Reiseziele 2023


Evilken

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

@PAT87 Bei Steyr kann ich dir vielleicht weiterhelfen - wenn Bedarf besteht, natürlich. (Fußballmatches von Vorwärts sind sehr zu empfehlen!)

Meine Mexikoreise läuft so weit gut. Am Handy freut es mich nicht zu viel schreiben, aber nächste Woche zuhause erzähl ich gern mehr. Auch die Geschichte mit den Spirituosen in Toronto kann ich vielleicht aufklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
firewhoman schrieb vor einer Stunde:

@PAT87 Bei Steyr kann ich dir vielleicht weiterhelfen - wenn Bedarf besteht, natürlich. (Fußballmatches von Vorwärts sind sehr zu empfehlen!)

dankeschön! Würde das eh gerne mit einem Spiel von Vorwärts verbinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
firewhoman schrieb vor 9 Stunden:

Auch die Geschichte mit den Spirituosen in Toronto kann ich vielleicht aufklären.

Meinst du die Liquor Stores wo die Leute ihr Bier ins Auto kübeln? 

Lucky Luke schrieb am 29.3.2023 um 08:59 :

Ich war auch noch nie dort 😉

Juni ist Vorsaison, klar. Das Meer noch recht kalt und wettermäßig vielleicht auch noch unsicher, aber damit kann ich leben und es dafür ist es sehr günstig.

Ich kann mir vorstellen, dass Burgas/Sonnenstrand im Hochsommer halt sehr voll wird. Hab kurz geschaut, mein Hotel in Burgas ist im Juli und August an allen Terminen, die ich probiert habe, schon ausgebucht.

Ah okay. Dann schau ich mal wegen der Nachsaison. September-Oktober könnte noch gehen und unser Knirps ist noch nicht in der Schule. Da ginge noch ein kleiner Urlaub in der großen Sandkiste. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
firewhoman schrieb vor 5 Minuten:

Das meinte ich.

Tja, die Canadier sind beinhart was ihre Reise Vorschriften betrifft. Ich saß schon mal auf einer Urlaubsreise am Flughafen bei der Immigration Polizei, und wurde ausgefragt was ich da schon wieder mache, pfff. 

Und mit dem Rum von den Transit Touristen machen sie sich einen gediegenen Feierabend, auf Ex. Die saufen alter Schwede 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

März war Derby in Rom angesagt
In etwas mehr als einer Woche geht's für 3 Tage nach Barcelona
Mitte Mai dann 3 Tage Grado
Eventuell im Herbst noch was

Im Sommer bin ich zu geizig - vor allem was Flüge etc. angeht. Frechheit was da verlangt wird.
Zu Hause am Pool ist es da besser :D
Eventuell nur so 1-2 Tages Radausflüge in Ö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Habt ihr Erfahrungen mit Antalya? Hab gesehen dort sind noch mehrere Unterkünfte frei und auch nicht ganz so teuer. Ist mir schon klar, dass das bestimmt auch den Umständen geschuldet ist. Aber ich denke viele Menschen dort arbeiten halt auch im Tourismus und erwarten natürlich die kommende Sommersaison. Ich habe gehört, dort soll es wettermäßig eigentlich richtig schön sein.

Maulinho schrieb vor 20 Stunden:

14.-18.04. Lissabon :v:

 

Oh schön! Lissabon wird immer eine meiner Lieblingsstädte bleiben! Warst du schon dort? Gibt sehr viel gutes Essen, dass man probieren sollte! Vor allem die Spezialität Pastei de Nata! Schmecken einfach nirgends so gut, wie dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Jakk schrieb am 7.4.2023 um 06:55 :

Habt ihr Erfahrungen mit Antalya? Ich habe gehört, dort soll es wettermäßig eigentlich richtig schön sein.

Antalya habe ich auch auf dem Radar. Angeblich rund ums Jahr Sonne! Bekannte haben ein recht großes Boot, das mehrere Familien fasst. Taste mich mal vor, ob es mal einen Zeit Slot für uns gibt, sobald der Mini nicht mehr blitzschnell über die Reling fallen kann :lol:

Lissabon und die Algarve würde ich gerne bei einem ausgedehnten Urlaub von drei Wochen machen. Ich habe gerne Zeit im Urlaub, um richtig die Stimmung und die Kultur zu absorbieren. Morgen geht es jedenfalls für ein paar Tage nach Sizilien, uh, die Kulinarik liebe ich sehr, besonders die gefüllten Arancini. Und Limoncello auf Eis 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!
Jakk schrieb am 7.4.2023 um 06:55 :

Oh schön! Lissabon wird immer eine meiner Lieblingsstädte bleiben! Warst du schon dort? Gibt sehr viel gutes Essen, dass man probieren sollte! Vor allem die Spezialität Pastei de Nata! Schmecken einfach nirgends so gut, wie dort.

Nein, Portugal fehlt mir bisher noch. ;) Werd ich probieren, danke!

Tickets für Sporting am Sonntag hab ich auch gerade gekauft, damit die Frau auch ein wenig Kultur geboten bekommt. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So ich bastel einmal ein Update, da ich eh nur krank zu Hause herum liege. 

 

Jänner - Betriebsausflug St. Jakob

Februar - Südtirol 

März - Therme Erding, Salzburg (beruflich), Skiurlaub St. Jakob, Alpinausbildung Turrach (Feuerwehr)

April - Hallbergmoos, Teambulding Faaker See (beruflich)

Mai - Hamburg, Dublin (Bruce Springsteen Konzert)

Juni - 1 Woche Istrien, Hisa Denk (Slowenien)

August - 3 Wochen Portugalrundreise

Oktober - Rovinj

November - H2O-Therme 

Dezember - Christkindlmarkt Zagreb

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
DonFetzo schrieb vor 6 Minuten:

Solange du nicht von Tripper oder sowas berichtest, immer gerne. :clever: Aber i glaub es gibt an eigenen Mexiko-Tread. 

Genau den hätte ich gesucht aber nicht gefunden. Wennst einen Link hast, immer her damit.

Tripper nicht, aber Moctezumas Rache ist durchaus ein Thema. :D

Edith sagt, sie hat ihn gefunden. Schreibe dort, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.