TV-Rechte ab 2018/19: Sky, A1 TV, ORF, OE24 TV, Laola1


OoK_PS

Recommended Posts

Fuck Heraldry!
misteranonymus schrieb vor 37 Minuten:

Gefällt mir, drei von acht Spielen kommentiert. Das ist schon okay.

Komisch ist das wenn laola1.tv Wiederholung einspielt das die Einspielung sehr ORF like aussieht. Wischt von links nach recht weg und es steht 2. Liga

Das ist das komplette ORF-Branding. Die Überblendungen (grauenhaft) und auch die Inserts.

Dieses Bild taucht bei jeder Überblendung auf. Sieht ganz komisch aus. VOr allem wenn Klagenfurt gegen Lustenau spielt. :ratlos:

 

überbledung.jpg

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien
Zitat

Jetzt für das A1 Now Gewinnspiel anmelden und das Auftaktspiel am 27.07. um 20:45 Uhr gratis streamen!

natürlich werde ich meinen namen, baujahr, telefonnummer hergeben damit ich den stream schauen kann :lol: den "offenen gratis" stream könnts auch wo hinpicken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also seits mir nicht böse, und gerade auch du @OoK_PS , aber von 165 min Vorberichte waren 3 min vom Stadionneubau was zu sehen. Nämlich der Ortlechner Bericht. 

Kann aber sein das ich was verpasst habe weil ich ja auch Vorwärts Steyr - SV Ried geschaut habe.

Aber das ist, genauso wie der A1 Stream, unter aller Sau ...
Ich hab geglaubt das sich eine Sky Österreich Übertragung sehr wohl von einer Sky Deutschland Berichterstattung unterschiedet aber das ist eigentlich das Selbe

Antirapidler schrieb vor 7 Minuten:

natürlich werde ich meinen namen, baujahr, telefonnummer hergeben damit ich den stream schauen kann :lol: den "offenen gratis" stream könnts auch wo hinpicken

brauchst eh nicht, hab ich eh schon gemacht und den m3u8 Stream hier gepostet das sich keiner mehr registrieren muss

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
OoK_PS schrieb am 13.6.2018 um 13:47 :

Weil man dann eine große Saisoneröffnungsfeier machen kann, was bei drei Spielen parallel nicht so sinnvoll ist.

Das ist auch der große Unterschied zum ORF: Die haben Spiele nur zum Selbstzweck verschoben. Ganz anders in diesem Fall, wo die Bundesliga definitiv davon profitieren wird, wenn es einen würdigen Saisonauftakt in feierlichem Rahmen gibt.

Hab erst vor ein paar Minuten eingeschalten (registrieren  :fuckthat: )

Wie war die große Feier?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Endlich Inserts in Bundesliga-CI. Schauen richtig gut aus. Mal schauen, ob der ORF sie auch bei den Highlights verwenden wird. 

Auch ein neuer Zeitlupen-Trenner. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien
misteranonymus schrieb vor 11 Minuten:

nicht, hab ich eh schon gemacht und den m3u8 Stream hier gepostet das sich keiner mehr registrieren muss

keine ahnung wie ich den verwende, habs mit vlc versucht aber er kann nicht connecten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Antirapidler schrieb vor 2 Minuten:

keine ahnung wie ich den verwende, habs mit vlc versucht aber er kann nicht connecten

also bei mir laufts im VLC, na wahrscheinlich schon hoffnungslos überlastet der Stream.
VLC - Medien - Netzwerkstream öffnen dann die m3u8 einfügen und dann Wiedergabe.

Du drückst aber eh hier auf m3u8 damit du auf die Seite kommst wo ich ihn gepostet habe und nimmst dort dann den m3u8 Stream

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.