[N] FK Austria Wien 2 - 1 SCR Altach


HwG

Recommended Posts

Knows how to post...
bigben79 schrieb vor 15 Minuten:

Genau & hätte Meisl öfter den Pass nach links riskiert, wäre hier noch mehr möglich gewesen...

...gefühlte 95% seiner Pässe gingen nämlich in die Mitte oder nach rechts, trotz Freiraum von Martins & teilweise Polster

(kann aber auch a Trainervorgabe gewesen sein & wir puddeln uns hier auf) 😉

Man darf nicht vergessen, dass die Spieleröffnung nach Links normalerweise vom RIV ausgeht und nicht vom LIV (Meisl). Deswegen wird dort ja auch gern ein Rechtsfuß eingesetzt und Mühl fehlt da grad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....
bigben79 schrieb vor einer Stunde:

Genau & hätte Meisl öfter den Pass nach links riskiert, wäre hier noch mehr möglich gewesen...

...gefühlte 95% seiner Pässe gingen nämlich in die Mitte oder nach rechts, trotz Freiraum von Martins & teilweise Polster

(kann aber auch a Trainervorgabe gewesen sein & wir puddeln uns hier auf) 😉

ich denke, es war eine mischung aus zurückhaltung und vorgabe. er war definitiv der iv mit den „konservativeren“ aufgaben. was aber auch zu bedenken ist: das was auf den 1. blick als „freiraum“ wirkt, kann auch eine gezielte hinlenkung durch den gegner sein, der den gezielt attackiert. und unsere linke seite mit dem unerfahrenen polster und den falschfüssigen martins, bietet sich dafür förmlich an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
fermin schrieb vor 32 Minuten:

ich denke, es war eine mischung aus zurückhaltung und vorgabe. er war definitiv der iv mit den „konservativeren“ aufgaben. was aber auch zu bedenken ist: das was auf den 1. blick als „freiraum“ wirkt, kann auch eine gezielte hinlenkung durch den gegner sein, der den gezielt attackiert. und unsere linke seite mit dem unerfahrenen polster und den falschfüssigen martins, bietet sich dafür förmlich an. 

Es war der klare Auftrag, den Spielaufbau über Links hinten zu (ver)meiden. Meisl sollte sich in erster Linie auf seine defensiven Aufgaben konzentrieren (können).

Nach dazu hat Ranftl einen Zuckertag erwischt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
tifoso vero schrieb vor 23 Stunden:

Reden wir nicht um den heißen Brei herum. Es handelt sich im Wesentlichen um JW. Er wünscht sich eine Spielweise wie es die Bullen zeigen.

Wenn das wahr ist, muss ich eine frühere Aussage wiederholen:

Es ist geradezu absurd, dass ausgerechnet der ultimative Badkicker sich sowas wünscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

R7A9135-scaled.jpg

Schöne Grüße aus Mae Hong Song - Teil 2! 

Die Spielernoten sind nun verfügbar, wie angekündigt sehr spät, aber nicht vergessen ;)

Einer Durchschnittswertung von 7,02 Punkten steht eine unglaubliche Einzelwertung von Dominik Fitz entgegen, welche wohl für lange Zeit unerreichbar sein wird - 9,74 Punkte!!!

Herzliche Glückwünsche Dominik!

https://verteilerkreis.at/spielernoten-14-runde-bundesliga/

image.png

 

Danke für die Teilnahme, auch wenn es gerade etwas länger dauert mit dem Auswerten. Die Umfragen starten jeweils pünktlich zur 60. Minute und schließen am Folgetag um 20 Uhr, nur die Ergebnisse können sich aktuell etwas verzögern.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viola Per Sempre

Die Backstage-Videos von Viola TV sind immer wieder sehr gelungen, man spürt förmlich den Zusammenhalt zwischen unserer Mannschaft dem Trainerteam und den Fans :love:

Besonders leiwand finde ich immer Mandi Fischer, der hat das Herz wirklich am richtigen Platz und identifiziert sich zu 1911% mit unserer Austria. Ab Minute 08:33 stimmt er "Die Leute wollen wissen" mit der Ost an, auch die Manfred Schmid und Muki Huskovic Sprechchöre gehen unter die Haut :violett:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
kingpacco schrieb vor 1 Stunde:

Wenn er mit dem ersten spiel bei RBS anfängt, hast du schon verloren

Ich lass mich auf diese Schwanzvergleiche mit ihm gar nicht ein, denn für mich gibt es einen riesen Unterschied jemanden kritisch zu beobachten, oder zu versuchen ihn medial zu zerstören (Schmähbezeichnungen, ständiges hinpecken bei jeder Kleinigkeit,...).

Das ist für mich einfach nur Bashing der üblen Sorte, mit welcher Motivation auch immer das in diesem Fall geschieht.

Das Früchtl Fehler macht ist ja unbestritten, aber er ist in seiner ersten Profisaison, da hat unser Peter Pentz auch genug Schnitzer gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
ForzaViola71 schrieb vor 1 Stunde:

Das Früchtl Fehler macht ist ja unbestritten, aber er ist in seiner ersten Profisaison, da hat unser Peter Pentz auch genug Schnitzer gemacht.

Es ist langsam enervierend, diesen Unsinn immer und immer wieder zu lesen. Als ob er dadurch wahrer werden würde.

Pentz war von seiner ersten Partie an ein ganz anderes Kaliber, als Früchtl. Ja, er hat Fehler gemacht, aber nicht annähernd in dieser Regelmäßigkeit.

Früchtl ist ein halbwegs brauchbarer Durchschnittstormann, nicht mehr und nicht weniger. Die Fehler, die er macht sind alles, aber keine Kleinigkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Viola-Sandbox schrieb vor 2 Stunden:

Richtig wäre "pudeln". :D

Wieso fällt mir sofort ein Königspudel ein?

Hin und wieder musst ein "soooo", "guuusch jetzt" oder ein "puddeln" reinwerfen, um die ganze Community abzuholen & d. "Hauptstadt-Mythos" weiter am Leben zu erhalten... 😜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.