Zukunft Christoph Peschek


Burschi

Zukunft Christoph Peschek  

538 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
pironi schrieb vor 2 Minuten:

Das halte ich für ausgeschlossen.

Der kommt aus der Politik und wir sind in Österreich. Man sollte eher davon ausgehen, dass ein tatsächlich freiwilliger Rücktritt ausgeschlossen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
DIE VIE schrieb vor 21 Minuten:

Im Kommentar bei der Krone steht was von Gerüchten über Rücktritt vom Rücktritt.

 

pironi schrieb vor 6 Minuten:

Das halte ich für ausgeschlossen.

Zutrauen würde ich es ihm auch. Wird wohl wirtschaftliches Kalkül sein, nicht freiwillig zu gehen, um vielleicht doch eine Abschlagszahlung o.a. erhalten zu können. Dass egal wie das künftige Präsidium aussieht keine Basis mehr für eine weitere Zusammenarbeit gegeben ist wird er wohl doch wissen. Dumm ist er ja nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Canadien1978 schrieb Gerade eben:

Zutrauen würde ich es ihm auch. Wird wohl wirtschaftliches Kalkül sein, nicht freiwillig zu gehen, um vielleicht doch eine Abschlagszahlung o.a. erhalten zu können. 

Dann soll er sie bekommen, Hauptsache er schleicht sich.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell

Ich denke, dass die meisten die Faktenlage nicht genau kennen. Sollte es aber nur ansatzweise stimmen, dass man Millionen hortet anstatt entsprechend in den sportlichen Erfolg zu investieren, muss er sofort weg.

Aus meiner Sicht gehört ein grundlegender Neustart hin - auf allen Ebenen im Präsidium und Vorstand (Barisic würde ich ich noch für die nächste Trainerbestellung eine Gnadenfrist geben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb vor 20 Minuten:

Also fad wirds bei euch wirklich nicht :betrunken: will der jetzt doch nicht gehen oder wie kommts dazu?  

Gibt eine Unterschriften Petition initiiert von ein paar Fans, pro CP. :regenwolke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
hooluna schrieb vor einer Stunde:

Lieber Christoph, sag zum Abschied leise servus. 

Leise, laut, gesungen, gefurzt, oder auf den Gehsteig gepinkelt, egal in welcher Form, aber er soll es sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Also fad wirds bei euch wirklich nicht :betrunken: will der jetzt doch nicht gehen oder wie kommts dazu?  

wird wohl tatsächlich arbeitsrechtliche Gründe haben. Soweit ich weiß steht er ja in einem Angestelltenverhältnis zum Verein, wenn er dieses von sich aus löst/beendet wird er um einige Ansprüche umfallen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hooluna schrieb vor 54 Minuten:

Gibt eine Unterschriften Petition initiiert von ein paar Fans, pro CP. :regenwolke:

Also gibts keine Ansage von ihm, dass er doch bleibt

Air-Win schrieb vor 2 Minuten:

wird wohl tatsächlich arbeitsrechtliche Gründe haben. Soweit ich weiß steht er ja in einem Angestelltenverhältnis zum Verein, wenn er dieses von sich aus löst/beendet wird er um einige Ansprüche umfallen...

Naja als alter spö‘ler wird er sich doch bitte hoffentlich mit rechten von arbeitnehmern bisal auskennen ;) zusätzlich wohl Abfertigung neu, also überschaubarer Verlust

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

Also gibts keine Ansage von ihm, dass er doch bleibt

Naja als alter spö‘ler wird er sich doch bitte hoffentlich mit rechten von arbeitnehmern bisal auskennen ;) zusätzlich wohl Abfertigung neu, also überschaubarer Verlust

er ist/war GF Wirtschaft, da wird schon die ein oder andere Boni vereinbart worden sein... Vertrag ist nicht gleich Vertrag! ...grad weil er sich auskennt, wird er jetzt handeln wie er eben handelt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.