Zukunft Christoph Peschek


Burschi

Zukunft Christoph Peschek  

538 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott
irgendeiner schrieb Gerade eben:

wir sollten ein Like-Kommittee einsetzen, dass die Likes dieser und der anderen Seite zusammenführt und alle mir gibt. Ich meine alle vereint und in eine glorreiche Zukunft führt.

Irgendwann

Irgendeiner, irgendwann... mir ist das alles zu unkonkret. Von mir gibts daher heute kein like. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Indurus schrieb Gerade eben:

Irgendeiner, irgendwann... mir ist das alles zu unkonkret. Von mir gibts daher heute kein like. 

verdammt, irgendwas hab ich falsch gemacht

Huanghe schrieb vor einer Stunde:

Bei Geschäftsführern ist die Kündigungsfrist normalerweise geringer als bei normalen Arbeitnehmern. Geht eher in die Richtung Kündigung bis zum Monatsende.

Sorry, das ist Unsinn. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
hooluna schrieb vor 6 Minuten:

Gekündigt hat er immer noch nicht? 

Sehr verdächtig. 

passt zu seiner Opferrolle, schließlich haben ihn doch die bösen Fans zum Rücktritt gezwungen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DIE VIE schrieb vor 7 Minuten:

passt zu seiner Opferrolle, schließlich haben ihn doch die bösen Fans zum Rücktritt gezwungen..

Hoffe nur er zieht sich wirklich zurück, sonst würde es mir richtig schwer fallen, Rapid weiterhin finanziell zu unterstützen in puncto Mitgliedschaft zB. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
hooluna schrieb Gerade eben:

Hoffe nur er zieht sich wirklich zurück, sonst würde es mir richtig schwer fallen, Rapid weiterhin finanziell zu unterstützen in puncto Mitgliedschaft zB. 

Ein anderer User hier hatte bereits treffend angemerkt, dass Berufspolitiker (und Peschek ist ja nichts anderes) in Österreich von sich aus nie freiwillig zurücktreten.

Ich verstehe langsam auch nicht mehr, warum überhaupt noch wählen, wenn genau zwei Listen zur Wahl stehen und diese dann auch noch miteinander verschmolzen werden sollen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
hooluna schrieb vor 24 Minuten:

Gekündigt hat er immer noch nicht? 

Sehr verdächtig. 

natürlich nicht. 

warum sollte er?

weil er es tränenreich bei einer pressekonferenz angekündigt hat, der arme christoph. dem rapid alles genommen hat? oder doch nicht? 

soviel kann ich ich gar nicht fressen wie ich kotzen möchte wenn ich diesem moralischen minusmenschen in sein seichtes antlitz schauen muss. 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DIE VIE schrieb vor 1 Minute:

dass Berufspolitiker (und Peschek ist ja nichts anderes) in Österreich von sich aus nie freiwillig zurücktreten.

Kurz sagt man kann sich schon selber schleichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DIE VIE schrieb Gerade eben:

Gegen Peschek wird aber nicht wegen Korruption ermittelt.

Nein, jedoch ist die Ausgangslage ähnlich zu bewerten. Der Druck ist mittlerweile  enorm gegen Christoph. 

Das wäre jetzt der ideale Zeitpunkt leise abzutreten, sonst wird es wohl schwierig für ihn mit künftigen Stadionbesuchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
hooluna schrieb vor 17 Minuten:

Nein, jedoch ist die Ausgangslage ähnlich zu bewerten. Der Druck ist mittlerweile  enorm gegen Christoph. 

Das wäre jetzt der ideale Zeitpunkt leise abzutreten, sonst wird es wohl schwierig für ihn mit künftigen Stadionbesuchen. 

Fangruppe Magischer SCR steht doch hinter ihm. Spätestens mit dieser Petition sind wir endgültig im House of Cards Rapid-Polit-Kino angekommen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
irgendeiner schrieb vor 2 Stunden:

wir sollten ein Like-Kommittee einsetzen, dass die Likes dieser und der anderen Seite zusammenführt und alle mir gibt. Ich meine alle vereint und in eine glorreiche Zukunft führt.

Irgendwann

wenn dann kriegt die Likes @Doena und nicht @irgendeiner ausm ASB :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

a) Peschek muss natürlich weg, das steht außer Frage.

b) Barisic putzt sich da grade extrem einfach ab. Egal, welche finanziellen MIttel er im Sommer zur Verfügung hatte, um das Geld, was er für Sollbauer, Kerschbaum & Pejic (Gehälter + Ablösen/Handgelder) ausgegeben hat, hätte man mit Sicherheit auch tatsächliche Fußballer bekommen statt irgendwelcher Kartonattrappen davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Phil96 schrieb vor 3 Minuten:

a) Peschek muss natürlich weg, das steht außer Frage.

b) Barisic putzt sich da grade extrem einfach ab. Egal, welche finanziellen MIttel er im Sommer zur Verfügung hatte, um das Geld, was er für Sollbauer, Kerschbaum & Pejic (Gehälter + Ablösen/Handgelder) ausgegeben hat, hätte man mit Sicherheit auch tatsächliche Fußballer bekommen statt irgendwelcher Kartonattrappen davon.

Ich denke nicht das er sich abputzt sondern das erste mal wirklich dagegen hält… ich bin ja kein wirklich großer Befürworter seiner Person als SD, aber ich habe seitdem er im Amt ist nie auch nur irgendwie kritische Worte ggb. andere Persönlichkeiten oder Ebenen des Vereines gehört oder gelesen… sprich der Mensch ist loyal hoch 10 und hat Charakter… er wird schon selber wissen das er Mitschuld trägt an diesem Chaos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.