Fußball anbelangt, sollten wir uns unbedingt was von den USA abschauen. 

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde:

Nona war das Satire. Es war halt extrem peinlich, arrogant und nur für Piefke lustig. 

 

ozzy schrieb am 10.12.2022 um 19:03 :

er hat sich dann dazu entschlossen diesen experten eine lehrstunde zu geben. 

und nein, gescheit war das nicht, auch wenn er fachlich natürlich richtig argumentiert hat. 

Na, super. Wem soll ich jetzt glauben? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Es gibt ein neues Gewinnspiel auf Verteilerkreis.at! 

https://verteilerkreis.at/gruppen/verteilerkreis-verbesserungsvorschlaege/forum/discussion/gewinnspiel-wer-wird-neuer-trainer-des-fak/ 

 

Gewinnspiel: Wer wird neuer Trainer des FAK?

Worum geht es?
Die Austria hat sich von Manfred Schmid getrennt und ein neuer Trainer wird gesucht.

Was gibt es zu gewinnen?
FIFA 23 für die PS5 (Download Code)

Wer gewinnt und wie?
Poste deinen Tipp wer neuer Trainer wird mit dem Datum von dessen offizieller Präsentation.
Es gewinnt jener richtiger Tipp, der das Datum am genausten geschätzt hat.
Bei Gleichstand entscheidet das Los. 

Annahmeachluss ist der 20. Dezember 2022 oder der Tag der Präsentation des neuen Trainers (das was früher eintritt). 

 

Viel Glück (den Teilnehmern und dem neuen Trainer)!

 

Danke @AngeldiMaria für die Bereitstellung des Preises!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb vor 21 Stunden:

Man sollte jetzt nicht den fehler machen und den kommenden Trainer als Sündenbock hinstellen. Der neue Trainer,mit dem schon seit längerer Zeit gespräche geführt werden und wurden,kann am wenigsten dafür.Er wird seine Arbeit so gut es geht verrichten.Man sollte ihn arbeiten lassen,den Kopf müssen sowieso andere hinhalten wenn es nicht funct.

Seit wann muss bei uns irgendwer den Kopf hinhalten für den Scheiß der fabriziert wird? (Außer die Trainer halt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Ich werde den neuen Trainer nicht unterstützen und so tun als wäre nix gewesen. 
 

Ich hab generell nur wenig Zeit für einen Stadion Besuch und diese Saison geh ich unter keinen Umständen mehr ins Stadion. 

 

Sehen uns dann in der Stadtliga. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Da nach der ersten aufregung sich die wogen zumindest wieder ein wenig geglättet haben, wunderts mich dass der verein nicht endlich den neuen trainer, welcher ja anscheinend eh schon seit geraumer zeit feststehen soll, bekanntgibt?! Auf was wartet man? Auf bessere Zeiten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
forzaviola84 schrieb vor 8 Minuten:

Da nach der ersten aufregung sich die wogen zumindest wieder ein wenig geglättet haben, wunderts mich dass der verein nicht endlich den neuen trainer, welcher ja anscheinend eh schon seit geraumer zeit feststehen soll, bekanntgibt?! Auf was wartet man? Auf bessere Zeiten? 

Geschenke gibt es erst zu Weihnachten :xmas:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
forzaviola84 schrieb vor 12 Minuten:

Da nach der ersten aufregung sich die wogen zumindest wieder ein wenig geglättet haben, wunderts mich dass der verein nicht endlich den neuen trainer, welcher ja anscheinend eh schon seit geraumer zeit feststehen soll, bekanntgibt?! Auf was wartet man? Auf bessere Zeiten? 

Ohne Rückgrat lebt sichs flexibler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.