Wer wird neuer FK Austria Wien Trainer?


bigben79

Recommended Posts

Austria WIEN
aragorn schrieb vor 58 Minuten:

Der Trainer muss sich selbst zutrauen sofort besser als Schmid zu performen und er muss sich zutrauen, das in einer "Form" zu tun, die bestimmten Herren gefällt. Daran wird er gemessen werden. Und das ab Spiel 1. Erreicht er das OPO nicht, ist er bereits mit Bomben und Granaten gescheitert.

 

 

Absolut richtig. Ändert aber nichts an meiner Aussage dass er sich eine faire changse von uns fans verdient hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
vaxz schrieb vor 54 Minuten:

Es wird Brunmayr. Quelle: Spieler KM.

:laugh: Brunmayr :facepalm:

Bis zum Aufkommen der Diskussion um Schmid (als er genannt wurde), wusste ich nicht einmal, dass er ins Trainergeschäft eingestiegen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
vaxz schrieb vor einer Stunde:

Es wird Brunmayr. Quelle: Spieler KM.

Nicht uninteressant, bei BWL erfolgreich und mit Glasner jetzt sowieso. Zumindest konnte er von einem der Besten lernen. Und schon das silberne Verdienstzeichen des Landes OÖ bekommen und natürlich violette hust Vergangenheit - Top!

Hab ein bisschen gegoogelt aber jetzt nichts taktisches usw zu seiner Zeit bei BWL gefunden, was wohl das interessanteste wäre. tm: Hat bei BWL in der Meistersaison mit Strauss, Wimmer, Gemicibasi, Pomer und Surdanovic gespielt die jetzt BL spielen und natürlich mit Schubert (St Gallen).
 

Bei Eintracht für die Offensive zuständig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fis schrieb vor 6 Minuten:

Nicht uninteressant, bei BWL erfolgreich und mit Glasner jetzt sowieso. Zumindest konnte er von einem der Besten lernen. Und schon das silberne Verdienstzeichen des Landes OÖ bekommen und natürlich violette hust Vergangenheit - Top!

Hab ein bisschen gegoogelt aber jetzt nichts taktisches usw zu seiner Zeit bei BWL gefunden, was wohl das interessanteste wäre. tm: Hat bei BWL in der Meistersaison mit Strauss, Wimmer, Gemicibasi, Pomer und Surdanovic gespielt die jetzt BL spielen und natürlich mit Schubert (St Gallen).
 

Bei Eintracht für die Offensive zuständig.

image.png

Schon eine beeindruckende Serie in Linz, dazu im beim Kader bekannten/beliebten 4-2-3-1. 

Im Mai wurden dann auch noch die Violets 4:0 besiegt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aragorn schrieb vor 6 Stunden:

Bis zum Aufkommen der Diskussion um Schmid (als er genannt wurde), wusste ich nicht einmal, dass er ins Trainergeschäft eingestiegen ist.

wenn du ihn nicht kennst, warum lachst du ihn dann aus? 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
behave yourself schrieb vor 1 Stunde:

wenn du ihn nicht kennst, warum lachst du ihn dann aus? 

1. Ich lache nicht ihn aus, sondern die Entscheidung (sollte sie so fallen).

2. Habe ich gesagt, dass ich ihn nicht kenne, oder dass ich nicht einmal wusste, dass er jetzt Trainer ist? Aber gut, ich habe offenbar verpasst, dass er BW Linz trainiert hat :eek:

3. Für derartige Kaliber Schmid zu opfern, darüber werde ich nicht hinwegsehen, nicht heute, nicht morgen und auch nicht übermorgen (auch wenn mich das zu einem sehr untypisch Österreicher macht, wo nach spätestens 3 Tagen eh alles wurscht ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aragorn schrieb vor 10 Minuten:

1. Ich lache nicht ihn aus, sondern die Entscheidung (sollte sie so fallen).

2. Habe ich gesagt, dass ich ihn nicht kenne, oder dass ich nicht einmal wusste, dass er jetzt Trainer ist? Aber gut, ich habe offenbar verpasst, dass er BW Linz trainiert hat /cdn-cgi/mirage/af6d45c8e1c4f6caf67d500a55a124a7487a07e81d43f590aa2b5dc5e6a0a892/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_eek.gif

3. Für derartige Kaliber Schmid zu opfern, darüber werde ich nicht hinwegsehen, nicht heute, nicht morgen und auch nicht übermorgen (auch wenn mich das zu einem sehr untypisch Österreicher macht, wo nach spätestens 3 Tagen eh alles wurscht ist).

Im Grunde wäre er sportlich gesehen ein ähnliches Kaliber wie Schmid bei seiner Bestellung.

Auf den emotionalen Teil muss man wohl nicht mehr eingehen, der wurde ja ausführlich besprochen - wenn dann einem ganzen Land pauschsl ein Charakter zugewiesen wird, hält sich der Mehrwert auch in Grenzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aragorn schrieb vor 58 Minuten:

3. Für derartige Kaliber Schmid zu opfern, darüber werde ich nicht hinwegsehen, nicht heute, nicht morgen und auch nicht übermorgen (auch wenn mich das zu einem sehr untypisch Österreicher macht, wo nach spätestens 3 Tagen eh alles wurscht ist).

Im Prinzip egal wer kommt. Diese Baustelle des Trainers bzw. der Stich ins Herz der violetten Seele, war völlig umsonst!

Der neue Trainer wird ab dem ersten Spiel Erfolg haben und das OPO erreichen MÜSSEN! Ansonsten haben wir wieder Unruhe im Verein, die wir (sportlich!) unter Schmid nicht hatten. 

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
hope and glory schrieb vor 8 Minuten:

Im Prinzip egal wer kommt. Diese Baustelle des Trainers bzw. der Stich ins Herz der violetten Seele, war völlig umsonst!

Der neue Trainer wird ab dem ersten Spiel Erfolg haben und das OPO erreichen MÜSSEN! Ansonsten haben wir wieder Unruhe im Verein, die wir (sportlich!) unter Schmid nicht hatten. 

Ich glaub, das ist uns allen bewusst - den Verantwortlichen nicht...oder es ist ihnen egal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.