Kicka Tribünenzierde Geschrieben 10. Februar 2023 Griechenland ist im Grunde eine solide und gute Wahl, ich mag die Küche der Kefalonier besonders gerne. Mir liegen da eher die ruhigen, entspannten Ecken. Trubel und Kultur kann sein, muss aber nicht Nichts geht über den gepflegten Urlaub in der Taverne 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 16. Februar 2023 Grauer Prophet schrieb am 1.1.2023 um 12:27 : Grauer Prophet schrieb am 1.1.2023 um 12:27 : Update April 1 Woche mit dem Auto in Kroatien/Montenegro/Bosnien April Nachtzug Wien-Warschau -dann mit dem Mietauto über Litauen nach Lettland (8 Tage) (gebucht) Mai 1 WE in Udine mit Match (gebucht übernachtet wird aber in Treviso) Juni 1 Woche Hausboot Belgien (Anreise per Nachtzug Flug) (gebucht) September 2 Wochen Kanada Dezember -Silvester in Stockholm,danach Lappland ins Weihnachtsmanndorf Montenegro ist dann gefallen weil der Brudi den wir da eigentlich besuchen wollten keinen Urlaub bekommen hat. Kicka schrieb am 10.2.2023 um 17:53 : Griechenland ist im Grunde eine solide und gute Wahl, ich mag die Küche der Kefalonier besonders gerne. Mir liegen da eher die ruhigen, entspannten Ecken. Trubel und Kultur kann sein, muss aber nicht Nichts geht über den gepflegten Urlaub in der Taverne Athen würde mich mal sehr reizen -habe aber von Freunden gehört das es da total überlaufen ist und kaum Atmosphäre aufkommt.War schon mal wer Nebensaison dort? Auch so schlimm? Ansonsten war ich als Kind nur auf allen 3 dieser "Finger".Das war immer nett. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2023 Das Jahr hat in begonnen Im Februar gabs einen Groundhopping-Trip nach Sonst ist noch relativ viel offen, wäre eigentlich dieses Jahr dran und vl ein bissl Erasmus in Spontan wären vl noch oder eine Option um langsam aber sicher Europa fertig zu haben, , und fehlen auch noch. ist mir dieses Jahr wohl zu teuer Ansonsten hoffe ich natürlich auf das ein oder andere EC-Abenteuer von Rapid 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 17. Februar 2023 LarsUlrich schrieb vor 9 Stunden: Das Jahr hat in begonnen Wie hat dir Kuba gefallen bzw. wie war die Route? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 19. Februar 2023 Neocon schrieb am 17.2.2023 um 20:55 : Wie hat dir Kuba gefallen bzw. wie war die Route? War eine meiner absolut besten Reisen (und da waren schon ein paar dabei). Man muss sich halt vorher informieren, was auf einem zukommt durch das Embargo usw Route war Havanna - Vinales - Cienfuegos (mit Trip nach Santa Clara) - Trinidad - Havanna 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. Februar 2023 LarsUlrich schrieb vor 3 Minuten: War eine meiner absolut besten Reisen (und da waren schon ein paar dabei). Man muss sich halt vorher informieren, was auf einem zukommt durch das Embargo usw Route war Havanna - Vinales - Cienfuegos (mit Trip nach Santa Clara) - Trinidad - Havanna welche flugroute? von wien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 19. Februar 2023 raumplaner schrieb vor 3 Stunden: welche flugroute? von wien? Wien - Madrid - Havanna 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2023 (bearbeitet) Admira Fan schrieb am 5.1.2023 um 21:09 : Tatsächlich noch gar nichts für 2023 fixiert, aber zumindest Pläne: Semesterferien - Skifahren Osterferien - event London Feiertag Juni - wandern Juli - Bauernhof Juli/August - Mallorca oder Griechenland August - Lignano & Österreich Herbstferien - Daberer Update: Semesterferien - Kleinarl Snowspace Salzburg Osterferien - London eher nicht, alternative wird noch gesucht Anfang Juni - Lecce Fronleichnam - Wandern Juli - Bauernhof St Corona Juli/August - Griechenland oder Spanien August - event eine Woche Roadtrip mim Junior in Österreich (mim ID3 oder Cali) Herbstferien - Daberer ein weekend beim almwellnes pierer wäre auch noch offen bearbeitet 19. Februar 2023 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola95 Bester Mann im Team Geschrieben 20. Februar 2023 LarsUlrich schrieb vor 23 Stunden: War eine meiner absolut besten Reisen (und da waren schon ein paar dabei). Man muss sich halt vorher informieren, was auf einem zukommt durch das Embargo usw Route war Havanna - Vinales - Cienfuegos (mit Trip nach Santa Clara) - Trinidad - Havanna Warst mit dem Mietauto unterwegs (Mietwagenfirmen sind anscheinend state-owned und daher sind die Rezensionen der Vermieter nicht gerade berauschend ), Bus oder sogar Colectivo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 20. Februar 2023 viola95 schrieb vor einer Stunde: Warst mit dem Mietauto unterwegs (Mietwagenfirmen sind anscheinend state-owned und daher sind die Rezensionen der Vermieter nicht gerade berauschend ), Bus oder sogar Colectivo? Colectivo fand ich da eigentlich echt ideal, verhältnismäßig günstig und man ist flott am Ziel. Möchte mir gar ned ausmalen, wie lang man da mit Bussen fahren würde wenn man zumindest ein bissl Spanisch kann, ist das aber dann doch ein gewisser Vorteil beim Finden der Sammeltaxis bzw. bei der Kommunikation über die Unterkunft (die buchen das oft für einen, weils halt jemanden kennen). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2023 viola95 schrieb vor 16 Stunden: Warst mit dem Mietauto unterwegs (Mietwagenfirmen sind anscheinend state-owned und daher sind die Rezensionen der Vermieter nicht gerade berauschend ), Bus oder sogar Colectivo? Bus und Colectivo, ersteres sogar von Wien aus buchbar (Viazul) Evilken schrieb vor 15 Stunden: Colectivo fand ich da eigentlich echt ideal, verhältnismäßig günstig und man ist flott am Ziel. Möchte mir gar ned ausmalen, wie lang man da mit Bussen fahren würde wenn man zumindest ein bissl Spanisch kann, ist das aber dann doch ein gewisser Vorteil beim Finden der Sammeltaxis bzw. bei der Kommunikation über die Unterkunft (die buchen das oft für einen, weils halt jemanden kennen). Genau so war es. Haben das immer über die Casa gemacht. Manchmal wird’s halt bissl kuschelig (zu viert auf einer Rückbank eines Mercedes aus den 50ern my ass…) oder das Auto wird mitten drin einfach mal gewechselt oder das Gepäck fahrt mit an anderen Auto mit weil kein Platz mehr ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. Februar 2023 miffy23 schrieb am 17.1.2023 um 12:39 : Die sind in Hokkaido im Norden glaub ich ^^ In/bei Nagano gibt's auch badende Affen. Billig ist es zwar nicht, aber aus den Latschen hat's mich glaub 2018 wars auch nicht gekippt, man muss halt bisserl schauen. Die Ramenläden und diverse Sushiläden (Kette Sushizanmai? war ganz gut) waren gar nicht so arg, halt Wien 1 Bezirk Preise. Bzw Ramen war bei 8-9-10 Euro. Im Supermarkt abends hin, da gibt's auf viele Sushi etc -50% und dort ist Supermarktqualität besser als alles was du bei uns kriegst. Vor Corona halt allesgewesen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2023 cmburns schrieb vor 15 Minuten: In/bei Nagano gibt's auch badende Affen. Ah cool, da kommen wir eh ein paar Tage hin ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2023 Roma🛬 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 23. Februar 2023 (bearbeitet) Jänner: Kopenhagen✓ Februar: Marseille✓ März: Hannover & London April: Toskana Juni: Korsika Juli: Budapest Herbst'/Winter: Fernreise bearbeitet 23. Februar 2023 von Miraval 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts