Zukunft Christoph Peschek


Burschi

Zukunft Christoph Peschek  

538 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

schwarz auf weiß
zidane001 schrieb vor 3 Minuten:

scherz oder.... wenn das stimmt... viel spass mit ihm.... brrrr

Sie titelt mit „Irres LASK - Gerücht“ also mehr ist es (noch) nicht aber das Gruber von polarisierende Personalentscheidung nicht abgeneigt ist wissen wir spätestens seit Kühbauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Bohemian Flexer schrieb vor 15 Minuten:

Sie titelt mit „Irres LASK - Gerücht“ also mehr ist es (noch) nicht aber das Gruber von polarisierende Personalentscheidung nicht abgeneigt ist wissen wir spätestens seit Kühbauer.

Als lask fan muss man sich doch langsam verarscht vorkommen oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute:

reden wir morgen darüber, vor Duellen gegen euch kamen komischerweise schon die „irrsten“ Gerüchte ;)

Bortenschlager ist eigentlich keiner der irgendeinen blödsinn raushaut und was hätte rapid von diesem gerücht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Burschi schrieb vor 12 Minuten:

wie ist das eigentlich mit der lebenslangen mitgliedschaft?

kann man diese kündigen

ich frage für keinen freund 

In den Satzungen steht es wie folgt bzgl. Ausschluss:

Zitat

image.png

Sprich, das ließe sich sicherlich argumentieren. Bekommt hatl zur Not die 1899 retour - macht bei seiner Abfindung das Kraut nicht fett.

Ich habe es eh woanders geschrieben - für mich gehört ihm dazu auch ein Hausverbot erteilt. Der soll schauen, dass er weit weg bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich frage mich, ob man hier nicht eine Konkurrenzklausel bei der einvernehmlichen Kündigung einarbeiten hätte können. Zumindest für ein paar Monate. Gerade beim GF Wirtschaft stelle ich es mir schwer vor, dass das einem Berufsverbot entsprechen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde:

Peschek soll morgen das Büro räumen und Volley nach Linz zum LASK übersiedeln, so schreibt die heutige OÖ Krone.

Scheinbar hasst euch euer Präsident, weil ihr zuviel rebelliert wegen dem rosa. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Burschi schrieb vor 42 Minuten:

wie ist das eigentlich mit der lebenslangen mitgliedschaft?

kann man diese kündigen

ich frage für keinen freund 

CP bräuchte diese Info ? :-)

bearbeitet von zidane001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Bohemian Flexer schrieb vor 1 Stunde:

Peschek soll morgen das Büro räumen und Volley nach Linz zum LASK übersiedeln, so schreibt die heutige OÖ Krone.

Rosa Dressen, Muhr, Kühbauer und Peschek …

Fast wär bei mir Mitleid aufgekommen. Aber dann musste ich an Gruber denken und …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Burschi schrieb vor 49 Minuten:

wie ist das eigentlich mit der lebenslangen mitgliedschaft?

kann man diese kündigen

ich frage für keinen freund 

Klar, du kannst dir ja auch einen Fuß abhacken …

Silva schrieb vor 29 Minuten:

Ich frage mich, ob man hier nicht eine Konkurrenzklausel bei der einvernehmlichen Kündigung einarbeiten hätte können. Zumindest für ein paar Monate. Gerade beim GF Wirtschaft stelle ich es mir schwer vor, dass das einem Berufsverbot entsprechen würde.

Welche Infos sollte er mitnehmen? Alles was er weiß, ist nach dem 26.11. Geschichte! Den Rest kann er gerne zum ASK mitnehmen. Aber bei Gruber & friends wird er wieder einmal in die Lehre gehen müssen, vermute ich. Denen wird er auch wenig beibringen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Auch mit dem Wissen hier auf wenig Zustimmung zu stoßen:

Baba und foi ned.

Er ist ein freier Mensch und Arbeitnehmer. Das Dienstverhältnis mit seinem momentanen Arbeitgeber wird nicht verlängert und damit darf er arbeiten wo er möchte. Soll sein - seine freie Entscheidung und auch mMn nicht Mal moralisch verwerflich.

Wäre als LASK Fan ehrlich mehr angefressen als als Rapidfan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Silva schrieb vor 45 Minuten:

Ich frage mich, ob man hier nicht eine Konkurrenzklausel bei der einvernehmlichen Kündigung einarbeiten hätte können. Zumindest für ein paar Monate. Gerade beim GF Wirtschaft stelle ich es mir schwer vor, dass das einem Berufsverbot entsprechen würde.

Nicht können, MÜSSEN, alleine schon wegen den Internas… normalerweise stehst 1-2 Jahre je nachdem wie hoch deine Position gewesen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.