Zukunft Christoph Peschek


Burschi

Zukunft Christoph Peschek  

538 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fanatischer Poster
DIE VIE schrieb vor 13 Minuten:

Die Frage, ob sich das beim neuen ORF-SPÖ-Präsidium ändern wird, ist eine rhetorische (aber für diese Kritik wird man bei House of Cards Rapid vor der Wahl gleich präventiv angefeindet, bis die Realität den blinden Glauben dann wieder einholt).

Wenigstens ist der ÖVP Krammer dann weg... In Partei kommt man nur mit Parteiarbeit hoch, das heißt Zeit in irgendwelchen Vorfeldorganisationen zu verbringen, sich selbst zu beweihräuchern und zu glauben man macht etwas wichtiges. Ich bin selbst parteipolitisch aktiv, aber das Hauptproblem sind immer die Blender in der eigenen Truppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Sabine 22 schrieb vor 2 Stunden:

Mache ich doch, weil man das eben vorher gewusst hat, zumindest Stefan Singer wusste worauf er sich da einlässt. 

Nichts tun oder nicht können ist Wortklauberei. Diese Leute wurden geholt um Namen zu haben, Fakt. Zumindest Michi oder Gerry hätten sicher mehr gemacht wenn man es zugelassen hätte. 

Korrekt. Die Michi hatte Ideen, wollte tun, aber der Fussball in Wien weiß ja bekanntlich eh alles besser und Einflüsterer aus dem Schisport braucht man da überhaupt nicht. 

Da Willfurth ist ein Dampfplauderer und fällt für mich nicht in die Kategorie Sportkompetenz. Ja, er hat gekickt, aber das war es dann auch schon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
robert11shfg schrieb vor 4 Minuten:

Wenigstens ist der ÖVP Krammer dann weg... In Partei kommt man nur mit Parteiarbeit hoch, das heißt Zeit in irgendwelchen Vorfeldorganisationen zu verbringen, sich selbst zu beweihräuchern und zu glauben man macht etwas wichtiges. Ich bin selbst parteipolitisch aktiv, aber das Hauptproblem sind immer die Blender in der eigenen Truppe.

Politik heißt nicht umsonst das schmutzigste Geschäft der Welt und ich kann mit jenen Eigenschaften, die dort zum Aufstieg nutzen, überhaupt nichts anfangen. Bei Rapid führen die auch nachweislich zum Abstieg. Rapid ist ein Fussballverein, keine Partei. Ob "große Koalition" mit ÖVP-Bruckner und SPÖ-Peschek oder SPÖ-Alleinregierung - dem Satz vom Krankl gibt es eigentlich nicht mehr viel hinzuzufügen, ausser: Politik raus aus dem Fussball und Fokus wieder auf den Sport.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
schleicha schrieb vor 5 Stunden:

Bortenschlager fasst es grob zusammen - ich interpretiere es als Giftmischer in der Vereinsküche:

https://www.krone.at/2843183

Menschlich dürfte der Umgang - so wie ich ihn auch kennen lernen durfte - nicht einfach sein mit einem gewissen Hang zum Gottkomplex (sehr freundlich formuliert). Es gibt im Hintergrund noch weitere (teils wilde) Storys die vermutlich früher oder später eh auch rauskommen (Stichwort: Umgang mit Mitarbeitern in aller Art). Dazu kommen zahlreiche "Kleinigkeiten" wie eine außergewöhnlich lange Kündigungsfrist die er sich "zum Wohle Rapids" gönnen darf bei einem kolportierten Gehalt von 270k / Jahr (besten Dank ans Krammer Präsidium und dessen Schergen). Als Bonus gab es ja auch Bestellungen von Freunden und Weggefährten (Pick, Mitter, etc.)

MMn. wäre er sehr gut beraten etwas leiser zu treten und sich mit dem bisschen Restanstand zu verabschieden. Wie man am TuT Auftritt  bzw. den "Petitionen" die man ins Leben ruft sieht, dürfte er das wohl anders planen...was aber wiederum zum Charakterbild welches ich habe passen würde.

Barisic als Ehrenmann hat sich sehr lange zurück gehalten, aber ich bin froh, dass er endlich Klartext redete. Ich habe das eh auch vor paar Wochen aufgegriffen, dass Rapid z.B. definitiv nicht so viel Geld lukriert und alles super duper ist wie viele Rapidler glauben, auf Grund der "Propaganda". Die "ich bin so geil und deshalb haben wir zig Millionen Gewinn"-Aussage von Peschek gepaart mit dem Abputzen am Sport, haut dem Fass nun wohl auch bei Barisic den Boden aus. Denn die Gewinne der letzten Jahre kamen alle aus dem Sport, und keinesfalls weil wir so toll gewirtschaftet haben!

Die Wahrheit ist, dass unser Sponsoringvolumen massiv (!) an Kaufkraft verloren hat im Vergleich zu den letzten Jahren. Dasselbe gilt fürs Budget der Kampfmannschaft. Und statt hier kleinere Töne zu spucken, feiert der GFW auch noch Millionengewinne die vom Sport abgespart wurden (der diese lukrierte!) während wir sportlich ums Überleben kämpfen. Völlig absurd sowas.

Man braucht nur überlegen wie oft Barisic andere Personen öffentlich kritisiert um zu verstehen, wie schlimm die Situation intern ist. Peschek ging den Weg in die Öffentlichkeit - vermutlich wie immer bei ihm "zum Wohle Rapids" so wie bei den exemplarischen Beispielen oben....:greenoops:

Der Tag an dem Peschek nicht mehr beim SK Rapid ist wird mein persönlicher Feiertag! 

Danke… lag ich doch nicht falsch mit meinem Geschreie die letzten 1,5 Jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pironi schrieb vor 1 Minute:

Ich weiß nicht, ob es bereits erwähnt wurde, aber Peschek hat für Talk und Tore am Montag abgesagt. :facepalm:

Passt zu ihm. Je früher er weg ist, desto besser. 

begründung war wohl die abstimmung hier und der user @Lucifer :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
pironi schrieb vor 1 Minute:

Ich weiß nicht, ob es bereits erwähnt wurde, aber Peschek hat für Talk und Tore am Montag abgesagt. :facepalm:

Passt zu ihm. Je früher er weg ist, desto besser. 

Einzig richtige Entscheidung ihm wäre sprichwörtlich der Arsch aufgerissen geworden, jetzt läuft er halt nur auf Grundeis… in meinen Augen eine Persona non grata nach der Wahl…

wurb schrieb vor 1 Minute:

begründung war wohl die abstimmung hier und der user @Lucifer :laugh:

sagt halt auch einiges aus nicht…:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wurb schrieb vor 2 Minuten:

begründung war wohl die abstimmung hier und der user @Lucifer :laugh:

:looolguy:

Oder er hat endlich kapiert, dass er doch nicht so wichtig ist und nicht so gute Arbeit geleistet hat und dementsprechend Gegenwind am Montag bekommen würde. 

Wie @schleicharichtig geschrieben hat: Ein leiser und vor allem schneller Abgang seinerseits wäre jetzt für ihn die beste Lösung. Da werden ohnehin noch weitere Details über seine Arbeitsweise ans Tageslicht kommen, die einen noch schaleren Beigeschmack hinterlassen werden als bisher schon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
pironi schrieb vor 24 Minuten:

Ich weiß nicht, ob es bereits erwähnt wurde, aber Peschek hat für Talk und Tore am Montag abgesagt. :facepalm:

Passt zu ihm. Je früher er weg ist, desto besser. 

:clap: peinlich. Hat wohl die andere gäste mitbekommen und borti gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
pironi schrieb vor 26 Minuten:

Ich weiß nicht, ob es bereits erwähnt wurde, aber Peschek hat für Talk und Tore am Montag abgesagt. :facepalm:

Passt zu ihm. Je früher er weg ist, desto besser. 

Dass er nach den medialen Vorwürfen diesen Termin nicht nutzt, spricht nicht gerade für ihn. Die Gründe dafür würden mich interessieren. Wird es einen Ersatzgast geben oder sprich man ohne jemanden vom Verein über Rapid?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.