Wer wird neuer FK Austria Wien Trainer?


bigben79

Recommended Posts

pramm1ff schrieb vor 9 Stunden:

Auch Klauß und Brunmayr scheinen 4-2-3-1, 4-3-3 und 4-4-2 (in dieser Reihenfolge) zu präferieren. 

Also am Spielsystem dürfte es nicht liegen, ggf. an der Spielanlage bzw. gewissen Aspekten davon. 

Aber die "Investoren" sind nicht ROOF, ROOF ist nicht Werner, Werner ist nicht Zadrazil/Rudas und Zadrazil/Rudas sind nicht Javor - immerhin wissen wir am Ende ja nicht einmal wer Schmids Entlassung tatsächlich forciert hat und warum. 

Geht uns auch nixest an :=

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Finlay Mickel schrieb vor 2 Stunden:

Der Kurier bringt Suchard ins Spiel. Das wäre natürlich die Königslösung :glubsch:

Würde absolut passen. War schon ein Muhrjünger, und ist danach in Ortis Allerwertesten geschlüpft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Finlay Mickel schrieb vor 2 Stunden:

Der Kurier bringt Suchard ins Spiel. Das wäre natürlich die Königslösung /cdn-cgi/mirage/a8be627246f62058ab6ab3bc2a80f4e587096e694f49f9767f6ca84aedbdbce1/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_glubsch.gif

Und was spielt der so für ein Spiel? Weil nach Fußball sieht es oft nicht aus bei den YV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Violettesbluat schrieb vor 2 Minuten:

Also wenns Suchard wird machen sie sich nur noch lächerlicher und offenbaren dass es nur um Machtspiele ging !

Stimmt. Allerdings machen sie sich im Vergleich zu Schmidi mit fast jedem anderen realistischen Trainer ziemlich lächerlich - bzw ist der ein oder andere Funktionär/"Funktionär" auch ohne die Trainerentscheidung lächerlich, aber das steht auf einem anderen Blatt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
QPRangers schrieb vor 6 Minuten:

Tausche Schmid gg Suchard :laugh::laugh: das wäre der Oberhammer

 

Wenn die lästige ASB-Mischpoche sich dauernd über den Ronnie herabwürdigend lustig macht, dann murmle ich halt was von Suchard. Das müsste zum kleinen Umschwung reichen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dass es rein darum geht, dass der Trainer genau das spielen lässt was JW will ist hier noch nicht durchgedrungen?
Nein, der Tausch Schmid - Suchard wäre nicht "der Oberhammer", und aus Sicht von JW macht er sich nicht lächerlich.
Warum?
Weil Schmid sich einfach geweigert hat sich das Spielsystem aufzwingen zu lassen.
Somit ist nach den Anforderungen von JW (und ich sage mit keiner Silbe dass ich die OK finde) JEDER Trainer, der sich darauf einlässt genau das zu spielen und mit der Mannschaft einzutrainieren, was JW will, ein besserer Kandidat als Schmid. 

Keine Ahnung ob Harald das machen würde, aber wenn, dann würde ich es nicht "lächerlich" finden. 
Ja, aus unserer Sicht vielleicht weil man mit der Spielweise von Schmidi und ihm als Person 10000% zufrieden war. 
Aus Sicht von JW halt nicht.

Der hat halt seine Idee von Fußball, hat sich legal 49% des FAK "gekauft" (kann man ihm ned vorwerfen, damals hatten sich viele gefreut). Dass er das Mastermind im Hintergrund ist, hat von Beginn sogar der Dümmste erkannt. Also versteh ich grad die Aufregung nicht, das war alles relativ vorhersehbar dass das passiert und aus Werners Sicht auch legitim (so wenig ich das auch mag und so sehr es mich auch aufregt)
 

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Gizmo schrieb vor 4 Minuten:

Dass es rein darum geht, dass der Trainer genau das spielen lässt was JW will ist hier noch nicht durchgedrungen?
Nein, der Tausch Schmid - Suchard wäre nicht "der Oberhammer", und aus Sicht von JW macht er sich nciht lächerlich.
Warum?
Weil Schmid sich einfach geweigert hat sich das Spielsystem aufzwingen zu lassen.
Somit ist nach den Anforderungen von JW (und ich sage mit keiner Silbe dass ich die OK finde) JEDER Trainer, der sich darauf einlässt genau das zu spielen und mit der Mannschaft einzutrainieren, was JW will, ein besserer Kandidat als Schmid. 

Keine Ahnung ob Harald das machen würde, aber wenn, dann würde ich es nicht "lächerlich" finden. 
Ja, aus unserer Sicht vielleicht weil man mit der Spielweise von Schmidi und ihm als Person 10000% zufrieden war. 
Aus Sicht von JW halt nicht.

Der hat halt seine Idee von Fußball, hat sich legal 49% des FAK "gekauft" (kann man ihm ned vorwerfen, damals hatten sich viele gefreut). Dass er das Mastermind im Hintergrund ist, hat von Beginn sogar der Dümmste erkannt. Also versteh ich grad die Aufregung nicht, das war alles relativ vorhersehbar dass das passiert und aus Werners Sicht auch legitim (so wenig ich das auch mag und so sehr es mich auch aufregt)
 

Damit widersprichst du doch einigen auf AF.at recht deutlich, die unverändert darauf hinweisen, dass der Veränderungswunsch nicht  von JW kam.

Ich selbst hab keinerlei Insiderwissen, tu mir noch immer schwer zu verstehen, wer hier welche Rolle gespielt hat und spielt.

bearbeitet von violaNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
violaNG schrieb Gerade eben:

Damit widersprichst du doch einigen auf AF.at recht deutlich, die unverändert darauf hinweisen, dass der Veränderungswunsch von JW kam.

Ich selbst hab keinerlei Insiderwissen, tu mir noch immer schwer zu verstehen, wer hier welche Rolle gespielt hat und spielt.

ähhh, keine Ahnung was auf AF.at steht, aber ich schreibe doch GENAU dass der Veränderungswunsch von Werner kam. 
Von wem sonst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.