TV-Rechte ab 2018/19: Sky, A1 TV, ORF, OE24 TV, Laola1


OoK_PS

Recommended Posts

Oasch
halbe südfront schrieb vor 27 Minuten:

 

19thomas13 schrieb vor 14 Minuten:

Die Highlights gibts nicht mehr in der App!

Sind mittlerweile alle immer auf https://www.skysportaustria.at/ inkl Interviews seperat etc.

geogeblockt. :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
misteranonymus schrieb vor 9 Stunden:

da hast was missverstanden. A1 hat einen schlechten Stream geliefert. Und das was A1 geliefert hat war die Übertragung von Sky Sport Austria. Und die haben, zumindest für mich, ein schlechtes Programm aus dem Saisoneröffnungsmatch gemacht

Dann ist dein Post irreführend formuliert. Denn das:

misteranonymus schrieb vor 10 Stunden:

Kommen wir zur Sky Übertragung.
Ich muss sagen, ich bin enttäuscht. Masslos enttäuscht. Nicht nur wegen dem lausigen Livestream den A1 geboten hat sondern generell. 

liest sich für mich schon so, als ob du den A1 Stream Sky anlasten willst.

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
herr_bert schrieb vor einer Stunde:

liest sich für mich schon so, als ob du den A1 Stream Sky anlasten willst.

naja, nachdem Sky ja der Verkäufer der "FreeTV" Spiele ist kann ich mir schon vorstellen das die auch A1 die Auflösung diktiert haben um ihre Produkte zu pushen und besser darstellen zu lassen. Weil jetzt kann Sky leicht sagen "Wenn ihr unzufrieden seits/gewesen seits dann kommts zu uns".

Aber das ist ja wieder "jedes" Haar in der Suppe finden und das dann breit zu treten und wäre vielleicht auch vermessen. Hauptsache die Inserts passen wie ich feststellen musste :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
misteranonymus schrieb vor 24 Minuten:

... und falls sich manche denken "Nur meckern kann er die ganze Zeit", und ich weiß das tun viele, das wäre das Mindeste was ich gerne gestern gesehen hätte
unbenanntffij9.jpg

Aber wie gesagt, ist ja nur meine Meinung und Hauptsache die Inserts passen :facepalm:

wow und das ist ja erst die 3.liga :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab gestern den A1 Gratis Stream genutzt und war zufrieden. Sowohl Qualität und Übertragung heben bei mir gepasst.

 

Gibt's im Free TV (ORF, Puls4, ... irgendwo) eigentlich am WE eine Fußballsendung mit Zusammenfassungen (Sportschau ähnlich) oder ist das auch erledigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Aegis schrieb vor einer Stunde:

Gibt's im Free TV (ORF, Puls4, ... irgendwo) eigentlich am WE eine Fußballsendung mit Zusammenfassungen (Sportschau ähnlich) oder ist das auch erledigt?

Samstag 19:20 und Sonntag 19:15, jeweils auf ORF1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
misteranonymus schrieb vor 3 Stunden:

... und falls sich manche denken "Nur meckern kann er die ganze Zeit", und ich weiß das tun viele, das wäre das Mindeste was ich gerne gestern gesehen hätte
unbenanntffij9.jpg

Aber wie gesagt, ist ja nur meine Meinung und Hauptsache die Inserts passen :facepalm:

Eigentlich unglaublich, welche Vereine da in der 3. Liga vertreten sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DerFremde schrieb vor 5 Minuten:

Könnte mancher in unserer Bundesliga ganz vorne mitspielen. 

Da ganz sicher nicht. Die Vereine aus der 3. deutschen Liga wären vor allem spielerisch viel zu schwach, um gegen die Topteams mitzuhalten, dort wird fast ausschließlich mit hohen Bällen agiert. Außerdem wären diese Teams dann mit Vereinen auf eine Stufe zu stellen, welche doch hin und wieder in einer EC-Gruppenphase vertreten wären. Selbst etliche Zweitligisten würden in Österreich stets ganz vorne mitspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sulza schrieb vor 2 Stunden:

Da ganz sicher nicht. Die Vereine aus der 3. deutschen Liga wären vor allem spielerisch viel zu schwach, um gegen die Topteams mitzuhalten, dort wird fast ausschließlich mit hohen Bällen agiert. Außerdem wären diese Teams dann mit Vereinen auf eine Stufe zu stellen, welche doch hin und wieder in einer EC-Gruppenphase vertreten wären. Selbst etliche Zweitligisten würden in Österreich stets ganz vorne mitspielen.

Stimme dir zu, Infrastruktur sind sie aber einigen Vereinen sehr weit voraus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.