Wintertransferzeitspekulationen 2022/23


Austrianer48

Recommended Posts

Knows how to post...
eeelias schrieb vor 14 Minuten:

Wäre interessant zu wissen wie Hollands Standing innerhalb der Mannschaft so ist, bin gespannt welche Rolle der unter dem neuen Trainer spielen wird.

Kann ich mir kaum vorstellen, dass der irgendwie spielen wird, wenn da halbwegs die Leute fit sind. Nicht ohne Grund schon der zweite Trainer in Folge (Lask und bei uns von schmid) der ihn aussortiert hat und man kann aufgrund der gezeigten Leistungen nicht widersprechen. Vor allem nicht nur, dass er schlecht spielt, da fehlt es in jeder Situation am Tempo. Dagegen war AG im Spätherbst seiner Karriere ein Sprinter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
J.E schrieb vor 38 Minuten:

dreimal brauchst raten 

Wenn's so offensichtlich ist frag ich mich halt wie der überhaupt noch bei der Mannschaft dabei sein kann. Dass er Rückendeckung von oben hat ist wohl klar, aber da würd ich mir als Verantwortlicher fast Sorgen machen, dass sich die ganze Mannschaft gegen ihn stellt. Oder ist das so unrealistisch bei den ganzen Vorfällen, von denen hier bei euch berichtet wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
eeelias schrieb vor 9 Stunden:

Wäre interessant zu wissen wie Hollands Standing innerhalb der Mannschaft so ist, bin gespannt welche Rolle der unter dem neuen Trainer spielen wird.

Da der falsche Hund MO noch da ist, wird das Standing von Holland ein gutes sein. Zumindest im Verein oben. Wie es bei den Mitspielern aussieht bleibt fraglich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
J.E schrieb vor 9 Stunden:

Wäre interessant zu wissen wie Hollands Standing innerhalb der Mannschaft so ist, bin gespannt welche Rolle der unter dem neuen Trainer spielen wird.

Wenn der Satz "Wer zahlt, schafft an" ebenso gilt wie bei der Trainerentscheidung, werden wir ihn wohl im Frühjahr mit der Kapitänsbinde sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

wie war denn das standing der rädelsführer bei der bjelica ablöse ? auch damals hat man sich entschieden den spielern die treue zu halten und eben den trainer zu feuern. auch damals waren nicht alle spieler glücklich damit. und ganz ehrlich, das ist bei solchen dingen fast immer so. der eine weint, der andere jubelt innerlich. 

ich bin schon zulange austrianer um jetzt zu sagen, dass ist das schlimmste was in dieser richtung je passiert ist. da gab es mitunter schon ganz andere abläufe, aber damals handelenden personen werden trotzdem wie heilige gesehen, weil es eben besser verkauft wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 5 Minuten:

wie war denn das standing der rädelsführer bei der bjelica ablöse ? auch damals hat man sich entschieden den spielern die treue zu halten und eben den trainer zu feuern. auch damals waren nicht alle spieler glücklich damit. und ganz ehrlich, das ist bei solchen dingen fast immer so. der eine weint, der andere jubelt innerlich. 

ich bin schon zulange austrianer um jetzt zu sagen, dass ist das schlimmste was in dieser richtung je passiert ist. da gab es mitunter schon ganz andere abläufe, aber damals handelenden personen werden trotzdem wie heilige gesehen, weil es eben besser verkauft wurde. 

Unter Bjelica waren das aber mehrere, eine Gruppe. Holland ist mW der einzige Spion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
KindausFavoriten schrieb vor 6 Minuten:

Wenn der Satz "Wer zahlt, schafft an" ebenso gilt wie bei der Trainerentscheidung, werden wir ihn wohl im Frühjahr mit der Kapitänsbinde sehen.

da hast du recht, nur mit dem zitat hast irgendwas verdeichselt, jedenfalls stammt es nicht von mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Der Spielmacher schrieb Gerade eben:

Unter Bjelica waren das aber mehrere, eine Gruppe. Holland ist mW der einzige Spion.

und bis auf einen sind von dieser "gruppe" aktuell alle bei der austria angestellt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
J.E schrieb vor 13 Minuten:
KindausFavoriten schrieb vor 21 Minuten:

Wenn der Satz "Wer zahlt, schafft an" ebenso gilt wie bei der Trainerentscheidung, werden wir ihn wohl im Frühjahr mit der Kapitänsbinde sehen.

da hast du recht, nur mit dem zitat hast irgendwas verdeichselt, jedenfalls stammt es nicht von mir

Wieso? Ich habe doch nur deine Frage nach dem Standing von Holland in der Mannschaft und beim neuen Trainer zitiert.
Ich halte es für möglich, dass das sehr wurscht ist, weil es eh nur darauf ankommt, was jene "Experten" meinen, deren Expertise darin besteht, ein bissl Geld herzugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
KindausFavoriten schrieb vor 19 Minuten:

Wieso? Ich habe doch nur deine Frage nach dem Standing von Holland in der Mannschaft und beim neuen Trainer zitiert.
Ich halte es für möglich, dass das sehr wurscht ist, weil es eh nur darauf ankommt, was jene "Experten" meinen, deren Expertise darin besteht, ein bissl Geld herzugeben.

die frage war aber nicht von mir 8P sondern _Payer_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.