Wer wird neuer FK Austria Wien Trainer?


bigben79

Recommended Posts

Austria WIEN
schlogmike schrieb vor 48 Minuten:

Geschenke gibt es erst zu Weihnachten /cdn-cgi/mirage/12d2e6ec1dc2cccb730fecc2185460298bcfc6a3f2ffe4b7a453043333ce73ea/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_xmas.gif

Wirds ein Geschenk? Bin skeptisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 9 Stunden:

Da nach der ersten aufregung sich die wogen zumindest wieder ein wenig geglättet haben, wunderts mich dass der verein nicht endlich den neuen trainer, welcher ja anscheinend eh schon seit geraumer zeit feststehen soll, bekanntgibt?! Auf was wartet man? Auf bessere Zeiten? 

Für mich hat sich noch gar nix geglättet. Im Gegenteil. Mit jeder Minute ist diese Entscheidung für mich noch verrückter und macht mich immer wieder wütend. Und den neuen Trainer werden sie so spät es möglich ist vorstellen. Da sie ja sicher mal von einem ordentlichen Bullshit-Spam ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schlogmike schrieb vor 9 Stunden:

Geschenke gibt es erst zu Weihnachten /cdn-cgi/mirage/70372785783dfa6e653cea208b158f2955789bd219f50336809c0ef5dd4ba9cf/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_xmas.gif

Sie holen Manfred Schmid? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
forzaviola84 schrieb vor 10 Stunden:

Da nach der ersten aufregung sich die wogen zumindest wieder ein wenig geglättet haben, wunderts mich dass der verein nicht endlich den neuen trainer, welcher ja anscheinend eh schon seit geraumer zeit feststehen soll, bekanntgibt?! Auf was wartet man? Auf bessere Zeiten? 

Da haben wir schon den Ersten. Hoffentlich macht der Großeil es dem Verein nicht so einfach und erhöht zum Start im Februar massiv den Druck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
DeusAustria schrieb vor 15 Minuten:

Da haben wir schon den Ersten. Hoffentlich macht der Großeil es dem Verein nicht so einfach und erhöht zum Start im Februar massiv den Druck.

Was haben wir denn?! Einen der wissen will wies weitergeht haben wir.  Aber auch einen der einsieht dass es nix bringt jetzt noch wochenlang MS nachzutrauern. ER KOMMT NICHT MEHR ZURÜCK

So leid es mir tut, u so sehr ich immer noch sauer drüber bin….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten:

Was haben wir denn?! Einen der wissen will wies weitergeht haben wir.  Aber auch einen der einsieht dass es nix bringt jetzt noch wochenlang MS nachzutrauern. ER KOMMT NICHT MEHR ZURÜCK

Bei einem derartigen Tabubruch können sich keine Wogen glätten und das lässt man die dafür Verantwortlichen hoffentlich brutal spüren. 

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

Was haben wir denn?! Einen der wissen will wies weitergeht haben wir.  Aber auch einen der einsieht dass es nix bringt jetzt noch wochenlang MS nachzutrauern. ER KOMMT NICHT MEHR ZURÜCK

So leid es mir tut, u so sehr ich immer noch sauer drüber bin….

Das Problem ist halt, dass die Obrigen genau damit spekuliert haben. Machen wir das in der Winterpause, gehen wir dann alle in den Urlaub. Es wird ein wenig hochkochen, aber die beruhigen sich bald wieder. Natürlich wird die Entscheidung nicht mehr rückgängig gemacht, man sollte es ihnen aber nicht so einfach machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Pep15 schrieb vor einer Stunde:

Das Problem ist halt, dass die Obrigen genau damit spekuliert haben. Machen wir das in der Winterpause, gehen wir dann alle in den Urlaub. Es wird ein wenig hochkochen, aber die beruhigen sich bald wieder. Natürlich wird die Entscheidung nicht mehr rückgängig gemacht, man sollte es ihnen aber nicht so einfach machen.

Was schlägst du daher vor? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
forzaviola84 schrieb vor 9 Minuten:

Was schlägst du daher vor? 

Es wurden hier schon einige Vorschläge gemacht. Stadionboykott usw. Und die OM sollten und werden denen die das zu Verantworten haben in der nächsten GV schon zeigen dass man nicht alles mit sich machen lässt.

Im Endeffekt muss aber jeder selbst entscheiden wie er da handelt. Wenn für dich alles ok ist soll es so sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pep15 schrieb vor 1 Minute:

Es wurden hier schon einige Vorschläge gemacht. Stadionboykott usw. Und die OM sollten und werden denen die das zu Verantworten haben in der nächsten GV schon zeigen dass man nicht alles mit sich machen lässt.

Im Endeffekt muss aber jeder selbst entscheiden wie er da handelt. Wenn für dich alles ok ist soll es so sein.

Viel wichtiger als ob wir Transparente malen oder Gstanzl singen scheint mir, dass die OM's eine Linie finden und Veränderung herbeiführen. Zumindest wenn man tatsächlich eine Veränderung herbeiführen will. Aktuell hätte ich aber nicht den Eindruck, dass die OM noch weiteren Druck von den Fans benötigen um hier aktiv zu werden.
Ich habe die Hoffnung, dass sich Aufgrund der Ereignisse bei der letzten Versammlung, dass sich im Hintergrund etwas bewegt, was abseits von Foren läuft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
DeusAustria schrieb vor 3 Stunden:

Bei einem derartigen Tabubruch können sich keine Wogen glätten und das lässt man die dafür Verantwortlichen hoffentlich brutal spüren. 

Da gehts nicht darum irgendwelche Wogen zu glätten, sondern darum Realitäten anzuerkennen.

Obs uns passt oder nicht, ob wir berechtigt stinksauer sind oder nicht, anzuerkennen dass sich die Welt weiterdreht hat nichts mit Verdrängen, vergessen oder Wogen glätten zu tun. 

Wobei Dampf ablassen im Forum zwar eh ganz lieb ist, aber nichts am Status Quo ändert.

Protest ist angebracht, da führt kein Weg daran vorbei. Aber alles zu seiner Zeit, wenn es auch mehr bewegt als hier im Forum. Im Stadion wäre es angebracht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Minuten:

Da gehts nicht darum irgendwelche Wogen zu glätten, sondern darum Realitäten anzuerkennen.

Obs uns passt oder nicht, ob wir berechtigt stinksauer sind oder nicht, anzuerkennen dass sich die Welt weiterdreht hat nichts mit Verdrängen, vergessen oder Wogen glätten zu tun. 

Wobei Dampf ablassen im Forum zwar eh ganz lieb ist, aber nichts am Status Quo ändert.

Protest ist angebracht, da führt kein Weg daran vorbei. Aber alles zu seiner Zeit, wenn es auch mehr bewegt als hier im Forum. Im Stadion wäre es angebracht. 

Danke

Pep15 schrieb vor 1 Stunde:

Es wurden hier schon einige Vorschläge gemacht. Stadionboykott usw. Und die OM sollten und werden denen die das zu Verantworten haben in der nächsten GV schon zeigen dass man nicht alles mit sich machen lässt.

Im Endeffekt muss aber jeder selbst entscheiden wie er da handelt. Wenn für dich alles ok ist soll es so sein.

Um das gehts doch gar nicht. Nur weil ich neugierig bin wer der neue Trainer wird und mich wundere warum man so lange mit der Verkündung wartet? Geil was einem hier gleich alles angedichtet wird :lol: Der fettgedruckte Teil sowieso top.

Es bringt einfach nichts, jetzt den neuen Trainer zu boykottieren...... es wird ein neuer kommen und wir werden wohl (im Vergleich zu MS) wenig amused sein. Egal wers wird. Damit müssen wir uns leider abfinden, trotzdem gehts weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb vor 1 Stunde:

Viel wichtiger als ob wir Transparente malen oder Gstanzl singen scheint mir, dass die OM's eine Linie finden und Veränderung herbeiführen. Zumindest wenn man tatsächlich eine Veränderung herbeiführen will. Aktuell hätte ich aber nicht den Eindruck, dass die OM noch weiteren Druck von den Fans benötigen um hier aktiv zu werden.
Ich habe die Hoffnung, dass sich Aufgrund der Ereignisse bei der letzten Versammlung, dass sich im Hintergrund etwas bewegt, was abseits von Foren läuft. 

Zum letzten Absatz : ich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.