QPRangers ASB-Legende Geschrieben 26. Dezember 2022 valentin1911 schrieb vor 3 Minuten: 6er verstehe ich gut, aber wenn man jetzt einen Stürmer holt, hat man ab Sommer Raguz, Huskovic und den Neuen - das wär dann doch bisserl viel. Eventuell eine Leihe bis Sommer? Anderes Thema: Taferner ist ROOF-Spieler - heißt das, er kommt bald zu uns? Ist der so gut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. Dezember 2022 valentin1911 schrieb vor 15 Minuten: 6er verstehe ich gut, aber wenn man jetzt einen Stürmer holt, hat man ab Sommer Raguz, Huskovic und den Neuen - das wär dann doch bisserl viel. Eventuell eine Leihe bis Sommer? Anderes Thema: Taferner ist ROOF-Spieler - heißt das, er kommt bald zu uns? Was passiert mit dem neben Raguz bisher nicht eingesetztem Tabakovic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Dezember 2022 tabakovic ist ein technisches nackerbatzl, ich bezweifle mal dass der irgendeinem erstliag-verein weiterhelfen kann. egal ob powerpressing, ballbesitzfussball oder konterkick. wie schon öfter erwähnt erinnert er mich an monschein, nur ohne dessen tempo. das ist nicht gerade ein kompliment 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 26. Dezember 2022 Rickson schrieb Gerade eben: tabakovic ist ein technisches nackerbatzl, ich bezweifle mal dass der irgendeinem erstliag-verein weiterhelfen kann. egal ob powerpressing, ballbesitzfussball oder konterkick. wie schon öfter erwähnt erinnert er mich an monschein, nur ohne dessen tempo. das ist nicht gerade ein kompliment Hat man nicht auch so über einen gewissen Anton P. gesprochen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Dezember 2022 QPRangers schrieb vor 1 Stunde: Ist der so gut? Im letzten Spiel 2022 gegen uns war er sehr stark, leider... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2022 Tabakovic ist ein Stürmer der mit hohen bällen gefüttert werden muss. Nur wenn jemand glaubt 30 Flanken pro spiel reichen um Tabakovic gut in szene zu setzen der irrt leider. Unsere schwäche ist die Trafraumbesetzung,wenn da vor Tabakovic alleine werkt,stellen sich dann die Gegner mit 22-3 gegenspieler gut ein. Also muss man auch schauen dass neben Tabakovic auch genügend Spieler aktiv im strafraum sind-sonst nutzen die die 30 flanken überhaupt nichts 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Dezember 2022 QPRangers schrieb vor 15 Stunden: Hat man nicht auch so über einen gewissen Anton P. gesprochen ? Ähm. Nein. Haris Tabakovic ist 28. Im Alter von 28 hatte Toni gerade seine Zeit in Sevilla hinter sich (55 Tore in 102 Spielen), davor ein Jahr bei Torino und davor 119 Tore in 145 Spielen bei unserer Austria. "ich bezweifle mal dass der irgendeinem Erstliag-verein weiterhelfen kann" hat da glaub ich keiner gesagt. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 27. Dezember 2022 violaNG schrieb vor einer Stunde: Ähm. Nein. Haris Tabakovic ist 28. Im Alter von 28 hatte Toni gerade seine Zeit in Sevilla hinter sich (55 Tore in 102 Spielen), davor ein Jahr bei Torino und davor 119 Tore in 145 Spielen bei unserer Austria. "ich bezweifle mal dass der irgendeinem Erstliag-verein weiterhelfen kann" hat da glaub ich keiner gesagt. 1989: "Da Poista kau nix" "Der hat gegen die DDR den Hattrick zum 3:0 gemacht" "Des scho, oba international kauna nix" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 27. Dezember 2022 Nunstuck schrieb vor 14 Minuten: 1989: "Da Poista kau nix" "Der hat gegen die DDR den Hattrick zum 3:0 gemacht" "Des scho, oba international kauna nix" Also abgesehen davon, dass sich der Fussball - gerade in Sachen Athletik bzw. Physis seit den 80ern extrem verändert hat, war der Toni in diesen Punkten immer noch stärker als Tabakovic. Den kannst einwechseln, wennst die Brechstange auspackst und nur noch hohe Bälle in den Strafraum spielst. Für was anderes ist er wohl leider nicht zu gebrauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 27. Dezember 2022 Ich finde Polsters Technik für die damalige Ausbildung und seinen Körpertyp jetzt eigentlich nicht so schlecht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Dezember 2022 (bearbeitet) valentin1911 schrieb am 26.12.2022 um 14:05 : vor allem weil Tabakovic beim neuen Trainer für Angriffspressing Interessant was du schon alles weißt 🤷🏻♂️, wir haben weit und breit nicht mal noch einen Trainer. Und leiwand, wen ihr aller holen wollt, wir können uns net amal a Kebap am Reumannplatz holen. Das Einzige was relevant ist, wird sein, dass im Frühjahr JW, MO und der neue Trainer (egal wer auch immer) massiv Gegenwind spüren. bearbeitet 27. Dezember 2022 von Norbert Lopper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Dezember 2022 Norbert Lopper schrieb vor 14 Minuten: Das Einzige was relevant ist, wird sein, dass im Frühjahr JW, MO und der neue Trainer (egal wer auch immer) massiv Gegenwind spüren. ist das wirklich das einzig Relevante? 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Dezember 2022 ardbeg schrieb vor 7 Stunden: ist das wirklich das einzig Relevante? Nachdem er es schon gefühlt 37 mal hier reinschreibt - ja, offensichtlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. Dezember 2022 Das einzig Relevante wohl nicht. Aber es bleibt natürlich extrem wichtig. Man merkt ja hier im ASB, wie schnell die Leute vergessen so nach dem Motto "jo wird schon passen". Da denkt man hoffentlich in der Fanszene anders und macht es diesen Bastarden oben im Verein richtig richtig schwer. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 28. Dezember 2022 DeusAustria schrieb vor einer Stunde: Das einzig Relevante wohl nicht. Aber es bleibt natürlich extrem wichtig. Man merkt ja hier im ASB, wie schnell die Leute vergessen so nach dem Motto "jo wird schon passen". Da denkt man hoffentlich in der Fanszene anders und macht es diesen Bastarden oben im Verein richtig richtig schwer. Und dafür muss der neue Trainer büßen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts