TV-Rechte ab 2018/19: Sky, A1 TV, ORF, OE24 TV, Laola1


OoK_PS

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
revo schrieb vor 4 Stunden:

OE24 zumindest nicht geogeblockt, also die einzige Chance irgendwas im Ausland zu sehen. Zumindest gerade eben, wie es um 22 Uhr war, weiß ich nicht, da habe ich nicht geschaut. 

Dann besser gleich gar nichts sehen als OE24, da bleibt einem zumindest  viel erspart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
revo schrieb vor 7 Stunden:

OE24 zumindest nicht geogeblockt, also die einzige Chance irgendwas im Ausland zu sehen. Zumindest gerade eben, wie es um 22 Uhr war, weiß ich nicht, da habe ich nicht geschaut. 

Es gibt eine Möglichkeit die laola1.tv Auslandsblockade aufzuheben. Und das auch noch gratis.
Ich will das aber hier nicht breit treten darum wer Interesse hat PN an mich.
Dann kann ich denjenigen heute abend eine Bedienungsanleitung zukommen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
OoK_PS schrieb am ‎27‎.‎07‎.‎2018 um 23:53 :

Der ORF verwendet auch die neuen Bundesliga-Inserts. Sind auch im internationalen TV-Signal zu sehen. Ausserdem gibt es jetzt vor jeder Sendung ein kurzes Intro, ähnlich wie in anderen Ligen.

Wichtige und überfällige Schritte, um die Marke Bundesliga zu stärken.

ganz einheitlich haben sie das branding noch nicht hinbekommen: auf der bundesliga-hp werden bei den highlights die neuen inserts verwendet, auf youtube aber noch die alten in der sky-ci :gruebel:

z.B. hier und hier :ratlos:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
torshavn schrieb vor 17 Minuten:

ganz einheitlich haben sie das branding noch nicht hinbekommen: auf der bundesliga-hp werden bei den highlights die neuen inserts verwendet, auf youtube aber noch die alten in der sky-ci :gruebel:

z.B. hier und hier :ratlos:

 

Ja, warum Sky die Bundesliga-Inserts nur bei der Live-Übertragung verwendet, in den Nachberichten und bei den Highlights aber nicht, erschließt sich mir nicht ganz. Sollte schon einheitlich sein.

Der ORF zieht es immerhin durch, da ist die komplette Highlightsendung durchgebrandet, inklusive Trailer am Beginn (den zeigt Sky auch).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Sturm hat jetzt das Siegestor auf Facebook gepostet:

Haben andere Vereine auch schon Spielszenen gepostet? Laola1 hatte über das Wochenende auf dem neuen Fußball Total Kanal einige Clips auf Facebook.

 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Rapid hat auf Facebook lediglich Interviews aus der Südstadt gepostet. All zu viel wird man auf den Social Media Netzwerken aber nicht finden, da man ja Rapid TV pushen will. Dort können sich Mitglieder und Rapid TV-Abonnenten die Highlights und das Spiel in voller Länge ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Neocon schrieb vor 14 Minuten:

Rapid hat auf Facebook lediglich Interviews aus der Südstadt gepostet. All zu viel wird man auf den Social Media Netzwerken aber nicht finden, da man ja Rapid TV pushen will. Dort können sich Mitglieder und Rapid TV-Abonnenten die Highlights und das Spiel in voller Länge ansehen.

Das wird doch jeder Verein machen oder? Was für ein Sinn hat es, wenn die Vereine die Spiele nicht Re-live hochladen und auf der Homepage freigeben?

Zwischen der Zusammenfassung vom Spiel Austria gegen Innsbruck von Sky und ORF liegen (so finde ich) welten. Ich habe es mir jetzt angesehen, weil es oben verlinkt war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
-grünweiß- schrieb vor 43 Minuten:

Das wird doch jeder Verein machen oder? Was für ein Sinn hat es, wenn die Vereine die Spiele nicht Re-live hochladen und auf der Homepage freigeben?

Ich glaube nicht, dass jeder Verein von diesem Recht Gebrauch machen wird und die Spiele in voller Länge hochladet. Müssen ja auch erst irgendwo eingebaut werden bzw. braucht man dafür Serverkapazitäten. Dürfen die Vereine die Spiele in voller Länge überhaupt ohne einer Art Paywall hochladen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Sturm schreibt hier von "Highlights & Spielaufzeichnung":
https://www.sksturm.at/de/news/sksturm-tv/2018/re-live--3-2-sieg-gegen-hartberg/

Zu sehen ist aber nur die Zusammenfassung. Entweder das komplette Spiel wird noch hochgeladen oder es handelt sich um eine irreführende Bezeichnung.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Neocon schrieb vor 3 Minuten:

Dürfen die Vereine die Spiele in voller Länge überhaupt ohne einer Art Paywall hochladen?

Ja, war ja von Anfang eigentlich so gedacht

 

Generell ist die Möglichkeit der Information deutlich gestiegen, sowohl in der Bundesliga als auch zweiten Liga. Die tatsächliche Qualität leidet jedoch etwas darunter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Neocon schrieb vor 12 Minuten:

Dürfen die Vereine die Spiele in voller Länge überhaupt ohne einer Art Paywall hochladen?

Ja so war es eigentlich geplant. Dass es bei uns nicht so ist, wundert mich nicht. ;) Sehe aber darin eine Zukunft und unsere PKs auf Facebook sind mir sowieso immer auf den Arsch gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.