TV-Rechte ab 2018/19: Sky, A1 TV, ORF, OE24 TV, Laola1


OoK_PS

Recommended Posts

Kysyourself schrieb vor 2 Stunden:

schaut noch jemand ab und zu spiele über sky go? die software/qualität der übertragung war ja letzte saison schon eher mangelhaft. mir kommt aber vor diese saison ist es noch schlechter geworden.

hab mir gestern austria vs lask angesehen und die übertragung war eine katastrophe. alle 1-2min unterbrechungen, wo das bild dann teilweise 10sek stillsteht. ruckler gibts sowieso andauernd. meine internetverbindung ist sonst eigentlich stabil. dazn, netflix, youtube laufen ohne nennenswerte probleme.

das sky community forum ist auch voll von beschwerden. kann ja nicht sein, dass sky es nach so langer zeit nicht schafft die app auf einen ordentlichen stand zu bringen :ratlos:

Bei mir gestern Hartberg - Admira nicht zum Anschaun, und das obwohl 70mbit zur verfügung standen! Habs dann nach der ersten Halbzeit aufgegeben, was schlussendlich eh kein Fehler war :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Kysyourself schrieb vor 4 Stunden:

schaut noch jemand ab und zu spiele über sky go? die software/qualität der übertragung war ja letzte saison schon eher mangelhaft. mir kommt aber vor diese saison ist es noch schlechter geworden.

hab mir gestern austria vs lask angesehen und die übertragung war eine katastrophe. alle 1-2min unterbrechungen, wo das bild dann teilweise 10sek stillsteht. ruckler gibts sowieso andauernd. meine internetverbindung ist sonst eigentlich stabil. dazn, netflix, youtube laufen ohne nennenswerte probleme.

das sky community forum ist auch voll von beschwerden. kann ja nicht sein, dass sky es nach so langer zeit nicht schafft die app auf einen ordentlichen stand zu bringen :ratlos:

das problem hatte ich gestetn ebenfalls bei austria vs lask. lustigerweise hat die konferenz gut geklappt. sehr eigenartig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

bei mir gabs dasselbe Problem bei Austria - LASK  !

Ich glaube es betrifft die neuen Sky Sport Austria Kanäle - denn der orginale Kanal SkySportAustria1 funktioniert auch bei Sky Go ohne Ruckeln

wäre toll hätte jemand die Nerven diese Probleme Sky zu berichten :)

bearbeitet von Yhoshi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb am 5.8.2019 um 17:32 :

gestern bei skn vs rapid ist die sky x app mit fehlermeldung dreimal abgestürzt und musste neu gestartet werden da gibts aktuell technisch biel luft nach oben

hab auch sky x und keinen fernseher. das heißt nur die streaming möglichkeit. funktioniert wirklich gar nicht ordendlich, obwohl ich 70 mbit habe. dauernd ruckler, wiederholungen etc... bei dazn hatte ich nie probleme. hab sky eigentlich nur für den sport aber so ist es eine zumutung. wenn es im nächsten monat nicht besser wird kündige ich sky wieder....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das Spiel Salzburg - WAC wird ja wegen dem DFB-Cup auf Sky Sport Bundesliga 1 HD übertragen. Kann ich das über Sky Go überhaupt ansehen, wenn ich das Paket für die Deutschen nicht besitze. Wird das dann hoffentlich freigeschalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
rambo3 schrieb vor 22 Stunden:

Das Spiel Salzburg - WAC wird ja wegen dem DFB-Cup auf Sky Sport Bundesliga 1 HD übertragen. Kann ich das über Sky Go überhaupt ansehen, wenn ich das Paket für die Deutschen nicht besitze. Wird das dann hoffentlich freigeschalten?

... und was hat der SAT bzw Kabel Zuschauer zu berichten. Ist Sky Sport Bundesliga 1HD frei geschaltet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

die neuen Sky Kanäle  Sky Sport Austria 2,3,4 und Sky Sport 13,14 funktionieren nicht vernünftig im Stream auf SkyGo   

SKY ignoriert diese Probleme. Soll doch DAZN die österr. Bundesliga übernehmen - dann gibt's zwar Abstriche in der Berichterstattung, aber die Streams funktionieren zumindest.

Wie schauts bei euch aus, SkyGoLeidensgenossen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Sochindani schrieb am 6.8.2019 um 18:01 :

hab auch sky x und keinen fernseher. das heißt nur die streaming möglichkeit. funktioniert wirklich gar nicht ordendlich, obwohl ich 70 mbit habe. dauernd ruckler, wiederholungen etc... bei dazn hatte ich nie probleme. hab sky eigentlich nur für den sport aber so ist es eine zumutung. wenn es im nächsten monat nicht besser wird kündige ich sky wieder....

habe mir am mittwoch das euro superleague finale über sky x angesehen und es gab wieder die üblichen probleme. ich musste die app ca 10 mal im spiel neu starten. sky ist eine absolute frechheit, was die abliefern ist unfassbar. dass man sich dafür geld verlangen traut, ist eigentlich unglaublich. ich freue mich auf den tag an dem dieser verein verschwindet. je früher desto besser. was die machen ist kundenverhöhnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.