Reiseziele 2023


Evilken

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021

Ich werd meine Urlaubsplanung Anfang Jänner machen da meine Beförderung auch verlangt das Komplette Urlaubsjahr Anfang des Jahres bekannt zu geben.

Es sind 1-2 Fernreisen geplant (Kuba,Mexiko,Kanada,Vietnam stehen mal im Raum) und 2-3 Sachen in Europa (Albanien,Belgien,Finnland stehen hier weit oben)...

Mal sehen worauf ich mich dann mit den Brudis einigen kann.Mittlerweile ist es leider nicht mehr so einfach alle Urlaubswilligen zu EINEM Plan zu bringen.Find ich zwar etwas Schade aber bevor wer Unzufrieden ist teilen wir uns halt auf anstatt eine große Gruppe zu sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Admira Fan schrieb vor 4 Stunden:

Puh das würd ma ordentlich am oarsch gehen

Nur mir ist es relativ wurscht -aber sprich dich mal für das ganze Jahr mit den Freunden ab zu Beginn des Jahres :fuckthat: -hab 2 Lehrer Brudis bei denen ist es simpel aber der Rest -aber wird schon gehen und mein Job ist so leiwand und allgemein meine Existenz das ich wegen sowas ned rumweinen will.Letztens hab ich mit einen fremden Brudi an der Billa Kasse geredet (Ende 40 ca) der meinte er war noch nie im Ausland(auf Urlaub) weil er 3 Kinder Versorgen muss(te) und jetzt Haus baut und a ka Geld hat.Da ist etwas Demut ned verkehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Mr_Rotten schrieb vor 23 Stunden:

Ist bei uns auch so aber tauschen ist außer in den Sommermonaten, kein Problem. 

Ich kann am Freitag sagen, dass ich die nächste Woche Urlaub haben will (vorausgesetzt es steht nichts urwichtiges an). 

Nächstes Jahr ist eine Urlaubsplanung zu Beginn des Jahres sogar unmöglich. Wir haben wieder Behördeninspektion. Bevor ich da den Termin nicht kenne, brauche ich gar nicht zu planen anfangen und selbst danach ist es noch Glückssache, weil es auch wieder abhängt, welche Findings es gibt und wie umfangreich die Mängelbehebung ist. 

Von daher habe ich aktuell auch noch überhaupt keine Ahnung wann und wohin es 2023 auf Urlaub geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
flanders schrieb vor 17 Stunden:

Demut weil einer Haus baut und deshalb keine Kohle hat :lol:

Ich meinte damit eigentlich das genug Leute Ned viel Urlauben können weswegen so Reiseprobleme First word Problems sind 

Ob ma jetzt ein Haus bauen muss kommt auf die jeweilige Situation an -mit 3 Kinder am Land macht es sicher iwo Sinn bevor ich in einer kleinen und trotztem teuren Wohnung hause.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es geht in diesem Jahr noch zu den Christkindlmärkten in Laibach und Zagreb.

 

2023: 

Jänner: Defereggental

März: Therme Erding; Defereggental; Turrach

April: Hallbergmoos; Faaker See

Mai: Dublin (Bruce Springsteen Konzert)

Juni: Kroatien (Medulin); Hisa Denk

August: Portugal oder Albanien; Segeln Korsika (?)

September: Oktoberfest; Betriebsausflug Kroatien

Oktober: Rovinj

November: Therme Bad Schallerbach

Dezember: Christkindlmarkt Zagreb und noch ein 2. im Ausland

 

Das heurige Jahr endet mit 10 Tagen Zeitausgleich, im neuen stehen dann 11 Wochen Urlaub zum Start zur Verfügung und sicher wieder ein paar Wochen ZA.

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Möchte nächstes Jahr auf jeden Fall machen:

Belgien _Belgien_ zwei aus Brüssel/Antwerpen/Brügge im Zuge des Länderspiels von Ö

Kroatien _Kroatien_ Rijeka

Italien _Italien_ ein Meisterschaftsspiel in einer ital. Stadt entweder Rom/Udinese/Genoa/Mailand

Cool wäre, wenn sich geldmäßig noch ausgeht:

Deutschland _Deutschland_ Berlin

Polen _Polen_ entweder Warschau oder Krakau

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
PAT87 schrieb vor 9 Stunden:

Möchte nächstes Jahr auf jeden Fall machen:

Belgien _Belgien_ zwei aus Brüssel/Antwerpen/Brügge im Zuge des Länderspiels von Ö

Kroatien _Kroatien_ Rijeka

Italien _Italien_ ein Meisterschaftsspiel in einer ital. Stadt entweder Rom/Udinese/Genoa/Mailand

Cool wäre, wenn sich geldmäßig noch ausgeht:

Deutschland _Deutschland_ Berlin

Polen _Polen_ entweder Warschau oder Krakau

 

Brügge kann ich dir wärmstens die Stadion Tour empfehlen.

Krakau mach auf jeden Fall die Salzmine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
PAT87 schrieb am 28.11.2022 um 09:40 :

Polen _Polen_ entweder Warschau oder Krakau

wenn beides das erste mal und wenn's keinen besonderen grund gibt, dann würd ich dir schon eher krakau ans herz legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.