[N] FK Austria Wien - WAC 0:1


fis

Recommended Posts

ASB-Legende
bigben79 schrieb vor 1 Stunde:

Der Stürmer hat bei Galvao absichtlich eingefädelt, nicht Galvao das Bein reingestellt...

...normal gelb für den Stürmer 😉

Ehrlich? - die live Wahrnehmung war (auch im Umfeld) ein klarer Elfer. So kann man sich täuschen (und gibt es frei verfügbares Bildmaterial dazu? Ist jetzt nicht zwingend an dich gerichtet)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria_WAC schrieb vor 8 Minuten:

Ehrlich? - die live Wahrnehmung war (auch im Umfeld) ein klarer Elfer. So kann man sich täuschen (und gibt es frei verfügbares Bildmaterial dazu? Ist jetzt nicht zwingend an dich gerichtet)

https://fk-austria.at/news/video-highlights-des-letzten-auftritts-2022 

Minute 0:50 aus der Zusammenfassung, recht deutlich eingehakt.

image.png image.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Austria_WAC schrieb vor 23 Minuten:

Ehrlich? - die live Wahrnehmung war (auch im Umfeld) ein klarer Elfer. So kann man sich täuschen (und gibt es frei verfügbares Bildmaterial dazu? Ist jetzt nicht zwingend an dich gerichtet)

Von Süd Mitte aus hat die Schwalbe des WAC Spielers ziemlich peinlich ausgesehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
HwG schrieb vor 2 Stunden:

 

Super. Der Mann stellt sich dem Interview und erklärt seine Entscheidung. Bravo!

Übrigens würde ich die VAR-Check gerne im Stadion über die Leinwand sehen, genauso wie die Tore etc. und nicht ob die Kracherlbande aus Salzburg genetzt hat oder nicht. Die sind mir sowas von tuttl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
joe280 schrieb vor einer Stunde:

Stimmt, jetzt seh ich es auch. Malone hat mit der rechten Arschbacke die Nudel vom Meisl berührt. Der war deswegen derart indisponiert das er den Ball verfehlen musste

Mir ist es zu mühselig, glaub was Du willst :winke:

Es kommt aber nicht darauf an was jemand glauben will, sondern wie der Schiedsrichter entscheidet. Und diese Entscheidung war richtigerweise Abseits.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

die aktion von malone war eine glasklare schwalbe und hätte sich eine gelbe verdient. und dazu hätte es ebenfalls keine überprüfung gebraucht, das war auch in echtzeit sehr gut zu sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
forzaviola84 schrieb vor 47 Minuten:

Von Ost1 aus klarer Elfer - auch alle im Umfeld haben damit gerechnet. 

Kann ich von Ost 1 bestätigen, war mir zuerst klar, es gibt einen Elfer...

...auf Youtube gibt es eine Zusammenfassung, ein paar Stunden nach dem Spiel und auch einen Link auf der Austria HP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Pezi schrieb vor einer Stunde:

Super. Der Mann stellt sich dem Interview und erklärt seine Entscheidung. Bravo!

Übrigens würde ich die VAR-Check gerne im Stadion über die Leinwand sehen, genauso wie die Tore etc. und nicht ob die Kracherlbande aus Salzburg genetzt hat oder nicht. Die sind mir sowas von tuttl.

Ich finde auch, dass er es plausibel erklärt. Ja, ist komisch, wenn die Kugel vom eigenen kommt. Aber offenbar war der Pfiff korrekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Rübezahl schrieb vor 5 Stunden:

Womit ich aber NICHT meine, dass wir einen neuen Trainer brauchen. An dem liegt es nämlich definitiv nicht! Auch wenn der Punkteschnitt nicht optimal aussieht.

 

 

 

Es liegt nicht am Trainer ,kein Trainer der Welt kann aus Sch....  Gold machen...Dovedan,Tabakovic,Holland nur um drei zu nennen ,sind Rohrkrepierer erste Klasse . Womöglich geigen Sie bei einen anderen Verein so richtig auf ,aber bei der Austria haben diese 3 Wunderwuzzis noch in  keinen  einzigen  Spiel überzeugt . Habe es schon mal erwähnt .aber da sollte man nicht den Trainer hinterfragen sondern Ortlechner und Werner ,die sind am Ende für diesen Kader verantwortlich und da reicht es nicht wenn man dann ständig in die Kamera grinst und versucht die Situation schön zu reden.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SR Altmann ist neben SR Lechner, der leider im Cup vs. WSC ein Elferfoul an Dovedan übersah, aber sonst ein guter Schiri ist, einer der wenigen SRs die es schaffen sich auf ihre Aufgaben zu beschränken, ohne den Drang sich oberlehrerhaft inszenieren  zu müssen nachgeben, wie es Gishamer, Jäger, Hameter, Harkam, Schüttengruber usw. tun. Nicht von ungefähr schauen sie ob ihrer bescheidenen Darbietungen letzendlich die WM im TV oder auch nicht aus Boykottgründen, andererseits lernen sie dann wieder nix dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.