TV-Rechte ab 2018/19: Sky, A1 TV, ORF, OE24 TV, Laola1


OoK_PS

Recommended Posts

Postaholic
Gorer schrieb vor 12 Stunden:

Laola funktioniert bei mir auch nicht. Wer hat jetzt die Rechte für Leute in Schweden?

also als Auslandsösterreicher hast echt die Arschkarte.
ORF Highlightshow mit schedischer IP-Adresse (ja mein Linux Laptop funkt wieder) natürlich keine Chance und bei skysportaustria.at sieht man den Text aber alle Videos sind natürlich nicht eingeblendet.
Auch der YT Channel von Sky Sport Austria, der hat aber im Moment eh nur das Austria Spiel, hast mit schwedischer IP-Adresse natürlich auch nichts.

Und auf die ausländischen TV-Stationen die die Auslandsrechte gekauft haben finde ich auch nichts.

Tut mir leid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
fcwgirl schrieb vor 5 Stunden:

Also unser FC Wacker Innsbruck II nicht, da gibt es Samstag- und Sonntagtermine um 14.30 bei den Heimspielen. Für sie gibt es auch ein eigenes Abo, denn dieses Team ist nicht ausgegliedert wie anscheinend die zweite Mannschaft der Wiener Austria.

Mit Juniors meinte ich den FC Juniors OÖ (offizieller Vereinsname der LASK Amateure) ;)

Dass Wacker Innsbruck und auch die Austria offizielle Amateurmannschaften haben und keine dubiosen Kooperationsklubs ist mir schon bewusst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ORF dürfte gestern eh gegen die Regelung verstoßen haben, dass man vor 19:30 keine Spielszenen zeigen darf. Denn in Steiermark Heute lief eine Zusammenfassung von Sturm - Hartberg. Außer, für die Bundesland Heute Sendungen gibt es da eine Sonderregelung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Pariasek spielt offenbar auf Zeit. Sind die Zusammenfassung die sie zeigen dürfen so kurz? Das Schopp Interview dauert gefühlt schon 10 Minuten.

Siehe oben, keine Spielszenen vor 19:30.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

ORF dürfte gestern eh gegen die Regelung verstoßen haben, dass man vor 19:30 keine Spielszenen zeigen darf. Denn in Steiermark Heute lief eine Zusammenfassung von Sturm - Hartberg. Außer, für die Bundesland Heute Sendungen gibt es da eine Sonderregelung.

heute auch, in  OÖ heute die Tore vom LASK spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Die ORF-Zusammenfassungen waren heute übrigens mmn. absolut okay. Ohne mitgestoppt zu haben länger als gestern und auch inhaltlich in Ordnung. Jedenfalls viel besser als wie bisher am Sonntag nach dem Live-Spiel, mehr als 24 Stunden nach den Samstags-Spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
misteranonymus schrieb vor 1 Stunde:

Ob das Sky gefällt was Pariasek gerade gesagt hat ...

Aber gefällt mir und zeigt die Geschäftspraktiken die Sky an den Tag legt ...

Die bösen Jungs von Sky schützen ihr Investment, sowas aber auch.

Hätte der ORF halt auch mehr bieten sollen, oder noch besser die Qualität in den letzten Jahren nicht so massiv schleifen lassen, dann wäre man dem Sender nicht so abgeneigt ggü. gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.