[N] FK Austria Wien 2 - 1 SCR Altach


HwG

Recommended Posts

Hetherol
tifoso vero schrieb vor einer Stunde:

Na so exklusiv war das nicht. Auch der Trainer und andere im Verein sahen das so. Aber gut, jedem seine Meinung....

Ist das so? Dafür wurden dann aber ganz schön viele IV geholt, mit ganz schön vielen Ö-Topf Problematiken. Und es mussten ganz schön viele ausfallen, bevor er drankam. 
 

Aber gut, jedem seine Behauptung…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Braveheart-FAK schrieb vor 30 Minuten:

Wobei das schon nochmal eine neue Qualität hätte - sicher der mit Abstand beliebteste (und beste) Trainer der letzten Jahre. 

Platzierungstechnisch dank Platz 3 müsste er der Beste nach Fink sein in den letzten paar Jahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
cyprusfan schrieb vor 18 Minuten:

Platzierungstechnisch dank Platz 3 müsste er der Beste nach Fink sein in den letzten paar Jahren. 

wobei bei Fink die Möglichkeiten insgesamt schon noch etwas besser waren und die Stimmung im Verein bei Weitem nicht so gut. Ich hoff mal der Werner ist ein kluger Typ und sieht dass er sich damit nur komplett ohne Not gewaltigen Gegenwind einfangen würd, ohne jegliche Garantie dass es am Platz besser aussieht (wohl eher im Gegenteil). Ich hoffe mal stark die Mannschaft holt in der Meisterschaft noch mindestens 4 Punkte vor der Winterpause, eigentlich darf sich die Frage dann gar nicht stellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kitsis schrieb vor 21 Minuten:

Ist das so? Dafür wurden dann aber ganz schön viele IV geholt, mit ganz schön vielen Ö-Topf Problematiken. Und es mussten ganz schön viele ausfallen, bevor er drankam. 
 

Aber gut, jedem seine Behauptung…

Ich spreche aber von Fakten. In den letzten Jahren wurden nur Handl, Schimmel, Kopp und jetzt Leopold geholt, wenn ich nicht irre. Da sehe ich keine Ö-Topf Problematik. Wir sprechen doch von Meisl und seinen Leistungen bei den YVA - oder? Und ich habe fast alle Spiele gesehen. Da war er zum überwiegenden Teil mit guten Leistungen dabei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
tifoso vero schrieb vor 25 Minuten:

Ich spreche aber von Fakten. In den letzten Jahren wurden nur Handl, Schimmel, Kopp und jetzt Leopold geholt, wenn ich nicht irre. Da sehe ich keine Ö-Topf Problematik. Wir sprechen doch von Meisl und seinen Leistungen bei den YVA - oder? Und ich habe fast alle Spiele gesehen. Da war er zum überwiegenden Teil mit guten Leistungen dabei. 

Ach so, du sprichst davon, dass Meisl als YV-Spieler geschätzt wurde, aber eben nicht mehr, den man eben behält (und nebenbei die von dir genannten holt).

 

Ja, das sicher. Genau deshalb, siehe oben, ist es ja so erfreulich und überraschend, was er in der KM gezeigt hat. Wie gesagt/geschrieben…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

iderf schrieb vor 1 Stunde:

ich will jetzt sofort genau wissen wer da was gegen MS hat - das macht mich traurig & wütend gleichzeitig.

Wer will uns schon wieder alles kaputt machen?
das muss doch schon fast eine False-Flag sein.

Stahl ist vielleicht härter als Schmid. Allerdings sollte man den Ball momentan noch flach halten. Gewisse Parameter haben sich wohl geändert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kitsis schrieb vor 29 Minuten:

Ach so, du sprichst davon, dass Meisl als YV-Spieler geschätzt wurde, aber eben nicht mehr, den man eben behält (und nebenbei die von dir genannten holt).

 

Ja, das sicher. Genau deshalb, siehe oben, ist es ja so erfreulich und überraschend, was er in der KM gezeigt hat. Wie gesagt/geschrieben…

Möglicherweise hast du es begriffen - oder auch nicht. Man weiß es nicht so genau. Aber ist eh wurscht, die Entscheidungen über Meisl und Co liegen weder bei mir noch bei dir. Und das ist gut so....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
echter-austrianer schrieb vor 11 Stunden:

Fink hatte ungschaut locker das doppelte Budget für den Kader...

und wie schon @Norbert Lopper erwähnt, war der Kick nicht zum anschauen! Nicht falsch verstehen, Fink war ein Pragmatiker und hatte damit Erfolg aber identifizieren konnte ich mich damit nie - schon gar nicht als Austrianer! 

So wie es @MagicWeudl sehr treffend analysiert hat! DAS JETZT IST AUSTRIA WIEN!

Ich glaub wir werden in ein paar Jahren zurückschauen und uns denken " Scheiße, war das eine geile Truppe!!" 

Ich hoffe, dass aus der Vergangenheit gelernt wurde und dieser Weg weiter beschritten wird! Dass uns immer wieder Spieler (für hoffentlich gutes Geld) verlassen werden ist klar (und auch richtig), aber dieser Weg, dieses Team zaubert mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht!! Danke MS, danke MO und danke an diese Truppe!  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ViolettErlaa schrieb vor 8 Minuten:

Ich glaub wir werden in ein paar Jahren zurückschauen und uns denken " Scheiße, war das eine geile Truppe!!" 

Naja, jetzt ist es die Stimmung, das Gefüge passt einfach. Aber was die geile Truppe betrifft, werden die Gedanken wohl schnell weiter in die Vergangenheit ziehen - da waren schon andere Kaliber, an die man sich erinnert. Nicht einmal die Meistertruppe von 12/13 hat einen Erinnerungswert wie zB der Kader unter Daxbacher, oder die Achse Didulica, Afolabi, Blanchard, Rushfeldt...ein Wahnsinn, wie sich der Fußball entwickelt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
behave yourself schrieb vor 5 Minuten:

Naja, jetzt ist es die Stimmung, das Gefüge passt einfach. Aber was die geile Truppe betrifft, werden die Gedanken wohl schnell weiter in die Vergangenheit ziehen - da waren schon andere Kaliber, an die man sich erinnert. Nicht einmal die Meistertruppe von 12/13 hat einen Erinnerungswert wie zB der Kader unter Daxbacher, oder die Achse Didulica, Afolabi, Blanchard, Rushfeldt...ein Wahnsinn, wie sich der Fußball entwickelt hat. 

Ja, das wird dann jeder für sich beurteilen! Ich persönlich kann mich mit dieser Mannschaft bisher am meisten identifizieren und ich bin seit 94 Fan! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.