[N] FK Austria Wien 2 - 1 SCR Altach


HwG

Recommended Posts

ASB-Messias
The1Riddler schrieb vor 4 Stunden:

Pentz-Abgang? Ried-Goalie Sahin-Radlinger ist Austrias Plan B - Fussball - Bundesliga (laola1.at)


Da Pentz aus freien Stücken nicht mehr zur Verfügung stand, ist es müßig ihn als Vergleich zu nehmen. Die Pentz Vergleiche kommen aus dem Eck der Früchtl Verteidiger ohne das sie zeigen, welche Fehler er da angeblich gemacht haben soll - da wird einfach eine Behauptung in den Raum gestellt nach dem Motto, wird schon was hängen bleiben. Rund um den verlinkten Bericht gab es auch ein Interview, wo Ortlechner bestätigte das Interesse so wie es auch Vertreter von Ried bestätigten. So jetzt behauptet @Norbert Lopper dass wir nie dran waren. kA - aber mir scheint es realistisch zu sein, dass er ein Option war. Aber vermutlich hatte er die falsche Agentur ^^

Deshalb beziehe ich mich immer auf Radlinger. Kein anderer Tormann wurde rund um die Transferphase als alternative zu Früchtl genannt. Das Radlinger Woche zu Woche besser performt als Früchtl - ist halt eine andere Story.

Ich habe gesagt, dass des Gesprächs zwischen den Vereinen gab, es aber aus zwei Gründen nicht konkreter war und geworden wäre. A ar man Welten aufeinander und B wollte der Spieler gar nicht nach Wien bzw wechseln.

Vielleicht hab ich das missverständlich formuliert. 

bearbeitet von Norbert Lopper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
aragorn schrieb vor 58 Minuten:

Das interessanterweise eigentlich immer von denen kommt, die Früchtl damit verteidigen wollen ("Pentz war damals auch nicht besser"). Wie auch in der konkreten 


Wenn man außer acht lässt, dass ich deinen direkten Bezug mit ebendiesem direkten Bezug beantwortet habe, dann kann man sowas schon mal hinschreiben, ja. 
 

Als wäre es nicht so, dass gerade du Pentz einbringst. Kritisiert wird das nicht notwendigerweise deshalb, weil man Früchtl für gut/besser/bestens oder wie auch immer hält. Sondern weil der ständige Verweis nicht nur Bodenmilch ist, sonder inzwischen einfach nervt. 

 

(Abgesehen davon, dass es ganz einfach lächerlich ist, Früchtl seine sehr wohl geleisteten starken saves glatt und sogar durchwegs abzuleugnen, aber whatever.)

 

Es geht nach meinem Eindruck deinen Widerparts durchwegs darum, dass sie den ewigen Scheiß nicht ewig lesen wollen. Zumal wenn es um Tormänner geht, die nicht da sind, ohne, dass das vom Verein verschissen wurde. 
 

Wie dir womöglich schon aufgefallen ist, zähle ich nicht zu jenen Tifosi, die alles und jedes im Verein per se verteidigen, no matter what. Hier aber ist es mir einfach zu blöd, weil eben nicht versagt wurde wie in der Radlinger-Behauptung. Man hat es versäumt Leitner zu holen, das kann man nach jeder Partie reinschreiben, wenn man es so sieht und man sich auf Früchtl eingeschossen hat. Habe ich aber noch nie gelesen.

 

Radlinger und Pentz in Dauerschleife ist sinnlos. Also habe ich ein post mit Pentz beantwortet. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....
aragorn schrieb vor 7 Stunden:

 

2 Minuten Gegenrecherche:

Bei ca. 1 Minute sieht man eine sensationelle Doppelparade (nach dem kreativen Querpass). Und das Gegentor ist aus Tormannsicht unvermeidbar. Eine sehr hoch geschossene Ecke, die nie in den 5 Meterraum kommt und dazu ein Kopfball aus ca 5,50 Meter, der via Innenstange ins Tor geht. Wenn man dieses Tor Pentz ankreidet, müsste man Früchtl wohl an allen bisherigen Gegentoren die Schuld geben.

Das meine ich ja. Auch ich kreide es ihm nicht an. Es ist nämlich nicht Aufgabe eines Goalies jede Flanke in Tornähe zu pflücken. Ich verwette aber meinen Popsch, dass dieses Tor Früchtl vorgeworfen würde, weil er da „auf der Linie pickt“. Wir sind ja bereits da, dass Früchtl auch Gegentore vorgeworfen werden, wenn der Schütze aus 8m frei zum Abschluss kommt. (Lustenau, Derby). Das macht ja die Diskussion so mühsam. Ein „kann er wenig machen“ gibts ned. Alles was kein Wundersave ist, ist ihm irgendwie anzukreiden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Kitsis schrieb vor 7 Stunden:

Es geht nach meinem Eindruck deinen Widerparts durchwegs darum, dass sie den ewigen Scheiß nicht ewig lesen wollen.

Ich will vor allem die Vergleiche mit Sahin-Radlinger nicht mehr lesen, der praktisch jede Woche einmal pro Match etwas in der Art produziert wie Früchtl beim 3. Tor in Valencia.
Da bin ich auch eher bei jenen, die sagen, man hätte besser versucht, Leitner zu holen, weil Österreicher, sicher nicht teuer und halbwegs solide mit Ausreißern nach oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.