Wer wird neuer FK Austria Wien Trainer?


bigben79

Recommended Posts

pramm1ff schrieb vor 7 Minuten:

Bei uns kippt nur der biernahe Abonnent in den ersten Rang ab.

Allenfalls reißt er einen bierfernen Abonnenten mit und sie liegen dann asymmetrisch im zuvor Erbrochenen. 

Eigentlich ist das im Video eine gute Antwort auf eine sehr depperte Frage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Doc Walter Schleger schrieb vor 2 Stunden:

Da ja manche jetzt schon die Messer wetzen...:facepalm:

Ich halte die Entlassung von MS auch für einen Vollholler, wie ein gewisser Ex-Kanzler das wohl nennen würde....aber der Neue kann sowas von gar nix dafür - außer Sportlechner setzt sich aufs Bankl.

Du wirst mich nicht aufhalten!11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
ViolettErlaa schrieb vor 7 Minuten:

"Der Trainer ist die ärmste Sau"...vermutlich war der Spruch noch nie so treffend wie bei unsrem Neuen!

Du hast quasi recht.

Für unsere Managementfehler aus der Vergangenheit und der letzten Austria Wien Führungsentscheidungen kann diese neue Trainer allerdings nichts! Das ist die Realität!

Diese Verfehlungen haben "wir" zu verantworten und nicht der Trainer.

Ich hab auch gleich eine Idee für den neuen Trainer - pack die Schoko-Tabelle wieder aus!

(halt - war da nicht vor Jahren iwas...) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
bigben79 schrieb vor 44 Minuten:

Du hast quasi recht.

Für unsere Managementfehler aus der Vergangenheit und der letzten Austria Wien Führungsentscheidungen kann diese neue Trainer allerdings nichts! Das ist die Realität!

Diese Verfehlungen haben "wir" zu verantworten und nicht der Trainer.

Ich hab auch gleich eine Idee für den neuen Trainer - pack die Schoko-Tabelle wieder aus!

(halt - war da nicht vor Jahren iwas...) 

Natürlich kann er nix dafür! Wir sollten trotz Unverständnis über die Entlassung von Mani alles dafür tun, damit der neue Trainer in Ruhe arbeiten kann und ihm zeigen, dass wir hinter ihm stehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Da scheinbar der Abgang von Schmid schon länger geplant war, werden Die Entscheidungsträger auch schon den neuen Trainer wissen. 

Oder glaubt auch nur ein einziger dass man sich  jetzt "überrascht" damit beschäftigt wer in 3 Wochen dieses Amt übernehmen konnte. 

Natürlich wartet man jetzt für einige Zeit den erwarteten Shit Storm ab, um dann die (m.M.n. bereits gefallene) Trainerentscheidung bekannt zu geben.  So wie der Abgang von Schmid geplant war wird auch der Zugang seines Nachfolgers geplant worden sein.

Und wenn man hört dass Nürnberg froh sein würde Klauß von der Payroll zu bekommen braucht man eh nur 1 plus 1 zusammenzählen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ViolettErlaa schrieb vor 1 Stunde:

Natürlich kann er nix dafür! Wir sollten trotz Unverständnis über die Entlassung von Mani alles dafür tun, damit der neue Trainer in Ruhe arbeiten kann und ihm zeigen, dass wir hinter ihm stehen. 

Was heißt in Ruhe arbeiten? Der muss besser performen als Schmid. Das ist ja der Grund für den Wechsel laut unseren Management. Die waren ja anscheinend nicht zufrieden mit der bisherigen Arbeit. 

 

Man Stelle sich vor wir hätten das Cupaus nicht gehabt und ein paar Punkterl mehr. Unnötiges Altachspiel usw. Hätten sie ihn dann auch noch rausgehaut. Das würd mich echt interessieren. Ich frage mich bis jetzt wie das analysiert wurde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Hurricane schrieb vor 4 Minuten:

Was heißt in Ruhe arbeiten? Der muss besser performen als Schmid. Das ist ja der Grund für den Wechsel laut unseren Management. Die waren ja anscheinend nicht zufrieden mit der bisherigen Arbeit. 

 

Man Stelle sich vor wir hätten das Cupaus nicht gehabt und ein paar Punkterl mehr. Unnötiges Altachspiel usw. Hätten sie ihn dann auch noch rausgehaut. Das würd mich echt interessieren. Ich frage mich bis jetzt wie das analysiert wurde?

Damit meine ich, dass er zumindest von Fanseite aus nicht gleich Gegenwind bekommt, sobald mal kein 3er eingefahren wird. Ich weiss, das wird schwierig, auch für mich aber es macht halt keinen Sinn, wenn wir jetzt gegen den Trainer sind, "nur" weil mit Manfred Schmid ein absoluter Fanliebling gestanzt wurde. Was die Verantwortlichen dazu getrieben hat, Mani zu kicken weiss ich auch nicht. Offiziell wollen sie ja "schöneren Fussball" sehen - Red Bull 2.0 oder so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Der neue Trainer (egal ob er Klaus, Ronnie oder Valerien heißt) muss sofort liefern - Es sind nur mehr 6 Spiele bis zur Teilung in OPO und UPO und dann sollte er die ersten 4 Runden lieber unbesiegt bleiben weil sonst die Stimmung noch mehr gegen ihn kippt. Alles Andere als Erreichung des OPOs und Platz 3 am Ende wäre eine Enttäuschung nachdem dieses RB light-System ja angeblich besser/erfolgreicher ist. Aber wenn aus den ersten 2 Spielen nicht min. 4 Punkte geholt werden folgen zu 100% die "Trainer raus"-Rufe! Auch wenn der Trainer an der Kündigung von Schmid nicht schuld ist wird er der Sündenbock sein weil er am Spielfeld greifbarer ist als die Vorsitzenden im VIP-Klub.   

bearbeitet von MVP2021

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
MVP2021 schrieb vor 3 Minuten:

Der neue Trainer (egal ob er Klaus, Ronnie oder Valerien heißt) muss sofort liefern - Es sind nur mehr 6 Spiele bis zur Teilung in OPO und UPO und dann sollte er die ersten 4 Runden lieber unbesiegt bleiben weil sonst die Stimmung noch mehr gegen ihn kippt. Alles Andere als Erreichung des OPOs und Platz 3 am Ende wäre eine Enttäuschung nachdem dieses RB light-System ja angeblich besser/erfolgreicher ist. Aber wenn aus den ersten 2 Spielen nicht min. 4 Punkte geholt werden folgen zu 100% die "Trainer raus"-Rufe! Auch wenn der Trainer an der Kündigung von Schmid nicht schuld ist wird er der Sündenbock sein weil er am Spielfeld greifbarer ist als die Vorsitzenden im VIP-Klub.   

this....

forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten:

Jeder der jetzt gegen den neuen Trainer, wer immer es auch sein wird, Stimmung macht, hat einen Vogel. Das bringt uns weder MS zurück, noch werden wir dadurch Erfolg haben.

:super:

bearbeitet von ViolettErlaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
MVP2021 schrieb Gerade eben:

Aber wenn aus den ersten 2 Spielen nicht min. 4 Punkte geholt werden folgen zu 100% die "Trainer raus"-Rufe!   

Also wie eh immer bei uns, außer bei MS. Da haben erstmals nichtmal die dümmsten „trainer raus“ gerufen/geschrieben…… 

MVP2021 schrieb vor 3 Minuten:

Auch wenn der Trainer an der Kündigung von Schmid nicht schuld ist wird er der Sündenbock sein weil er am Spielfeld greifbarer ist als die Vorsitzenden im VIP-Klub.   

Der neue Trainer hat, so wie JEDER TRAINER(es sei denn er heisst zB Kühbauer od so gg) eine faire Changse verdient! ER, wer immer es sein wird, kann NIX für die MS Entlassung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Hurricane schrieb vor 16 Minuten:

Das würd mich echt interessieren. Ich frage mich bis jetzt wie das analysiert wurde?

"Unsere Rooftrainer funktionieren in ganz Europa. Wir sind zwar extrem peinliche Bauern, aber supergeil. So einer wär' auch als Trainer in Wien der Richtige."

Vielleicht so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde:

Da scheinbar der Abgang von Schmid schon länger geplant war, werden Die Entscheidungsträger auch schon den neuen Trainer wissen. 

Oder glaubt auch nur ein einziger dass man sich  jetzt "überrascht" damit beschäftigt wer in 3 Wochen dieses Amt übernehmen konnte. 

Natürlich wartet man jetzt für einige Zeit den erwarteten Shit Storm ab, um dann die (m.M.n. bereits gefallene) Trainerentscheidung bekannt zu geben.  So wie der Abgang von Schmid geplant war wird auch der Zugang seines Nachfolgers geplant worden sein.

Und wenn man hört dass Nürnberg froh sein würde Klauß von der Payroll zu bekommen braucht man eh nur 1 plus 1 zusammenzählen. 

Wird ja auch einen Grund geben, warum Wunderwuzzi Klauß nicht mehr Nürnberg Trainer ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
QPRangers schrieb vor 23 Minuten:

Wird ja auch einen Grund geben, warum Wunderwuzzi Klauß nicht mehr Nürnberg Trainer ist 

Er war dort mehr als 2 Jahre Trainer- eine halbe Ewigkeit in dem Business. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.