[N] FK Austria Wien 2 - 1 SCR Altach


HwG

Recommended Posts

Teamspieler
brillantinbrutal schrieb vor 50 Minuten:

Wer war denn für Nuhiu zuständig, als der am Ende nur um Zentimeter danebengeköpfelt hat?

Und wer war dafür zuständig dass man den 90 min nicht gesehen hat?

Biite nicht vergessen dass Meisl noch vor zwei Wochen bei den YV gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
t.m. schrieb vor 24 Minuten:

weil ichs gerade nochmal gesehen hab, nix für ungut aber Oaschlochmeldung.

Ich weiß nicht, weshalb du in rapideske Fäkalsprache verfällst. Ich will nur wissen, wer für die Altacher Kuh in dieser Szene zuständig gewesen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
brillantinbrutal schrieb vor 48 Minuten:

Ich weiß nicht, weshalb du in rapideske Fäkalsprache verfällst. Ich will nur wissen, wer für die Altacher Kuh in dieser Szene zuständig gewesen ist.

Ich schätze entweder Meisl, Galvao oder Tabakovic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde:

Ich weiß nicht, weshalb du in rapideske Fäkalsprache verfällst. Ich will nur wissen, wer für die Altacher Kuh in dieser Szene zuständig gewesen ist.

Weil es eine unfaire Bewertung ist. Schau dir die Szene an, er hat zwei Altacher abzudecken, noch dazu kommt Nuhiu mit Schwung von hinten das ist nie leicht zu verteidigen schon gar nicht mit Größenunterschied.. Die Fehler in der Szene sind anderswo. Meisl fügt sich super ein, da braucht man ihn nicht unqualifiziert kritisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
t.m. schrieb vor 10 Minuten:

Weil es eine unfaire Bewertung ist. Schau dir die Szene an, er hat zwei Altacher abzudecken, noch dazu kommt Nuhiu mit Schwung von hinten das ist nie leicht zu verteidigen schon gar nicht mit Größenunterschied.. Die Fehler in der Szene sind anderswo. Meisl fügt sich super ein, da braucht man ihn nicht unqualifiziert kritisieren.

Ich glaube er wollte es wirklich nur wissen, aber womöglich irre ich mich. Meissl hat ein top Spiel abgeliefert und man kann nie alles verhindern, gerade gegen nuhiu wirst nicht jeden Kopfball verhindern können.

Dir war wichtig dass die gute Leistung nicht durch diese Aktion anerkannt wird und hast Dich geärgert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
t.m. schrieb vor 18 Minuten:

Weil es eine unfaire Bewertung ist. Schau dir die Szene an, er hat zwei Altacher abzudecken, noch dazu kommt Nuhiu mit Schwung von hinten das ist nie leicht zu verteidigen schon gar nicht mit Größenunterschied.. Die Fehler in der Szene sind anderswo. Meisl fügt sich super ein, da braucht man ihn nicht unqualifiziert kritisieren.

Es ist gar keine Bewertung. Ich habe nur gefragt, wobei ich natürlich den Fehler aus Stadionsicht bei Meisl vermutet habe. Du hast dir die Aufzeichnung angeschaut. Keine Ahnung, warum du glaubst, so mit mir reden zu müssen.

Ich hab mir nun die Aufzeichnung jetzt auch angeschaut und jetzt bewerte ich sie: Nuhiu kommt nicht mit Schwung, sondern steht mutterseelenallein im Strafraum, was daran liegt, dass Meisl nicht zwei, sondern gar keinen Altacher abdeckt. Er hat im Übrigen eine gute Partie abgeliefert, aber wenn aus diesem Fehler (und Fehler passieren nun einmal) ein Tor resultiert wäre, wäre der allgemeine Tenor bestimmt anders ausgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Austrianer1969 schrieb vor 8 Stunden:

Hier muss ich leider 1 Euro ins Phrasenschwein einzahlen für:

"Fussball ist ein Ergebnissport" - leider sehen dies gewisse Herren, unabhängig von der Kadersituation, so. Auch gefällt einigen nicht unsere Spielweise und  sprechen hier von der Red Bull Philosophie (oder auch LASK vor einem Jahr)🤦‍♂️.

Reden wir nicht um den heißen Brei herum. Es handelt sich im Wesentlichen um JW. Er wünscht sich eine Spielweise wie es die Bullen zeigen. Und MS fragt stellt dann die Frage nach dem Kader. Aber ich würde das jetzt nicht so dramatisch sehen. Es ist auch ein Medienthema. Und vielleicht ein Thema für die Zeit bis Anfang Februar, denn dann ist allen fad....;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
tifoso vero schrieb Gerade eben:

Reden wir nicht um den heißen Brei herum. Es handelt sich im Wesentlichen um JW. Er wünscht sich eine Spielweise wie es die Bullen zeigen. Und MS fragt stellt dann die Frage nach dem Kader. Aber ich würde das jetzt nicht so dramatisch sehen. Es ist auch ein Medienthema. Und vielleicht ein Thema für die Zeit bis Anfang Februar, denn dann ist allen fad....;-)

Ist das insider Info? Hier haben wir auch schon gehört dass es nicht jw ist der einen anderen Trainer will. 

Ja ich hoffe du hast recht und man beruhigt sich hier wieder. Im Endeffekt haben alle Kritiker schlechte Karten wenn es so gut läuft wie es gerade läuft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Blackcactus schrieb vor 7 Minuten:

Ist das insider Info? Hier haben wir auch schon gehört dass es nicht jw ist der einen anderen Trainer will. 

Ja ich hoffe du hast recht und man beruhigt sich hier wieder. Im Endeffekt haben alle Kritiker schlechte Karten wenn es so gut läuft wie es gerade läuft. 

Ich würde meine Info als ziemlich gesichert ansehen. Aber alles nicht so wild. Unruhe brauchen wir ohnehin nicht und ist auch nicht nötig. 

kingpacco schrieb vor 5 Stunden:

Die Auftritte von Meisl waren ja wahnsinn,und ich war nach 2 jahren der meinung,den kannst du vergessen-ein Spieler der nichts bringt. Aber gut dass es andere gibt die solche Sachen beurteilen

Ich akzeptiere deine Meinung, nur teile ich sie überhaupt nicht. Meisl war auch bei den YVA immer ein Leistungsträger und wenn er nicht spielte (so auch jetzt dort nicht) ging er ab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Pep15 schrieb vor 4 Stunden:

Und wer war dafür zuständig dass man den 90 min nicht gesehen hat?

 

Ich habe ihn eigentlich oft gesehen, den Niuhu. Und zwar meist irgendwo in der Etappe, wo er bei jeder einzelnen Situation den massigen/fetten Körper zu mindestens foulähnlichen Bewegungen eingesetzt hat.

tifoso vero schrieb vor 9 Minuten:

 

Ich akzeptiere deine Meinung, nur teile ich sie überhaupt nicht. Meisl war auch bei den YVA immer ein Leistungsträger

 

Eine Meinung mit Exklusivverdacht. Die Leistung von Meisl ist ja gerade deshalb so erfreulich/überraschend, weil das eben nicht so war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kitsis schrieb vor 3 Minuten:

 

Ich habe ihn eigentlich oft gesehen, den Niuhu. Und zwar meist irgendwo in der Etappe, wo er bei jeder einzelnen Situation den massigen/fetten Körper zu mindestens foulähnlichen Bewegungen eingesetzt hat.

 

Eine Meinung mit Exklusivverdacht. Die Leistung von Meisl ist ja gerade deshalb so erfreulich/überraschend, weil das eben nicht so war.

Na so exklusiv war das nicht. Auch der Trainer und andere im Verein sahen das so. Aber gut, jedem seine Meinung....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ich will jetzt sofort genau wissen wer da was gegen MS hat - das macht mich traurig & wütend gleichzeitig.

Wer will uns schon wieder alles kaputt machen?
das muss doch schon fast eine False-Flag sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.