[N] FK Austria Wien - WAC 0:1


fis

Recommended Posts

ASB-Legende

Nicht ok. Richtiges Oaschlochspiel. Was solls - 3mo Pause und mal sehen ob die Transferzeit was bringt. Tore schießen üben! Besonders Standards heute wieder übelst.

bearbeitet von fis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wichtige Punkte wieder einmal liegengelassen. Verstehe ich nicht das man im letzten Spiel nicht noch einmal alles Reinhaut. Aber in letzter Zeit funktioniert anscheinend schon wieder so gut wie gar nichts. Verteidigung ist halt noch immer eine Baustelle. Die Offensive ist leider auch zu berechenbar mit unseren 2-3 Spielern die was könnten. Ohne Verstärkungen + die Verletzten Spieler wirds nicht einfacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ViolaFreak84 schrieb vor 1 Minute:

Wichtige Punkte wieder einmal liegengelassen. Verstehe ich nicht das man im letzten Spiel nicht noch einmal alles Reinhaut. 

Ich hätte wahrgenommen, dass sich jeder reinhaut - es scheint, als wäre die Luft draußen. Oft zu spät, schlechte Pässe, Löcher im MF. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Null Zugriff im Zentrum. Auf a Passgenauigkeitsstatistik bin i gespannt. Das kann nicht über 50 % gewesen sein. Dem Schiri/VAR kannst dankbar sein, dass wir überhaupt so lange im Spiel waren (1. Tor von Baribo war gefährliches Spiel, aber "Abseitstor" und Malone-Kopfball tendiere ich eher zu korrekt).

Als Krönung kannst dich noch auf Ost 2 (grad mit Hawara telefoniert nachdem i heut in der Hackn sitz) von vermummten Oaschlöchern verprügeln oder zumindest sagen lassen, dass man sich von der Ost schleichen soll nur weil man ihnen nahe legt die Rauchtöpfe doch nicht neben Kindern zu zünden. Fickts eich ihr Heisln. Ihr könnts euch wahrscheinlich ned amal alleine den Oasch abwischen ohne dass euch euer Capo den Befehl dazu gibt.

Gebrauchtes Wochenende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

einfach schade.. schade die letzten 2 spiele so hergegeben zu haben, 1pkt gegen die vermeintlich "leichteren" gegner, die tabelle würde nämlich ganz anders (leistungsgerecht!) aussehen hätte man da zum winter finish nochmal alles rausgehaut... aber nagut, wie kann man's ihnen verübeln, die tanks waren sichtlich leer.. wohl verdiente pause, besonders an die dauerläufer mucki, fischer, ranftl

gerüchteküche laut sky: dragovic comeback! - keles in die türkei - tabakovic leihe lustenau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.