Wintertransferzeitspekulationen 2022/23


Austrianer48

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Prinzipiell kann man (werden viele), wenn man den Spielstil von Schmid und den gebotenen Fußball der sehr vielen gefiel, einem neuen Trainer, der den neue Stil vertreten soll, mit Skepsis begegnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Norbert Lopper schrieb vor 2 Stunden:

Sich beim 1. interview bzw. der 1. PK von Krisch und JE einlullen lassen und so tun als hätte es den 5.12. nie gegeben, gehört da definitiv nicht rein.

Mir ist vollkommen egal, was GK, JW oder wer auch immer als Relativierung rauskotzen, diese Herren sind grundsätzlich abzulehnen und mit allen Mitteln zu bekämpfen und zum Abgang zu treiben. 

Keine Ahnung, was deine Definition davon ist…

Also kommt von dir leider nichts konkretes. Schade. Ich fühl mich nämlich der Situation gegenüber wirklich ohnmächtig, da ich den Rauswurf auch nicht akzeptieren kann. Bleibt mir aber also nur mich entweder darauf zu verlassen, dass @aragorn und eine paar andere echte Violette es schaffen innerhalb der Gremien eine Opposition gegen Hensel, Zadrazil. Krisch, Werner aufzustellen oder mich von der Austria, wie damals unter Stronach, zurückzuziehen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden:

Sich voigas aufführen und gebärden natürlich

Is nicht meine Wahl der „Waffen“

Sigurd schrieb vor 2 Stunden:

Wenn du andere kritisierst, dann bei Nachfrage keine ideen bringst wird’s halt auch recht schwierig dich ernst zu nehmen 

Ich habe niemand für die Art seines Protests kritisiert, muss daher auch keine Alternativen aufzeigen! Ich habe die eier- und rückgratlose Haltung einiger angeprangert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
rene2712 schrieb vor 1 Stunde:

Du bist ja der größte Kasperl hier im Forum, andere User beleidigen, nur weil sie versuchen über die Zukunft zu sprechen. Ich bin Fan der Austria nicht von Werner, Krisch aber auch nicht von Stöger oder Schmid.

Ich habe niemanden beleidigt / oder fühlst du dich beleidigt?

ich bin ebenfalls Fan der Wiener Austria und stelle mich daher konsequent gegen Personen, die dem Verein schaden und all jene, did. diese Personen unterstützen bzw an deren Seite stehen.

den „Kasperl“ können wir gerne persönlich diskutieren, mein Standort ist bekannt. 

zico74 schrieb vor 49 Minuten:

oder mich von der Austria, wie damals unter Stronach, zurückzuziehen?!

Ich hab mich auch damals nicht zurückgezogen, sondern ganz offen und massiv gegen Stronach stark gemacht und gegen seine Aktivität im Verein gearbeitet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Norbert Lopper schrieb vor 8 Minuten:

Ich habe die eier- und rückgratlose Haltung einiger angeprangert. 

Sorry,aber den dir hier genannten "Kasperl" hast Du dir selbst verdient.

Was heißt: die eier und rückgratlose Haltung einiger?

Zeig mir einen einzigen der die Entscheidung von Krisch, Werner und Konsorten gutheißt bzw verteidigt.

Ist es jetzt für dich eier und rückgratlos  weil man der Mannschaft, den Spielern, trotz der Entscheidung der Verantwortlichen weiter die Treue hält?

Ist für dich die Ablehnung dieser Personen wichtiger als die Unterstützung unserer Spieler die trotz dem ausscheiden von Schmid weiter für unsere Farben kämpfen werden? 

Und ist jeder für dich eier und rückgratlos nur weil er deiner einzigen Wahrheit nicht folgt?

Wie gesagt, den Kasperl hast Dir selbst verdient. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute:

Zeig mir einen einzigen der die Entscheidung von Krisch, Werner und Konsorten gutheißt bzw verteidigt.

Wennst die Augen aufmachst, wirst genau sehen, wer diejenigen sind, die das Thema null mehr interessiert und die lächelnd zum Tagesgeschäft zurück kehren. 

 

Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

Ist für dich die Ablehnung dieser Personen wichtiger als die Unterstützung unserer Spieler die trotz dem ausscheiden von Schmid weiter für unsere Farben kämpfen werden? 

Zeig mir einen Satz, wo ich geschrieben habe, dass man diese Mannschaft nicht mehr unterstützen soll bzw ich die nicht mehr unterstützen werden…

 

Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten:

Wie gesagt, den Kasperl hast Dir selbst verdient. 

Wenn der Kasperl von dir kommt, überleg ich, ob ich mich geehrt fühlen soll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Norbert Lopper schrieb vor 1 Minute:
Zitat

Wennst die Augen aufmachst, wirst genau sehen, wer diejenigen sind, die das Thema null mehr interessiert und die lächelnd zum Tagesgeschäft zurück kehren. 

weil man die Fakten (die nicht zurückgenommen werden) akzeptiert, und sich nicht jeden Abend heulend in den Schlaf weint, bedeutet das für dich dass einem das Thema null interessiert, und lächelnd (wie siehst du das?) zum Tagesgeschäft (was immer das sein soll) zurückkehrt?

Zitat

Zeig mir einen Satz, wo ich geschrieben habe, dass man diese Mannschaft nicht mehr unterstützen soll bzw ich die nicht mehr unterstützen werden…

Es geht in dieser Diskussion schon öfters darum ob man ein guter oder schlechter Fan ist, weil man trotz der Entwicklung der letzten Wochen weiterhin hinter dem Verein (für mich in erster Linie die Spieler die für unsere Farben kämpfen)  steht. 

Da wird, als Beispiel, ein Krisch nie den Stellenwert haben wie ein Braunöder oder Fischer. 

Zitat

Wenn der Kasperl von dir kommt, überleg ich, ob ich mich geehrt fühlen soll. 

Wie gesagt, der Kasperl kommt nicht von mir, den hast Du einzig und allein Dir selbst zuzuschreiben.  Da bezeichnest andere User als eier und charakterlos, und fragst im gleichen Atemzug: wen hab ich beleidigt? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Norbert Lopper schrieb vor 4 Stunden:

Ich habe niemanden beleidigt / oder fühlst du dich beleidigt?

ich bin ebenfalls Fan der Wiener Austria und stelle mich daher konsequent gegen Personen, die dem Verein schaden und all jene, did. diese Personen unterstützen bzw an deren Seite stehen.

den „Kasperl“ können wir gerne persönlich diskutieren, mein Standort ist bekannt. 

 

Ich entschuldige mich für den Kasperl, finde aber deine Aussage immer noch respektlos. 
Ich für meinen Teil heiße das ganze nicht gut, aber jetzt bin ich interessiert wer neuer Trainer wird, und ich hoffe es geht bald wieder weiter, und auch hoffe ich das meine Austria erfolgreich sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
rene2712 schrieb vor 19 Minuten:

Ich entschuldige mich für den Kasperl, finde aber deine Aussage immer noch respektlos. 
Ich für meinen Teil heiße das ganze nicht gut, aber jetzt bin ich interessiert wer neuer Trainer wird, und ich hoffe es geht bald wieder weiter, und auch hoffe ich das meine Austria erfolgreich sein wird.

Respektlos wem gegenüber? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
rene2712 schrieb vor 1 Stunde:

Denjenigen die eine andere Meinung/Einstellung haben als du.

Du meinst also, dass Personen, die nach diesem 5.12. jetzt wieder zur Tagesordnung übergehen - und diese Meinung dürfen sie ja gerne haben - Quiche nur in irgendeiner Form Respekt verdient hätten? Wenn ja, wofür?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sollten uns nicht in zwei Lager aufteilen. Wir sind alle Austrianer, egal ob man ein Zeichen gegen den Verein durch diverse Maßnahmen setzt oder auf diese verzichtet. Ich denke, es wird keiner im Stadion sitzen und die Mannschaft auspfeifen. Ich werde sie, wenn vor Ort, natürlich unterstützen.  

Bezüglich Trainer bzw. Trainerteam werde auch ich neutral auftreten, wobei ich nicht klatschend beim Spiel eins dastehen werde. (da kommt es natürlich auch auf die neuen handelnden Personen im Team an)

Persönlich habe ich schon einige Dinge gesetzt, wie zum Beispiel meinen Unmut kundgetan, Besuche bzw. Einkäufe im Fanshop nicht getätigt (gerade Weihnachten) und ich werde vorerst meine Zeit bzw. Aktivitäten für die Austria stark reduzieren. Mitgliedschaft wird mal für die nächste Saison gekündigt.

Ob ich noch weitere setze, wird auch die Entwicklung im Verein zeigen, hier geht es um Stadionbesuche oder das Abo für die nächste Saison.

PS: Ich möchte hier nochmals die Leitlinien der Austria hereinstellen, die ja auch immer wieder von handelnden Personen im Verein genannt werden.

https://fk-austria.at/uploads/Downloads/2021/06/Leitbild-FK-Austria-Wien.pdf

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
Norbert Lopper schrieb vor 24 Minuten:

Du meinst also, dass Personen, die nach diesem 5.12. jetzt wieder zur Tagesordnung übergehen - 

Gibt genau null Personen in diesem Forum die das gemacht haben. Du kritisierst eine Blase die du selbst erschaffen hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.