[N] FK Austria Wien - WAC 0:1


fis

Recommended Posts

ASB-Legende
Wustinger mit ST schrieb vor einer Stunde:

Ich bin der Meinung der Schiri hat gestern auf Foul entschieden, weil der Verteidiger Meisl klar an der Wade traf, NACHDEM dieser den Ball gespielt hatte.

Geh bitte, dann hätte er das im Interview auch gesagt. Er argumentierte aber mit der "deliberate play" Regel.

Man kann es drehen und wenden wie man will, das war eine Fehlentscheidung. Jetzt künstlich nach Argumenten zu suchen ist erbärmlich. 

Hoch anrechnen muss man Hr. Altmann das er sich gleich nach dem match zu den einzelnen Situationen gestellt hat. Sympathischer wäre es gewesen er hätte den Fehler eingestanden. Fehler passieren und sind menschlich. Aber nachdem es m.M. nach eine bewußte Handlung von Ihm war, ist ein Eingestehen auch nicht so einfach.

Aber belassen wir es dabei. Zum Glücjk hat in diesem Fall die richtige Mannschaft gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
t.m. schrieb vor einer Stunde:

Danke für den link und die Erklärung :super:

Wie krank ist denn diese neue Regel wieder? :kopfwand:

Regel macht irgendwie schon Sinn, wenn man sich die Videos im Detail ansieht. Steht bspw. ein Spieler 2m im Abseits nachdem ein Pass auf diesen gespielt wird - dieser Pass aber unglücklicherweise von der gegnerischen Mannschaft abgefälscht wird - wird m.M. nach korrekterweise auf Abseits entschieden.

Ich geb Dir aber Recht, es kennt sich wirklich keiner mehr aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Tja da war eindeutig die Luft raus wie in den letzten 3-4 Spielen. Da fehlt es dem Kader eindeutig an Qualität die Verletzten zu ersetzen. Aber ein Unentschieden wäre ohne die zahlreichen Fehlpässe durchaus möglich gewesen denn das Spielglück war durchaus auf unserer Seite.

Huskovic wieder im Stadion zu sehen war wunderbar. In der ersten HZ war kein Team besser und es gab keine gefährlichen Strafraumszenen doch in der zweiten HZ wurde unser Passspiel derart ungenau dass der WAC zu immer mehr Selbstvertrauen und Chancen gekommen ist und folglich dann 3x getroffen hat. Da hatten wir auch noch Glück dass die Abseitsszene in unserem Sinne ausgelegt wurde und der Lattenknaller hauchdünn kein Treffer war aber half nix weil wir da Ballo förmlich zum Tor eingeladen haben. Jetzt heißt es regenerieren & möglichst alle Spieler über den Winter halten. Im Frühling sind dann hoffentlich fast alle Spieler wieder fit, dort müssen wir in den ersten 4 Punkten ordentlich punkten (Am besten 10-12 Pkt) denn in Runde 21 und 22 kommen mit Strum und den Grünen die schwierigsten Gegner direkt vor der Tabellenteilung.    

bearbeitet von MVP2021

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Austria_WAC schrieb vor 2 Stunden:

Vor allem war ja ein paar Minuten vorher eine ähnliche Szene im Mittelfeld und auch da hat er nicht eingegriffen, obwohl es genauso klar war.

Meiner Meinung gab es in HZ1 auch einen klaren Elfer für den WAC, da hat man den aktiven Kontakt laut und deutlich auf O2 gehört. Gibt es das wo nachzusehen - da war großes Gelächter in meinem Umkreis als das nicht gegeben wurde.

Der Stürmer hat bei Galvao absichtlich eingefädelt, nicht Galvao das Bein reingestellt...

...normal gelb für den Stürmer 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
joe280 schrieb vor 1 Stunde:

Sehr schön, dann haben wir eh einen Wissenden.

Ich bitte höflich um Deine Aufklärung :)

Der Kärntner drückt Meisls Bein weg, von welchem der Ball zum im Zeitpunkt des Abspiels im Abseits stehenden anderen Kärntner prallt. Das ist ein glasklares Abseits. Wenn du es nicht verstehst, liegt es an dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 19 Minuten:

Der Kärntner drückt Meisls Bein weg, von welchem der Ball zum im Zeitpunkt des Abspiels im Abseits stehenden anderen Kärntner prallt. Das ist ein glasklares Abseits. Wenn du es nicht verstehst, liegt es an dir.

Danke für Deine Antwort und Sichtweise, ich kann es nur beim besten Willen nicht nachvollziehen. Mit ganz viel Fantasie kann man ev. Foul pfeifen, aber dann muß man alle 5 Sekunden bei jeder Gegnerberührung Foul pfeifen.

Malone hat den "Fehler" begangen nicht freiwillig Platz zumachen, damit Meisl ungehindert klären kann.

Entscheindend ist das Meisl die Kugel verfehlt und dann unfreiwillig für Baribo auflegt.

image.png

image.png

image.png

image.png

 

image.png

image.png

 

bearbeitet von joe280

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten:

Entscheidend ist, dass Malone das Bein von Meisl wegdrückt, der dadurch zu keiner Zeit Kontrolle über den Ball hatte.

Stimmt, jetzt seh ich es auch. Malone hat mit der rechten Arschbacke die Nudel vom Meisl berührt. Der war deswegen derart indisponiert das er den Ball verfehlen musste

Mir ist es zu mühselig, glaub was Du willst :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Westside schrieb vor 5 Stunden:

Es muss und wird sich einiges ändern. Die Struktur des Vereins und die handelnden Personen müssen verändert werden und damit mein ich nicht jene die am Platz stehen.

klar, bei "muss" stimmt wohl jeder klar denkende und unblinde Mensch zu - was meiner Hoffnung Auftrieb gibt ist das 4. Wort, das  "wird" :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.