Zukunft Christoph Peschek


Burschi

Zukunft Christoph Peschek  

538 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Leistungsträger
hooluna schrieb vor 5 Stunden:

Nein, jedoch ist die Ausgangslage ähnlich zu bewerten. Der Druck ist mittlerweile  enorm gegen Christoph. 

Das wäre jetzt der ideale Zeitpunkt leise abzutreten, sonst wird es wohl schwierig für ihn mit künftigen Stadionbesuchen. 

Meines Wissens nach geht er nicht mehr auf Heimspiele, dafür fährt er lieber aufs Grazer Derby 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Selbst wenn er bereit wäre sich zu ändern wäre ich dennoch dafür das das neue Präsidium rund um Wrabetz,Tojner und Hofmann einen Mann für diese Position wählt mit dem dieses Präsidium auch gut kann und kommuniziert und wo man gemeinsam gleich einen guten Draht bezüglich Finanzen etc. hat. 
 

Wenn’s dann wieder Gräben gibt weil MK wieder CP anstachelt Gegen das neue Präsidium zu arbeiten oder irgendwelche andere Personen dann wird das erst recht wieder nichts. Von daher hoffe ich war das ein Drunk Post von Initiative SCR bezüglich seinem Verbleib und er wie geplant abdankt.

ZB will ich übrigens auch nicht mehr sehen als SD. Als Trainer oder Co Trainer bzw irgendeiner sportlichen Leiter/Trainer Funktion gefällt er mir mehr als der, der den Kader zusammenstellt.

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DIE VIE schrieb vor 9 Stunden:

Fangruppe Magischer SCR steht doch hinter ihm. Spätestens mit dieser Petition sind wir endgültig im House of Cards Rapid-Polit-Kino angekommen. ;)

Hab mir die Petition voralem die Namen dort durchgelesen.

Sehr viele natürlich Anonym.

Der Bekannteste Name war für mich der Rapid alles Fahrer und Besucher.

Aus meiner Gegend sind auch vier Personen dabei die aber weder Abonnenten noch Mitglieder sind beim Verein.

Für mich ein Rätsel warum die unterschrieben haben.

Kenn die Fangruppe Magischer SCR auch net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
RyanStecken schrieb vor 3 Stunden:

Selbst wenn er bereit wäre sich zu ändern wäre ich dennoch dafür das das neue Präsidium rund um Wrabetz,Tojner und Hofmann einen Mann für diese Position wählt mit dem dieses Präsidium auch gut kann und kommuniziert und wo man gemeinsam gleich einen guten Draht bezüglich Finanzen etc. hat. 
 

Wenn’s dann wieder Gräben gibt weil MK wieder CP anstachelt Gegen das neue Präsidium zu arbeiten oder irgendwelche andere Personen dann wird das erst recht wieder nichts. Von daher hoffe ich war das ein Drunk Post von Initiative SCR bezüglich seinem Verbleib und er wie geplant abdankt.

ZB will ich übrigens auch nicht mehr sehen als SD. Als Trainer oder Co Trainer bzw irgendeiner sportlichen Leiter/Trainer Funktion gefällt er mir mehr als der, der den Kader zusammenstellt.

Was soll sich bei peschek ändern!Abgesehen soll er menschlich was Mitarbeiter anbelangt das allerletzte sein. Was man von vielen Seiten hört. 

Alleine wie er jetzt herumschleicht im vipklub 1 Ebene wo er früher durchgelaufen ist zeigt seinen Charakter 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dooku schrieb vor 4 Minuten:

Alleine wie er jetzt herumschleicht im vipklub 1 Ebene wo er früher durchgelaufen ist zeigt seinen Charakter 

Quasi ein (H)undianer. Erste Ebene V.I.P, nur für @Iniesta aus 'Eins'.
---
Sehr ärgerlich das man da erst jetzt drauf kommt. Ein Blender wie er sich selbst erfunden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Christoph Peschek - wenn du noch ein klein wenig Anstand hast, mach nicht mehr den Mund auf und geh einfach. Ich weiß, dass du hier mitliest --> :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zidane001 schrieb vor 2 Stunden:

Christoph Peschek - wenn du noch ein klein wenig Anstand hast, mach nicht mehr den Mund auf und geh einfach. Ich weiß, dass du hier mitliest --> :winke:

Vl eh der Zanetti...:lol:

Der reagiert immer persönlich angerührt, wenn man seine Heiligen Peschek und Bruckner kritisiert.

mazunte schrieb vor 2 Stunden:

@XSCHLAMEAL

würde Dir so passen hm?

Geh und nimm Deine Schergen mit; Danke.

Samt den Puntigamer Wapplern wie Lovehate etc 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
altus. schrieb vor 28 Minuten:

Ernsthafte Frage weil ich's nirgendwo gefunden habe.

Was sind denn genau die Anschuldigungen um die es jetzt geht? Bzw. auf welcher Seite im HouseofCards Thread finde ich die?

Bortenschlager fasst es grob zusammen - ich interpretiere es als Giftmischer in der Vereinsküche:

https://www.krone.at/2843183

Menschlich dürfte der Umgang - so wie ich ihn auch kennen lernen durfte - nicht einfach sein mit einem gewissen Hang zum Gottkomplex (sehr freundlich formuliert). Es gibt im Hintergrund noch weitere (teils wilde) Storys die vermutlich früher oder später eh auch rauskommen (Stichwort: Umgang mit Mitarbeitern in aller Art). Dazu kommen zahlreiche "Kleinigkeiten" wie eine außergewöhnlich lange Kündigungsfrist die er sich "zum Wohle Rapids" gönnen darf bei einem kolportierten Gehalt von 270k / Jahr (besten Dank ans Krammer Präsidium und dessen Schergen). Als Bonus gab es ja auch Bestellungen von Freunden und Weggefährten (Pick, Mitter, etc.)

MMn. wäre er sehr gut beraten etwas leiser zu treten und sich mit dem bisschen Restanstand zu verabschieden. Wie man am TuT Auftritt  bzw. den "Petitionen" die man ins Leben ruft sieht, dürfte er das wohl anders planen...was aber wiederum zum Charakterbild welches ich habe passen würde.

Barisic als Ehrenmann hat sich sehr lange zurück gehalten, aber ich bin froh, dass er endlich Klartext redete. Ich habe das eh auch vor paar Wochen aufgegriffen, dass Rapid z.B. definitiv nicht so viel Geld lukriert und alles super duper ist wie viele Rapidler glauben, auf Grund der "Propaganda". Die "ich bin so geil und deshalb haben wir zig Millionen Gewinn"-Aussage von Peschek gepaart mit dem Abputzen am Sport, haut dem Fass nun wohl auch bei Barisic den Boden aus. Denn die Gewinne der letzten Jahre kamen alle aus dem Sport, und keinesfalls weil wir so toll gewirtschaftet haben!

Die Wahrheit ist, dass unser Sponsoringvolumen massiv (!) an Kaufkraft verloren hat im Vergleich zu den letzten Jahren. Dasselbe gilt fürs Budget der Kampfmannschaft. Und statt hier kleinere Töne zu spucken, feiert der GFW auch noch Millionengewinne die vom Sport abgespart wurden (der diese lukrierte!) während wir sportlich ums Überleben kämpfen. Völlig absurd sowas.

Man braucht nur überlegen wie oft Barisic andere Personen öffentlich kritisiert um zu verstehen, wie schlimm die Situation intern ist. Peschek ging den Weg in die Öffentlichkeit - vermutlich wie immer bei ihm "zum Wohle Rapids" so wie bei den exemplarischen Beispielen oben....:greenoops:

Der Tag an dem Peschek nicht mehr beim SK Rapid ist wird mein persönlicher Feiertag! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schleicha schrieb vor 5 Minuten:

Bortenschlager fasst es grob zusammen - ich interpretiere es als Giftmischer in der Vereinsküche:

https://www.krone.at/2843183

Menschlich dürfte der Umgang - so wie ich ihn auch kennen lernen durfte - nicht einfach sein mit einem gewissen Hang zum Gottkomplex (sehr freundlich formuliert). Es gibt im Hintergrund noch weitere (teils wilde) Storys die vermutlich früher oder später eh auch rauskommen (Stichwort: Umgang mit Mitarbeitern in aller Art). Dazu kommen zahlreiche "Kleinigkeiten" wie eine außergewöhnlich lange Kündigungsfrist die er sich "zum Wohle Rapids" gönnen darf bei einem kolportierten Gehalt von 270k / Jahr (besten Dank ans Krammer Präsidium und dessen Schergen). Als Bonus gab es ja auch Bestellungen von Freunden und Weggefährten (Pick, Mitter, etc.)

MMn. wäre er sehr gut beraten etwas leiser zu treten und sich mit dem bisschen Restanstand zu verabschieden. Wie man am TuT Auftritt  bzw. den "Petitionen" die man ins Leben ruft sieht, dürfte er das wohl anders planen...was aber wiederum zum Charakterbild welches ich habe passen würde.

Barisic als Ehrenmann hat sich sehr lange zurück gehalten, aber ich bin froh, dass er endlich Klartext redete. Ich habe das eh auch vor paar Wochen aufgegriffen, dass Rapid z.B. definitiv nicht so viel Geld lukriert und alles super duper ist wie viele Rapidler glauben, auf Grund der "Propaganda". Die "ich bin so geil und deshalb haben wir zig Millionen Gewinn"-Aussage von Peschek gepaart mit dem Abputzen am Sport, haut dem Fass nun wohl auch bei Barisic den Boden aus. Denn die Gewinne der letzten Jahre kamen alle aus dem Sport, und keinesfalls weil wir so toll gewirtschaftet haben!

Die Wahrheit ist, dass unser Sponsoringvolumen massiv (!) an Kaufkraft verloren hat im Vergleich zu den letzten Jahren. Dasselbe gilt fürs Budget der Kampfmannschaft. Und statt hier kleinere Töne zu spucken, feiert der GFW auch noch Millionengewinne die vom Sport abgespart wurden (der diese lukrierte!) während wir sportlich ums Überleben kämpfen. Völlig absurd sowas.

Man braucht nur überlegen wie oft Barisic andere Personen öffentlich kritisiert um zu verstehen, wie schlimm die Situation intern ist. Peschek ging den Weg in die Öffentlichkeit - vermutlich wie immer bei ihm "zum Wohle Rapids" so wie bei den exemplarischen Beispielen oben....:greenoops:

Der Tag an dem Peschek nicht mehr beim SK Rapid ist wird mein persönlicher Feiertag! 

Ganz genau. Da muss schon viel passieren, damit barisic nach außen geht. Wir haben kaum kaufkräftige Sponsoren dazubekommen und wesentliche verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
45 minutes ago, Chaostheorie said:

Vl eh der Zanetti...:lol:

Der reagiert immer persönlich angerührt, wenn man seine Heiligen Peschek und Bruckner kritisiert.

@Chaostheorie ist da etwas Großem auf der Spur! Aber eines sei Dir gesagt: es ist kein guter Schmäh, wenn man über jemanden einfach das Gegenteil von dem behauptet, wofür der steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
schleicha schrieb vor 15 Minuten:

Bortenschlager fasst es grob zusammen - ich interpretiere es als Giftmischer in der Vereinsküche:

https://www.krone.at/2843183

Menschlich dürfte der Umgang - so wie ich ihn auch kennen lernen durfte - nicht einfach sein mit einem gewissen Hang zum Gottkomplex (sehr freundlich formuliert). Es gibt im Hintergrund noch weitere (teils wilde) Storys die vermutlich früher oder später eh auch rauskommen (Stichwort: Umgang mit Mitarbeitern in aller Art). Dazu kommen zahlreiche "Kleinigkeiten" wie eine außergewöhnlich lange Kündigungsfrist die er sich "zum Wohle Rapids" gönnen darf bei einem kolportierten Gehalt von 270k / Jahr (besten Dank ans Krammer Präsidium und dessen Schergen). Als Bonus gab es ja auch Bestellungen von Freunden und Weggefährten (Pick, Mitter, etc.)

MMn. wäre er sehr gut beraten etwas leiser zu treten und sich mit dem bisschen Restanstand zu verabschieden. Wie man am TuT Auftritt  bzw. den "Petitionen" die man ins Leben ruft sieht, dürfte er das wohl anders planen...was aber wiederum zum Charakterbild welches ich habe passen würde.

Barisic als Ehrenmann hat sich sehr lange zurück gehalten, aber ich bin froh, dass er endlich Klartext redete. Ich habe das eh auch vor paar Wochen aufgegriffen, dass Rapid z.B. definitiv nicht so viel Geld lukriert und alles super duper ist wie viele Rapidler glauben, auf Grund der "Propaganda". Die "ich bin so geil und deshalb haben wir zig Millionen Gewinn"-Aussage von Peschek gepaart mit dem Abputzen am Sport, haut dem Fass nun wohl auch bei Barisic den Boden aus. Denn die Gewinne der letzten Jahre kamen alle aus dem Sport, und keinesfalls weil wir so toll gewirtschaftet haben!

Die Wahrheit ist, dass unser Sponsoringvolumen massiv (!) an Kaufkraft verloren hat im Vergleich zu den letzten Jahren. Dasselbe gilt fürs Budget der Kampfmannschaft. Und statt hier kleinere Töne zu spucken, feiert der GFW auch noch Millionengewinne die vom Sport abgespart wurden (der diese lukrierte!) während wir sportlich ums Überleben kämpfen. Völlig absurd sowas.

Man braucht nur überlegen wie oft Barisic andere Personen öffentlich kritisiert um zu verstehen, wie schlimm die Situation intern ist. Peschek ging den Weg in die Öffentlichkeit - vermutlich wie immer bei ihm "zum Wohle Rapids" so wie bei den exemplarischen Beispielen oben....:greenoops:

Der Tag an dem Peschek nicht mehr beim SK Rapid ist wird mein persönlicher Feiertag! 

Ok, danke. Und der Stein des Anstoßes waren offizielle Bemerkungen/Aussagen von Zocki? 

Mich wunderts nur, warum es so abrupt "eskaliert" ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zanetti schrieb vor 17 Minuten:

@Chaostheorie ist da etwas Großem auf der Spur! Aber eines sei Dir gesagt: es ist kein guter Schmäh, wenn man über jemanden einfach das Gegenteil von dem behauptet, wofür der steht.

Alles gut.

Komm im allgemeinen mit dir ja gut aus.

Mir ist halt nur aufgefallen, dass du besonders in der Wahlkampfzeit deutlich präsenter bist, als zu "normalen" Zeiten. Und dann in diesen Zeiten deine Postings einen persönlichen Unterton haben, als würde dich Kritik am ehemaligen Präsidium persönlich tangieren

Deswegen liegt für mich die Vermutung sehr nahe, dass du einen persönlichen Hintergrund (Präsidium, ehemaliges Präsidium) hast.

Positiv ist, dass du dann zumindest bei mir nicht untergriffig wirst und das ist wichtig in einem Fanforum.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

altus. schrieb vor 14 Minuten:

Ok, danke. Und der Stein des Anstoßes waren offizielle Bemerkungen/Aussagen von Zocki?  Mich wunderts nur, warum es so abrupt "eskaliert" ist.

Mich nicht mehr; Der Krug geht so lange zum Brunnen bis er bricht;
Die Scherben mit Superkleber zu picken, ist eine andere Story.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.