Wintertransferzeitspekulationen 2022/23


Austrianer48

Recommended Posts

ASB-Legende
valentin1911 schrieb vor 3 Minuten:

6er verstehe ich gut, aber wenn man jetzt einen Stürmer holt, hat man ab Sommer Raguz, Huskovic und den Neuen - das wär dann doch bisserl viel. Eventuell eine Leihe bis Sommer? 

Anderes Thema: Taferner ist ROOF-Spieler - heißt das, er kommt bald zu uns? 

Ist der so gut? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
valentin1911 schrieb vor 15 Minuten:

6er verstehe ich gut, aber wenn man jetzt einen Stürmer holt, hat man ab Sommer Raguz, Huskovic und den Neuen - das wär dann doch bisserl viel. Eventuell eine Leihe bis Sommer? 

Anderes Thema: Taferner ist ROOF-Spieler - heißt das, er kommt bald zu uns? 

Was passiert mit dem neben Raguz bisher nicht eingesetztem Tabakovic?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

tabakovic ist ein technisches nackerbatzl,  ich bezweifle mal dass der irgendeinem erstliag-verein weiterhelfen kann. egal ob powerpressing, ballbesitzfussball oder konterkick. wie schon öfter erwähnt erinnert er mich an monschein, nur ohne dessen tempo. das ist nicht gerade ein kompliment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Rickson schrieb Gerade eben:

tabakovic ist ein technisches nackerbatzl,  ich bezweifle mal dass der irgendeinem erstliag-verein weiterhelfen kann. egal ob powerpressing, ballbesitzfussball oder konterkick. wie schon öfter erwähnt erinnert er mich an monschein, nur ohne dessen tempo. das ist nicht gerade ein kompliment

Hat man nicht auch so über einen gewissen Anton P. gesprochen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tabakovic ist ein Stürmer der mit hohen bällen gefüttert werden muss. Nur wenn jemand glaubt 30 Flanken pro spiel reichen um Tabakovic gut in szene zu setzen der irrt leider. 

Unsere schwäche ist die Trafraumbesetzung,wenn da vor Tabakovic alleine werkt,stellen sich dann die Gegner mit 22-3 gegenspieler gut ein. Also muss man auch schauen dass neben Tabakovic auch genügend Spieler aktiv im strafraum sind-sonst nutzen die die 30 flanken überhaupt nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
QPRangers schrieb vor 15 Stunden:

Hat man nicht auch so über einen gewissen Anton P. gesprochen ?

Ähm. Nein. Haris Tabakovic ist 28. Im Alter von 28 hatte Toni gerade seine Zeit in Sevilla hinter sich (55 Tore in 102 Spielen), davor ein Jahr bei Torino und davor 119 Tore in 145 Spielen bei unserer Austria. "ich bezweifle mal dass der irgendeinem Erstliag-verein weiterhelfen kann" hat da glaub ich keiner gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
violaNG schrieb vor einer Stunde:

Ähm. Nein. Haris Tabakovic ist 28. Im Alter von 28 hatte Toni gerade seine Zeit in Sevilla hinter sich (55 Tore in 102 Spielen), davor ein Jahr bei Torino und davor 119 Tore in 145 Spielen bei unserer Austria. "ich bezweifle mal dass der irgendeinem Erstliag-verein weiterhelfen kann" hat da glaub ich keiner gesagt.

1989:

"Da Poista kau nix"

  "Der hat gegen die DDR den Hattrick zum 3:0 gemacht"

"Des scho, oba international kauna nix"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Nunstuck schrieb vor 14 Minuten:

1989:

"Da Poista kau nix"

  "Der hat gegen die DDR den Hattrick zum 3:0 gemacht"

"Des scho, oba international kauna nix"

Also abgesehen davon, dass sich der Fussball - gerade in Sachen Athletik bzw. Physis seit den 80ern extrem verändert hat, war der Toni in diesen Punkten immer noch stärker als Tabakovic. Den kannst einwechseln, wennst die Brechstange auspackst und nur noch hohe Bälle in den Strafraum spielst. Für was anderes ist er wohl leider nicht zu gebrauchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
valentin1911 schrieb am 26.12.2022 um 14:05 :

vor allem weil Tabakovic beim neuen Trainer für Angriffspressing

Interessant was du schon alles weißt 🤷🏻‍♂️, wir haben weit und breit nicht mal noch einen Trainer.

Und leiwand, wen ihr aller holen wollt, wir können uns net amal a Kebap am Reumannplatz holen.

Das Einzige was relevant ist, wird sein, dass im Frühjahr JW, MO und der neue Trainer (egal wer auch immer) massiv Gegenwind spüren. 

bearbeitet von Norbert Lopper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Das einzig Relevante wohl nicht. Aber es bleibt natürlich extrem wichtig. Man merkt ja hier im ASB, wie schnell die Leute vergessen so nach dem Motto "jo wird schon passen". Da denkt man hoffentlich in der Fanszene anders und macht es diesen Bastarden oben im Verein richtig richtig schwer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DeusAustria schrieb vor einer Stunde:

Das einzig Relevante wohl nicht. Aber es bleibt natürlich extrem wichtig. Man merkt ja hier im ASB, wie schnell die Leute vergessen so nach dem Motto "jo wird schon passen". Da denkt man hoffentlich in der Fanszene anders und macht es diesen Bastarden oben im Verein richtig richtig schwer. 

Und dafür muss der neue Trainer büßen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.