Wer wird neuer FK Austria Wien Trainer?


bigben79

Recommended Posts

Teamspieler
Forza_Viola1911 schrieb vor 2 Stunden:

Haben, Stand jetzt, die CO- sowie TW-Trainer noch Vertrag oder ebenso aufgelöst?

Stand heute haben noch alle Verträge, gesprochen wurde noch mit keinem. Wird darauf ankommen wen der neue mitbringt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenn man den neuen Trainer nach dem Ausschließungsprinzip ermitteln möchte, wer bleibt denn außer Manfred Schmid über? :ratlos:  Also ich bin eigentlich schon sehr gespannt und hoffe nicht enttäuscht zu werden. Aber als Austrianer ist man halt so Einiges gewöhnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
Viola-Sandbox schrieb vor 1 Stunde:

Wenn man den neuen Trainer nach dem Ausschließungsprinzip ermitteln möchte, wer bleibt denn außer Manfred Schmid über? /cdn-cgi/mirage/d0703fcc50923d4782e8c05353e6733ce86e6e222fdad615ef79d1765ac802b1/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_95.gif  Also ich bin eigentlich schon sehr gespannt und hoffe nicht enttäuscht zu werden. Aber als Austrianer ist man halt so Einiges gewöhnt.

Also, ich denke du wirst enttäuscht sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Violettesbluat schrieb vor 8 Stunden:

Langsam wär es ja wirklich zeit den neuen Trainer zu kennen . (zumindest intern) 

Denn man ist defacto Handlungsunfähig was Transfers angeht .......

Was aber nicht am nicht vorhandenen Trainer liegt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Violettesbluat schrieb vor 8 Stunden:

Langsam wär es ja wirklich zeit den neuen Trainer zu kennen . (zumindest intern) 

Denn man ist defacto Handlungsunfähig was Transfers angeht .......

JW sieht das anders....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
pramm1ff schrieb vor 31 Minuten:

Also ein ROOF-Trainer zog gerade ins WM-Finale ein... 

/cdn-cgi/mirage/a1d5963a77fef2a045cb15b3e5540e64cfdf98ea59927990cb361928fd271738/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_Argentinien.gif /cdn-cgi/mirage/a1d5963a77fef2a045cb15b3e5540e64cfdf98ea59927990cb361928fd271738/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_patschhandizam.gif

Ich glaub der wirds auch , sonst wär ja ein anderer schon da ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
pramm1ff schrieb vor 55 Minuten:

Also ein ROOF-Trainer zog gerade ins WM-Finale ein... 

_Argentinien_ :klatschgrin:

Allerdings einer, der jeweils nur eine Minute pro 10 Spielminuten "Ball Jagen" betreibt. Also nichts für die zukünftige Ausrichtung der Austria.
Außerdem läst er nicht stur 3er-Kette spielen, sondern je nach Gegner und Spielsituation mal so, mal so.
Und er spielt mit ener echten und einer hängenden Spitze.
Hmmm, woran erinnert mich das?
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
KindausFavoriten schrieb vor 24 Minuten:

Allerdings einer, der jeweils nur eine Minute pro 10 Spielminuten "Ball Jagen" betreibt. Also nichts für die zukünftige Ausrichtung der Austria.
Außerdem läst er nicht stur 3er-Kette spielen, sondern je nach Gegner und Spielsituation mal so, mal so.
Und er spielt mit ener echten und einer hängenden Spitze.
Hmmm, woran erinnert mich das?
 

Mit so einer Spielanlage kommst maximal ins WM Finale. Wennst Glück hast gewinnst das auch. Wir haben da aber scheinbar andere Ansprüche. :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
KindausFavoriten schrieb vor 20 Minuten:

Allerdings einer, der jeweils nur eine Minute pro 10 Spielminuten "Ball Jagen" betreibt. Also nichts für die zukünftige Ausrichtung der Austria.
Außerdem läst er nicht stur 3er-Kette spielen, sondern je nach Gegner und Spielsituation mal so, mal so.
Und er spielt mit ener echten und einer hängenden Spitze.
Hmmm, woran erinnert mich das?
 

Auch Klauß und Brunmayr scheinen 4-2-3-1, 4-3-3 und 4-4-2 (in dieser Reihenfolge) zu präferieren. 

Also am Spielsystem dürfte es nicht liegen, ggf. an der Spielanlage bzw. gewissen Aspekten davon. 

Aber die "Investoren" sind nicht ROOF, ROOF ist nicht Werner, Werner ist nicht Zadrazil/Rudas und Zadrazil/Rudas sind nicht Javor - immerhin wissen wir am Ende ja nicht einmal wer Schmids Entlassung tatsächlich forciert hat und warum. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blackcactus schrieb vor 5 Stunden:

Mit so einer Spielanlage kommst maximal ins WM Finale. Wennst Glück hast gewinnst das auch. Wir haben da aber scheinbar andere Ansprüche. /cdn-cgi/mirage/af6d45c8e1c4f6caf67d500a55a124a7487a07e81d43f590aa2b5dc5e6a0a892/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_wallbash.gif

Könnte marginal auch mit der Qualität der Spieler zu tun haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Finlay Mickel schrieb vor 2 Minuten:

Der Kurier bringt Suchard ins Spiel. Das wäre natürlich die Königslösung /cdn-cgi/mirage/e3c93aefe49eb8a33b594b4d94eb6181482f047253bf144b742dd1665de4b1c8/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_glubsch.gif

Ich hätt im ersten Moment "classic österreichische Printmedien" geschrieben und dann ist mir eingefallen, dass es um die Austria geht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.