Meisl Weltklassekicker Geschrieben 24. Januar 2018 barracuda schrieb vor 2 Stunden: Ja mea culpa, falsch formuliert von mir. Schon gut. Sie lassen sich, für meinen Geschmack, schon zuviel Zeit.. Das einzig positive: Man sieht recht anschaulich wie sehr um die verbleibenden Rechte gefightet wird. Die Liga doch nicht so unbeliebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
misteranonymus Postaholic Geschrieben 26. Januar 2018 (bearbeitet) gelöscht da die Quellenangabe aus dem Dezember 2017 war bearbeitet 26. Januar 2018 von misteranonymus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 26. Januar 2018 Zitat Sonntag, 18. März 2018, 14:30 Uhr** – live auf ORFeins und Sky FC Red Bull Salzburg – FK Austria Wien ** Aufgrund des um 16.30 Uhr stattfindenden FIS Skispringen in Vikersund wird auf Antrag von ORF und mit Zustimmung von Sky die Anspielzeit des So.-Spiels von 16.30 Uhr auf 14.30 Uhr vorverlegt. <3 ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienaschnitzel Europaklassespieler Geschrieben 26. Januar 2018 Was würde passieren wenn Sky nicht zustimmt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Januar 2018 flucky schrieb vor 3 Minuten: <3 ORF Nur noch 16 Runden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 26. Januar 2018 (bearbeitet) Ich hätte beinhart le.... ehm nein gesagt. So als kleines Abschiedsgeschenk. bearbeitet 26. Januar 2018 von Simschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 27. Januar 2018 wienaschnitzel schrieb vor 23 Stunden: Was würde passieren wenn Sky nicht zustimmt? Dann schieben sie das Bundesliga Spiel auf ORF2. War schon öfter so, wenn zugleich zB. Formel 1 gelaufen ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 27. Januar 2018 derfalke35 schrieb am 24.01.2018 um 13:03 : Ich hoffe, dass der ORF die TV Rechte nicht bekommt. Wie schon 100x erwähnt kann ich mir vorstellen das es Alibi halber "ausgeschrieben" wird und der ORF trotzdem den Zuschlag bekommt. kann mir vorstellen dass evtl. Servus TV mit bittet aber niedrig ansetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wick99 Superkicker Geschrieben 29. Januar 2018 Wollte man nicht eigentlich bis Ende Jänner eine Entscheidung präsentieren (ursprünglich sogar noch 2017) und sich dann auf den TV-Vertrag der neuen 2. Liga konzentrieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Januar 2018 (bearbeitet) https://kurier.at/sport/bundesliga/bundesliga-im-orf-wird-es-kein-live-spiel-geben/308.775.162 Der Kurier legt sich fest: Die vier Live-Spiele laufen bei A1 TV und werden von Sky produziert, die Highlightsendungen bekommt der ORF. Ich warte noch mit einem finalen Urteil, bis alle Details bekannt sind (morgen um 11 bei der BL PK?), aber falls man A1 TV nicht über Sat und Kabel empfangen kann, halte ich die Entscheidung für nicht gut, denn fast niemand hat IPTV. Wäre mmn. die einzige Schattenseite des ansonsten noch immer sehr guten TV-Deals, der aber auch wohl auch nicht zustandegekommen wäre, hätte man Sky bei der Wahl des Free-TV-Partners nicht freie Hand gelassen. Für die Highlighsendungen im ORF gilt, dass hoffentlich klare Qualitätsstandards definiert wurden, sowohl was Umfang als auch Sendeplatz betrifft, und diese deutlich über dem Status quo liegen. Der ORF hat Stand heute nächste Saison damit gar keinen Vereinsfußball mehr im Programm. CL weg, BL weg, EL bei Puls 4 und die Cup-Ausschreibung läuft noch, jene für die zweite Liga startet erst. Keinerlei Infos gab es bisher zu den nicht zentral vermarkteten EC-Quali-Heimspielen, die aber eigentlich auch von der Bundesliga ausgeschrieben wurden. bearbeitet 30. Januar 2018 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2018 Hoffe dass die Highlightsendung nun etwas verbessert wird . Vielleicht drängt es den orf dazu zum für die 2.liga ein Gebot abzugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Januar 2018 Highlightsendung beim ORF ist oasch, die haben sich mit ihrer beschissenen Qualität genau gar nix verdient. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2018 lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten: Highlightsendung beim ORF ist oasch, die haben sich mit ihrer beschissenen Qualität genau gar nix verdient. Wahrscheinlich kurz vor Mitternacht ausgestrahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 30. Januar 2018 Gezeigt werden das Eröffnungsspiel im Sommer sowie im Frühjahr sowie ein Wiener Derby und ein Match aus dem neuen Meister-PlayOff. A1Tv sagt mir gar nichts, aber ja, ich lass mich überraschen wo dieser Sender angeboten wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Januar 2018 fcw_1913 schrieb vor 2 Minuten: Gezeigt werden das Eröffnungsspiel im Sommer sowie im Frühjahr sowie ein Wiener Derby und ein Match aus dem neuen Meister-PlayOff. A1Tv sagt mir gar nichts, aber ja, ich lass mich überraschen wo dieser Sender angeboten wird Würde es der ORF kriegen, bin ich mir sicher, dass es denoch 4mal das Derby werden würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts