Zukunft Christoph Peschek


Burschi

Zukunft Christoph Peschek  

538 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
Chaostheorie schrieb Gerade eben:

Peschek angeblich am Mo nicht bei Sky...hab ich das gerade richtig verstanden?

 

richtig, hat Künne so gesagt, dass Rapid/er abgesagt haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
pironi schrieb vor 30 Minuten:

Ich weiß nicht, ob es bereits erwähnt wurde, aber Peschek hat für Talk und Tore am Montag abgesagt. :facepalm:

Passt zu ihm. Je früher er weg ist, desto besser. 

So wie es der Kühne grad formuliert hat, kam die Absage vom Verein und nicht von CP. Scheint also irgendwem aufgefallen zu sein, dass das nicht wirklich förderlich wäre in der aktuellen Situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
pironi schrieb vor 32 Minuten:

Ich weiß nicht, ob es bereits erwähnt wurde, aber Peschek hat für Talk und Tore am Montag abgesagt. :facepalm:

Passt zu ihm. Je früher er weg ist, desto besser. 

Gibt es dazu eine Quelle ?

Edit: Kam scheinbar bei Sky.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
DIE VIE schrieb vor 55 Minuten:

Politik heißt nicht umsonst das schmutzigste Geschäft der Welt und ich kann mit jenen Eigenschaften, die dort zum Aufstieg nutzen, überhaupt nichts anfangen. Bei Rapid führen die auch nachweislich zum Abstieg. Rapid ist ein Fussballverein, keine Partei. Ob "große Koalition" mit ÖVP-Bruckner und SPÖ-Peschek oder SPÖ-Alleinregierung - dem Satz vom Krankl gibt es eigentlich nicht mehr viel hinzuzufügen, ausser: Politik raus aus dem Fussball und Fokus wieder auf den Sport.

Politik machen Menschen, deswegen gibt's dort nicht mehr oder weniger Dreck als in anderen Bereichen wie zum Beispiel in der Privatwirtschaft. Überall gibt's Menschen die von Gier und Neid getrieben sind. Auch für Krankl stand nie Rapid an erster Stelle, sondern er selbst. Politik wird man nie aus dem Fußball raushalten können, weil es geschichtlich einfach zu verwoben ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
pironi schrieb Gerade eben:

Reiche ich nicht? :davinci:

Nein. :feiervinci:

pironi schrieb Gerade eben:

Abgesehen davon wurde es gerade von Sky bestätigt. 

Ich schaue nur selten die Vorberichterstattung. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Najo...seitdem bekannt wurde, dass er bei TuT dabei ist wurde er nur kritisiert. Jetzt sagt er ab, wird er auch kritisiert.

Würd sagen passt dann auch schon wieder und den Rest kann man bei der OHV "besprechen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Kann auch mit der angeblicj fixierten fusionierung/rückzug singer zu tun hat. Bei liste wrabez is er chancenlos uns für die andere hät er wohl noch bleiben können.

 

So würd er sich nur selber schädigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
dooku schrieb vor 9 Stunden:

Was soll sich bei peschek ändern!Abgesehen soll er menschlich was Mitarbeiter anbelangt das allerletzte sein. Was man von vielen Seiten hört. 

Alleine wie er jetzt herumschleicht im vipklub 1 Ebene wo er früher durchgelaufen ist zeigt seinen Charakter 

Ja hab das ja auch mal erzählt. Zu uns war er auch oasch. Bin froh wenn er weg ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
lengmandx schrieb vor 2 Stunden:

So wie es der Kühne grad formuliert hat, kam die Absage vom Verein und nicht von CP. Scheint also irgendwem aufgefallen zu sein, dass das nicht wirklich förderlich wäre in der aktuellen Situation.

Bingo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Sky kann sich schön in den Allerwertesten beißen, hättens doch wieder ordentlich zünden können.

Rapid braucht aktuell vieles, aber am allermeisten Ruhe. 

Peschek wird hoffentlich keine Rolle mehr spielen nach der Wahl und somit ist es auch besser, dass es diese Konfrontation nicht gibt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.