TV-Rechte ab 2018/19: Sky, A1 TV, ORF, OE24 TV, Laola1


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Legende
Vielfahrer92 schrieb vor 2 Minuten:

Hat irgendwer ein Laola1.tv Abo ?

Funktionierts einwandfrei? Qualität? Würde gerne ein Abo abschließen.

Hat wer schon die 2 Liga von Österreich angeschaut ?

 

 

Sehr gute Qualität auf 46 Zoll Tv, Stream läuft durch ohne Aussetzer, Abo hab ich keins wozu auch :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Vielfahrer92 schrieb vor 21 Minuten:

Hat wer schon die 2 Liga von Österreich angeschaut ?

 

 

Ja.Meistens ein oder zwei Spiele pro Runde.Aber ohne Abo auf Silk beim Fire Stick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mein Gott, wie schnell die Zeit vergeht. War ja erst wo der ORF Sky angepatzt hat das die Quote zur Bundesliga im Arsch ist und nun sind wieder österreichische Medientage.

Medientagen in Wien (25. und 26. September, Erste Campus)

Hierzu ein Interview im Standard von Sky-Managerin Christine Scheil
https://www.derstandard.at/story/2000108976365/sky-managerin-christine-scheil-onlineplattformen-ohne-kontrolle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
misteranonymus schrieb vor 22 Minuten:
Zitat

An den ersten Spieltagen dieser Saison hatten wir über 1,6 Millionen Kontakte Nettoreichweite pro Runde – Samstag-/Sonntag-Spiele und Vor- und Nachberichterstattung auch bei Partnersendern wie ORF oder Laola 1, Oe24 und A1 eingerechnet.

D.h. wenn da alleine 365.000 am Wochenende die ORF-Fußballsendung schauen, dann ist das da miteingerechnet? Die Internetuser, die sich das in der TVthek ansehen ebenso? Diejenigen, die sich auf Laola1 eine Zusammenfassung ansehen auch? Die Spiele der 2. Liga genauso? Oder zählen da Berichterstattung in der ZiB 1 auch noch dazu? Was bleibt da genau für Sky übrig? Ich nehme an, die zählen dann jeden Verbindungsversuch von @Ernesto einzeln, wenn ihm die App wieder einmal abstürzt? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postaholic

Oh mein Gott.

Wie schon von mir in einem Post angedeutet hat Sky bei SkyGo ein massives Security Leck.

Und das weitet sich nun aus.

Ein User eines anderen Forums hat mittels Wireshark aufgedeckt das der Familienname unverschlüsselt zu den SkyGo Servern übertragen wird.

Darauf hin hat man in Deutschland die Presse informiert. Diese hat nun eine offizielle Anfrage an Sky gestellt. Doch die melden sich nicht.

Inzwischen wurde das nächste Leck bei Sky publik das massiv Kundendaten, sprich Kundennummern, abgesaugt und im I-Net veröffentlich wurden.

Für diejenige die im Urlaub SkyGo mit oder ohne VPN Nutzung benutzen besteht höchste Gefahr daß die Daten abgegraben werden und der SkyGo Account von Fremden übernommen wird.

In UK wurde angeblich der Fehler behoben, in DE wurde ein anderer Blog mit folgender Message angeschrieben

Zitat

Die Sicherheitslücken sind behoben. Es wurden alle URL-Zugänge auf https umgezogen und auch die Cookies auf Angreifbarkeit überprüft.

Doch leider stimmt das absolut nicht, Familienname immer noch in Klarsicht im Wireshark Trace.

 

Es ist im Moment dringend abzuraten SkyGo in fremden Netzen (z.B. Gratis WIFI bei McDonalds) oder im Ausland oder im Nicht EU-Ausland mittels VPN zu nutzen.

 

Ich halte euch bezüglich dieses Problems weiter am Laufenden

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Der norwegische Sender VG überträgt ab sofort alle Spiele von Salzburg:
https://www.vgtv.no/tag/5b699eef-fb1c-4a7b-956a-d3427b468ab0/oesterriksk-fotball

Zudem laufen die Spiele von Salzburg auch in Südkorea auf SpoTV.

Somit wird die Bundesliga derzeit in folgenden Ländern live übertragen:

  • Serbien, Kroatien, Slowenien: Sportklub
  • Polen: Canal+
  • Slowakei: Arena Sport
  • Israel: 5 Live
  • Schweiz: Teleclub
  • Norwegen: VG
  • Südkorea: SpoTV
  • Weltweit: diverse Wettanbieter

Das müsste bisheriger Höchststand sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Die Clips mit Haland-Toren in der Bundesliga haben in Norwegen schon jetzt bis zu 100.000 Aufrufe:
https://www.vgtv.no/video/184620/se-haalands-hat-trick-har-scoret-11-maal-paa-syv-kamper

Habs mir auch angesehen, der Sprecher geht ja richtig ab :eek:

Woher hast du eigentlich immer diese Infos mit den Auslandsrechten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wie kann das sein, dass ein ich mit 100Mbit einen extrem pixeligen, nichts erkennen lassenden Stream auf SkyGo schau? wieso geht das nicht ordentlich? Werden ja ned soviele leute WAC - SKN schauen^^ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
nosky schrieb vor 2 Stunden:

Wie kann das sein, dass ein ich mit 100Mbit einen extrem pixeligen, nichts erkennen lassenden Stream auf SkyGo schau? wieso geht das nicht ordentlich? Werden ja ned soviele leute WAC - SKN schauen^^ 

Weil Sky Go für'n Oasch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.