TV-Rechte ab 2018/19: Sky, A1 TV, ORF, OE24 TV, Laola1


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Legende
raumplaner schrieb vor 4 Stunden:

normalerweise ist ein unternehmen aber interessiert möglichst viele kunden zu haben bzw umsatz und gewinn zu machen, wenn sie einfach nur viel geld der liga schenken wollen, aber selbst nichts einnehmen wollen, dann ist das halt ein problem, welches sich recht schnell lösen wird. außer der kunde macht mit.

Und genau hier liegt das Problem, alle jammern aber niemand unternimmt was (kündigt)

SKY wollte bei mir stark sein war frech, hat gelogen, mir unbestellte Ware zugesendet, daher ist SKY mich als Kunden los !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das mit Sky ist wirklich ein sehr " Mühevolles" Thema.

Alles andere als Kundenorientiert arbeiten die, wenn man sie einmal an der Hotline hat.

Die Fußballspiele wurden immer weniger, sei es Deutsche Bundesliga, oder die verschwundene österreichische 2.Liga.

Dann wurde Dazn immer populärer, und mein Sky Vertrag neigte sich dem Ende zu.

Habe mir ein neues TV Gerät gekauft und Dazn geleistet, um eben vermehrt Fußball zu schauen.

Laola am TV Gerät war zu mühsam, ganz selten hatte ich da einen Empfang der 2.Liga, alles andere ging. Daher Laola wieder gekündigt.

Nun bei Sky einen neuen Vertrag gemacht, ordentlichen Rabatt rausgehandelt, was allerdings mehrere Tel. Gespräche mir abverlangte. Und da sind wirklich sehr inkompetente Leute am anderen Ende der Leitung.

Schlussendlich klappte es dann mit dem wesentlich günstigeren Tarif.

Mit Sky und Dazn finde ich und für sich mein auslangen.

Wenn ich 2 Liga Austria Klagenfurt im bestimmten schauen möchte, setzte ich mich halt vor den PC.

Die von Sky sind am anderen Ende in einem Cal Center, eher inkompetent und manchmal sogar richtig frech.

Und wenn man 3x wegen demselben anruft, bekommt man nicht selten 3x eine andere Auskunft.

Man braucht da wirklich eine " dicke Haut" um ruhe zu bewahren.

Kundenservice, ja der schaut anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Karambesi schrieb am 20.8.2019 um 15:18 :

Laola am TV Gerät war zu mühsam, ganz selten hatte ich da einen Empfang der 2.Liga, alles andere ging. Daher Laola wieder gekündigt.

Für Laola am TV Gerät ist ein Abo notwendig :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
PostingGmbH schrieb Gerade eben:

Machen leider einige Portale so, dass man ihre Inhalte nur auf gewissen Plattformen kostenlos sehen kann :angry:

Ich sehs mir direkt am Tv an, ohne Werbung ( E2 Receiver)und ohne ABO natürlich, ok dann ist das wohl auch schon illegal :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
DERALEX1 schrieb Gerade eben:

Ich sehs mir direkt am Tv an, ohne Werbung ( E2 Receiver)und ohne ABO natürlich, ok dann ist das wohl auch schon illegal :=

Der TV-Sender von Laola hat doch nur 1 Spiel pro Woche (SO 10:30), oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
PostingGmbH schrieb vor 3 Minuten:

Der TV-Sender von Laola hat doch nur 1 Spiel pro Woche (SO 10:30), oder?

Korrekt, ich kann aber Laola1 als Erweiterung installieren und so alle Spiele direkt am Tv sehen (Linux Receiver)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
PostingGmbH schrieb vor 3 Minuten:

Tja, das ist wohl nicht ganz im Sinne von Laola1 :D

Ah ok, ich mach aber eh schon Abstriche, 2017/18 gabs ja die Bundesliga auch noch auf Laola für kurzentschlossene reisefreudige User :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
DERALEX1 schrieb vor 12 Stunden:

Ah ok, ich mach aber eh schon Abstriche, 2017/18 gabs ja die Bundesliga auch noch auf Laola für kurzentschlossene reisefreudige User :D

ja, ich war da auch oft spontan mal weg. allerdings in liga2, wo man einzelstreams hatte, während auf sky nur die konferenz war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.