joe280 ASB-Legende Geschrieben 14. November 2022 ardbeg schrieb vor 2 Minuten: ...ist, dass... Danke fürs suchen, habe das "s" und den Beistrich schon vermisst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 14. November 2022 bigben79 schrieb vor 1 Stunde: Der Stürmer hat bei Galvao absichtlich eingefädelt, nicht Galvao das Bein reingestellt... ...normal gelb für den Stürmer 😉 Ehrlich? - die live Wahrnehmung war (auch im Umfeld) ein klarer Elfer. So kann man sich täuschen (und gibt es frei verfügbares Bildmaterial dazu? Ist jetzt nicht zwingend an dich gerichtet) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 14. November 2022 Austria_WAC schrieb vor 8 Minuten: Ehrlich? - die live Wahrnehmung war (auch im Umfeld) ein klarer Elfer. So kann man sich täuschen (und gibt es frei verfügbares Bildmaterial dazu? Ist jetzt nicht zwingend an dich gerichtet) https://fk-austria.at/news/video-highlights-des-letzten-auftritts-2022 Minute 0:50 aus der Zusammenfassung, recht deutlich eingehakt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 14. November 2022 Austria_WAC schrieb vor 23 Minuten: Ehrlich? - die live Wahrnehmung war (auch im Umfeld) ein klarer Elfer. So kann man sich täuschen (und gibt es frei verfügbares Bildmaterial dazu? Ist jetzt nicht zwingend an dich gerichtet) Von Süd Mitte aus hat die Schwalbe des WAC Spielers ziemlich peinlich ausgesehen.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 14. November 2022 HwG schrieb vor 2 Stunden: Super. Der Mann stellt sich dem Interview und erklärt seine Entscheidung. Bravo! Übrigens würde ich die VAR-Check gerne im Stadion über die Leinwand sehen, genauso wie die Tore etc. und nicht ob die Kracherlbande aus Salzburg genetzt hat oder nicht. Die sind mir sowas von tuttl. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 14. November 2022 joe280 schrieb vor einer Stunde: Stimmt, jetzt seh ich es auch. Malone hat mit der rechten Arschbacke die Nudel vom Meisl berührt. Der war deswegen derart indisponiert das er den Ball verfehlen musste Mir ist es zu mühselig, glaub was Du willst Es kommt aber nicht darauf an was jemand glauben will, sondern wie der Schiedsrichter entscheidet. Und diese Entscheidung war richtigerweise Abseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 14. November 2022 die aktion von malone war eine glasklare schwalbe und hätte sich eine gelbe verdient. und dazu hätte es ebenfalls keine überprüfung gebraucht, das war auch in echtzeit sehr gut zu sehen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. November 2022 Von Ost1 aus klarer Elfer - auch alle im Umfeld haben damit gerechnet. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. November 2022 joe280 schrieb vor 56 Minuten: Danke fürs suchen, habe das "s" und den Beistrich schon vermisst gerne! hab ja nicht gesucht, aber sowas "springt halt ins Aug" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. November 2022 forzaviola84 schrieb vor 47 Minuten: Von Ost1 aus klarer Elfer - auch alle im Umfeld haben damit gerechnet. Kann ich von Ost 1 bestätigen, war mir zuerst klar, es gibt einen Elfer... ...auf Youtube gibt es eine Zusammenfassung, ein paar Stunden nach dem Spiel und auch einen Link auf der Austria HP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 14. November 2022 Pezi schrieb vor einer Stunde: Super. Der Mann stellt sich dem Interview und erklärt seine Entscheidung. Bravo! Übrigens würde ich die VAR-Check gerne im Stadion über die Leinwand sehen, genauso wie die Tore etc. und nicht ob die Kracherlbande aus Salzburg genetzt hat oder nicht. Die sind mir sowas von tuttl. Ich finde auch, dass er es plausibel erklärt. Ja, ist komisch, wenn die Kugel vom eigenen kommt. Aber offenbar war der Pfiff korrekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 14. November 2022 Rübezahl schrieb vor 5 Stunden: Womit ich aber NICHT meine, dass wir einen neuen Trainer brauchen. An dem liegt es nämlich definitiv nicht! Auch wenn der Punkteschnitt nicht optimal aussieht. Es liegt nicht am Trainer ,kein Trainer der Welt kann aus Sch.... Gold machen...Dovedan,Tabakovic,Holland nur um drei zu nennen ,sind Rohrkrepierer erste Klasse . Womöglich geigen Sie bei einen anderen Verein so richtig auf ,aber bei der Austria haben diese 3 Wunderwuzzis noch in keinen einzigen Spiel überzeugt . Habe es schon mal erwähnt .aber da sollte man nicht den Trainer hinterfragen sondern Ortlechner und Werner ,die sind am Ende für diesen Kader verantwortlich und da reicht es nicht wenn man dann ständig in die Kamera grinst und versucht die Situation schön zu reden..... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 14. November 2022 SR Altmann ist neben SR Lechner, der leider im Cup vs. WSC ein Elferfoul an Dovedan übersah, aber sonst ein guter Schiri ist, einer der wenigen SRs die es schaffen sich auf ihre Aufgaben zu beschränken, ohne den Drang sich oberlehrerhaft inszenieren zu müssen nachgeben, wie es Gishamer, Jäger, Hameter, Harkam, Schüttengruber usw. tun. Nicht von ungefähr schauen sie ob ihrer bescheidenen Darbietungen letzendlich die WM im TV oder auch nicht aus Boykottgründen, andererseits lernen sie dann wieder nix dazu. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 14. November 2022 Torberg*1911 schrieb vor 8 Minuten: Nicht von ungefähr schauen sie ob ihrer bescheidenen Darbietungen letzendlich die WM im TV Pfeifen dort nicht die Schiris der teilnehmenden Mannschaften? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Rabe Jahrhunderttalent Geschrieben 14. November 2022 brillantinbrutal schrieb vor 7 Minuten: Pfeifen dort nicht die Schiris der teilnehmenden Mannschaften? Daniele Orsato disagrees! (um jetzt einmal den zu nennen, der sofort ins Auge springt) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts