TV-Rechte ab 2018/19: Sky, A1 TV, ORF, OE24 TV, Laola1


OoK_PS

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

auch heute hatte ich bereits zweimal bei der vorberichterstattung auf sky 2 hd den ausfall der sky x app mit dem fehlercode pfe 16000 und musste danach die app neu starten. vom pixelbrei trotz guter leitung rede ich gar nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ernesto schrieb vor 5 Stunden:

auch heute hatte ich bereits zweimal bei der vorberichterstattung auf sky 2 hd den ausfall der sky x app mit dem fehlercode pfe 16000 und musste danach die app neu starten. vom pixelbrei trotz guter leitung rede ich gar nicht

die sky x app aufm pc ist der größte käse was es gibt. so oft wie die abstürzt/sich aufhängt ist unglaublich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Dass sich die Bundesliga einen Partner nimmt, der im Jahr 2019 nicht in der Lage ist, einen ordentlichen Stream hin zu bekommen, zeigt welche Inkompetenz in der Führungsetage herrscht (und damit ist nicht nur die BL sondern auch die Vereine gemeint)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Neocon schrieb vor 4 Minuten:

Dass sich die Bundesliga einen Partner nimmt, der im Jahr 2019 nicht in der Lage ist, einen ordentlichen Stream hin zu bekommen, zeigt welche Inkompetenz in der Führungsetage herrscht (und damit ist nicht nur die BL sondern auch die Vereine gemeint)

Es zeigt dass das hochgelobte Sky doch auch für Arsch und Friedrich ist. Hab das abonniert und bin nur enttäuscht. Wird wieder gekündigt. Schwache Bildqualität und deppate Kommentatoren. @OoK_PS: da kann man sich nur den ORF zurück wünschen. Pfui Sky. Wundert mich absolut nicht, dass die Jahr für Jahr nur Miese machen. Hoffentlich brechen die bald komplett ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Neocon schrieb vor 46 Minuten:

Dass sich die Bundesliga einen Partner nimmt, der im Jahr 2019 nicht in der Lage ist, einen ordentlichen Stream hin zu bekommen, zeigt welche Inkompetenz in der Führungsetage herrscht (und damit ist nicht nur die BL sondern auch die Vereine gemeint)

da muss dann halt der konsument sprechen, also einfach nicht mehr zahlen für das gebotene.

man kann einem vertragspartner nicht alles nach punkt und beistrich vorschreiben, weil er ja zu blöd sein könnte. das geht einfach nicht, denn dann gibt's immer noch etwas neues, was er sich "einfallen" lässt, womit niemand gerechnet hat. da würde ich die bundesliga nicht kritisieren, das ist halt von sky verpfuscht. und anscheinend ordentlich verpfuscht.

aber da muss sich derjenige aufregen, der dafür schlussendlich zahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Neocon schrieb vor 3 Stunden:

Dass sich die Bundesliga einen Partner nimmt, der im Jahr 2019 nicht in der Lage ist, einen ordentlichen Stream hin zu bekommen, zeigt welche Inkompetenz in der Führungsetage herrscht (und damit ist nicht nur die BL sondern auch die Vereine gemeint)

Sky hat alles bekommen von der Liga, was es wollte. Warum sollen die auch nur einen Cent in irgendwas investieren, was über den vereinbarten Rahmen hinaus geht? Aber es ist doch nicht so, dass man das nicht vorher gewusst hätte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
DerFremde schrieb vor 45 Minuten:

Sky hat alles bekommen von der Liga, was es wollte. Warum sollen die auch nur einen Cent in irgendwas investieren, was über den vereinbarten Rahmen hinaus geht? Aber es ist doch nicht so, dass man das nicht vorher gewusst hätte. 

Also ein ruckelfreier Stream kann ja unmöglich Teil des Vertrags sein. Das ist eine Selbstverständlichkeit und muss ja auch im Interesse von Sky sein. Wer nimmt sich sowas auf Dauer, die Qualität ist echt Mies.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DerFremde schrieb vor 2 Stunden:

Sky hat alles bekommen von der Liga, was es wollte. Warum sollen die auch nur einen Cent in irgendwas investieren, was über den vereinbarten Rahmen hinaus geht? Aber es ist doch nicht so, dass man das nicht vorher gewusst hätte. 

Es wollte halt offensichtlich keiner annähernd so viel zahlen wie Sky? Das die ihr eigenes Produkt durch unfähigkeit beschädigen ist ja nix neues bei Sky, aber was willst machen? Verliert die Liga dadurch wirklich irgendwas, ich glaube nicht... Is ja btw. auch nicht so als würd die Deutsche Bundesliga über SkyX besser funktionieren, das Produkt ist einfach Schrott bzw. Sky nicht in der Lage (oder gewillt) enstprechend Bandbreite und Infrastruktur zu beziehen. Ist ja auch kein Zufall das es SkyX am deutschen Markt (noch) nicht gibt. Jeder der sich das aktuell nimmt ist ein zahlender Beta Tester für den Dodelhaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
raumplaner schrieb vor 6 Stunden:

da muss dann halt der konsument sprechen, also einfach nicht mehr zahlen für das gebotene.

man kann einem vertragspartner nicht alles nach punkt und beistrich vorschreiben, weil er ja zu blöd sein könnte. das geht einfach nicht, denn dann gibt's immer noch etwas neues, was er sich "einfallen" lässt, womit niemand gerechnet hat. da würde ich die bundesliga nicht kritisieren, das ist halt von sky verpfuscht. und anscheinend ordentlich verpfuscht.

aber da muss sich derjenige aufregen, der dafür schlussendlich zahlt.

Als Konsument hab ich gegenüber einem Monopolisten halt schlechte Karten. Und nichts anderes ist Sky, wenn ihnen die BL Exklusivrechte vergibt.

Und natürlich kann man solche Dinge in den Vertrag schreiben. Ist ja auch nicht so, als wären die Probleme mit Sky und Stream nicht schon bekannt gewesen.

Bei Konsumenten wie mir ist es wohl ohnehin egal. Da können sie mir den reudigsten Stream den es gibt hinschmeißen. Wenn ich nicht selbst im Stadion bin/sein kann, würde ich für Rapid-Spiele wohl dennoch bezahlen. Bei Produkten, welche ich weniger interessant finde, schaut es da aber schon wieder anders aus. Da verzichte ich lieber drauf und schau etwas anderes, wo ich einen Ordentlichen Stream hab. Und das ist für die Marke Bundesliga fatal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Neocon schrieb am 19.8.2019 um 00:09 :

Als Konsument hab ich gegenüber einem Monopolisten halt schlechte Karten. Und nichts anderes ist Sky, wenn ihnen die BL Exklusivrechte vergibt.

Und natürlich kann man solche Dinge in den Vertrag schreiben. Ist ja auch nicht so, als wären die Probleme mit Sky und Stream nicht schon bekannt gewesen.

Bei Konsumenten wie mir ist es wohl ohnehin egal. Da können sie mir den reudigsten Stream den es gibt hinschmeißen. Wenn ich nicht selbst im Stadion bin/sein kann, würde ich für Rapid-Spiele wohl dennoch bezahlen. Bei Produkten, welche ich weniger interessant finde, schaut es da aber schon wieder anders aus. Da verzichte ich lieber drauf und schau etwas anderes, wo ich einen Ordentlichen Stream hab. Und das ist für die Marke Bundesliga fatal.

und sky hat einen kunden weniger, der sky hoffentlich klar gemacht hat, warum er kündigt. wenn das bei sky nichts bewirkt, na dann bewirkt's nichts, dann ist aber hopfen und malz verloren, dann kannst du in den vertrag reinschreiben, was du willst, sie werden's nicht besser machen.

normalerweise ist ein unternehmen aber interessiert möglichst viele kunden zu haben bzw umsatz und gewinn zu machen, wenn sie einfach nur viel geld der liga schenken wollen, aber selbst nichts einnehmen wollen, dann ist das halt ein problem, welches sich recht schnell lösen wird. außer der kunde macht mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.