[N] FK Austria Wien 2 - 1 SCR Altach


HwG

Recommended Posts

fis schrieb vor 15 Minuten:

Schiach UND erfolglos

Also ich fand die spielerischen Leistungen unter Fink wesentlich besser als davor und danach. Aber ok, bestätigt wieder mal, dass der Großteil der Austrianer nur eine bestimmte Art von Fußball sehen will.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten:

Also ich fand die spielerischen Leistungen unter Fink wesentlich besser als davor und danach. Aber ok, bestätigt wieder mal, dass der Austrianer nur eine bestimmte Art von Fußball sehen will.

Du meinst, du bist kein Austrianer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb Gerade eben:

Nachdem es unterschiedliche Meinungen dazu gibt, verstehe uch die Aussage nicht ganz. 

Also ich habe selten einen Fan getroffen, der anderer Meinung war und den Fußball von Fink als super bezeichnet hat. Er war auch nicht super, aber "nicht zum Anschauen" war er auch nicht, vor allem wenn man die anderen Saisonen miteinbezieht.

brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten:

Du meinst, du bist kein Austrianer?

Habe es nun geändert, ich hoffe es passt dir besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Austrianer48 schrieb vor 10 Minuten:

Habe es nun geändert, ich hoffe es passt dir besser.

Es ist immer noch undifferenziert und ziemlich polemisch, aber besser ist es natürlich. 

Finks Kick war extrem von HH und v.a  Kayode abhängig. Somit war die Gefahr, dass wir nach Kayodes Abgang einbrechen sehr hoch und genau das ist passiert und wir haben plötzlich nicht nur "schiach" sondern auch erfolglos gespielt. Zu allem Überdruss hat Fink den Zug der Zeit völlig übersehen, wovon wir uns lange nicht erholt haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
forzaviola84 schrieb vor 14 Stunden:

Fink war je einmal 2. u 3. und man hat 2x in einer int. Gruppenphase gespielt. Muss auch mal erwähnt werden wie ich finde.

Die Art Fußball zu spielen, war unter Fink tlw. grauslich, mMn. Aber natürlich zählt zuletzt die Platzierung und kaum jemand fragt, wie gespielt wurde. Oft ging ich nach "Finkspiele" mit Unverständnis nach Hause, weil ich nicht verstand, warum so gespielt werden kann und dies den Fans zugemutet wird. Danke MS, dass sich die Spielauffassung nicht im geringsten mit dem "Finkstil" vergleichen lässt, mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
brillantinbrutal schrieb vor 29 Minuten:

 

Finks Kick war extrem von HH und v.a  Kayode abhängig. 

Mit Pires, bis zur Verletzung Venuto, Tajouri war da schon noch viel Qualität in der offensive vorhanden, vor allem auch ein wirklich guter Speed. aber wurden auch alle abgegeben und nie richtig gut nachbesetzt.

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
systemoverload schrieb vor 7 Minuten:

Mit Pires, bis zur Verletzung Venuto, Tajouri war da schon noch viel Qualität in der offensive vorhanden, vor allem auch ein wirklich guter Speed. aber wurden auch alle abgegeben und nie richtig gut nachbesetzt.

Es wäre eh noch genug Qualität vorhanden gewesen, aber weder Spieler noch Trainer wussten sie einzusetzen und gegen das aufkommende Pressing waren die meisten völlig hilflos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
pramm1ff schrieb vor 1 Stunde:

War Martins tatsächlich so offensiv wie es in den Highlights wirkt? 

War jedenfalls an mehr Offensivaktionen beteiligt als sonst als LV in dieser Saison. Hätte das aber weniger als taktischen Kniff eingeordnet, sondern es hat sich im Spiel durch die vielen Torchancen, aber auch durch den guten Polster vor ihm gewissermaßen ergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
veilchen27 schrieb vor einer Stunde:

War jedenfalls an mehr Offensivaktionen beteiligt als sonst als LV in dieser Saison. Hätte das aber weniger als taktischen Kniff eingeordnet, sondern es hat sich im Spiel durch die vielen Torchancen, aber auch durch den guten Polster vor ihm gewissermaßen ergeben.

Genau & hätte Meisl öfter den Pass nach links riskiert, wäre hier noch mehr möglich gewesen...

...gefühlte 95% seiner Pässe gingen nämlich in die Mitte oder nach rechts, trotz Freiraum von Martins & teilweise Polster

(kann aber auch a Trainervorgabe gewesen sein & wir puddeln uns hier auf) 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.