TV-Rechte ab 2018/19: Sky, A1 TV, ORF, OE24 TV, Laola1


OoK_PS

Recommended Posts

Postaholic
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:
misteranonymus schrieb vor 3 Minuten:
Belgien unbekannt und Frankreich ist auf DAZN. Ist zwar noch nicht offiziell verlautbart aber die ersten Spiele sind schon im Listing
 

Danke, aber ich wollte von den Rechten für die ÖBL in Belgien und Frankreich sprechen. War vielleicht nicht klar formuliert. Muss halt der Wettanbieter herhalten. Haben die Spiele alle drin.

ÖBL ist aber in Belgien über Sky empfangbar. Wegen der deutschsprachigen Bevölkerung in Belgien.
Ausser du willst kein Sky weil Preis/Leistungsverhältnis überhaupt nicht mehr stimmt ...

OoK_PS schrieb vor 27 Minuten:

Diverse Wettplattformen. Bet365 müsste zB übertragen. Ggf muss man paar Euro einzahlen, um die Streams zu sehen.

Aufpassen, diese Wettanbieter zeigen die Spiele wenn man drauf surft. Loggt bzw registriert man sich und zahlt dann die €10 ein stellt sich raus das du die mit Ö IP-Adresse dann nicht sehen kannst weil für diesen IP-Bereich Sie die Rechte natürlich nicht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ÖBL ist aber in Belgien über Sky empfangbar. Wegen der deutschsprachigen Bevölkerung in Belgien.
Ausser du willst kein Sky weil Preis/Leistungsverhältnis überhaupt nicht mehr stimmt ...

Also legal kann ich Sky nicht empfangen, da hab ich mich schon mal informiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mrbonheur schrieb Gerade eben:
misteranonymus schrieb vor 5 Minuten:
ÖBL ist aber in Belgien über Sky empfangbar. Wegen der deutschsprachigen Bevölkerung in Belgien.
Ausser du willst kein Sky weil Preis/Leistungsverhältnis überhaupt nicht mehr stimmt ...
 

Also legal kann ich Sky nicht empfangen, da hab ich mich schon mal informiert.

aha, und warum verlautbart dann Sky immer das die Rechte für Deutschland, Österreich, Südtirol, Luxenburg und Belgien gekauft wurden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 43 Minuten:
misteranonymus schrieb vor 48 Minuten:
ÖBL ist aber in Belgien über Sky empfangbar. Wegen der deutschsprachigen Bevölkerung in Belgien.
Ausser du willst kein Sky weil Preis/Leistungsverhältnis überhaupt nicht mehr stimmt ...
 

Also legal kann ich Sky nicht empfangen, da hab ich mich schon mal informiert.

Ich hab im Mai über die Skygo App in Belgien Skysport geschaut und in den Niederlanden über die ORF App Sport+. 

Habe mich damals etwas gewundert, aber es hat problemlos funktioniert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab im Mai über die Skygo App in Belgien Skysport geschaut und in den Niederlanden über die ORF App Sport+. 

Habe mich damals etwas gewundert, aber es hat problemlos funktioniert. 

Wenn Du in Österreich mit Wohnsitz registriert bist, dürfte das kein Problem mehr sein, stimmt. Jetzt muss ich mir nur noch einen SkyGo Zugang holen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kannst nicht den SkyGo ist Bestandteil des Sky Abos. Für Nicht-Abonnenten wäre skyticket. Hier der Link https://skyticket.sky.at/

Mein Vater hat Sky und könnte mir theoretisch die Zugangsdaten geben, oder? Wäre halt nur halblegal.

Bei meinem Wettanbieter, und bei ein paar anderen, wo ich geschaut habe, sind übrigens nicht alle Spiele der ÖBL drin. Sturm und RBS zB nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Eh klar, Selbstbeweiraucherung bis zum geht nicht mehr, ich könnte echt kotzen. Anstatt passende Vorberichte über den Stadionbau dass ...


Ach komm die 10 Minuten am Anfang hältst schon aus, sind noch über 2 Stunden bis zum Spiel da kommt schon noch genug Inhalt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
misteranonymus schrieb vor 14 Minuten:

Eh klar, Selbstbeweiraucherung bis zum geht nicht mehr, ich könnte echt kotzen. Anstatt passende Vorberichte über den Stadionbau dass ...

Was ist mit dir eigentlich los? Die Vorberichte dauern 165 (!) Minuten. Glaubst nicht, dass da auch noch das Stadion erwähnt werden wird?

Entspann dich mal...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Aha, Vorwärts Steyr - SV Ried also Anstoss 19 Uhr damit man nicht zu stark mit dem Austria Spiel kollidiert 

OoK_PS schrieb vor 30 Minuten:

Was ist mit dir eigentlich los? Die Vorberichte dauern 165 (!) Minuten. Glaubst nicht, dass da auch noch das Stadion erwähnt werden wird?

Entspann dich mal...

Sagt dir das Wort Sky-Kritiker oder absoluter Kritiker des neuen TV Vertrages etwas?

Bis jetzt 60 min Selbstbeweihraucherung ...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.