Zukunft Christoph Peschek


Burschi

Zukunft Christoph Peschek  

538 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho
Doena schrieb vor 18 Minuten:

Peschek raus!!!! 

Jeder der findet dass peschek gehen soll liked meinen Beitrag! 

was zahlst du den für ein like :laugh: da frechheit siegt hast natürlich ein like bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Finde diese Abstimmung nicht gut weil genau das passiert was man in diesem Forum vor der Wahl doch genau nicht haben wollte. 
 

Aber wenn sie schon da ist stimme ich ab. 
:davinci:
 

Wusste gar nicht das seine Eltern und Schwiegereltern im ASB registriert sind. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
bw_sektionsbg schrieb vor 12 Minuten:

Finde diese Abstimmung nicht gut weil genau das passiert was man in diesem Forum vor der Wahl doch genau nicht haben wollte. 
 

Aber wenn sie schon da ist stimme ich ab. 
:davinci:
 

Wusste gar nicht das seine Eltern und Schwiegereltern im ASB registriert sind. 

das ASB wird gespalten :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
gloggi99 schrieb vor 16 Minuten:

Scheiße ich hab falsch angeklickt!

Ich will das er so schnell wie möglich einen Abgang macht!

Übrigens bei der Petition haben sich bis jetzt 548 Personen für einen Verbleib ausgesprochen.

Viele leider Anonym.

Würde mich nicht wundern, wenn ein gewisser Herr da seine Finger im Spiel hat. Wir im Asb können nur so schnell wie möglich die gegen Stimmen abgeben. Auch wenns nicht viel bringt, aber würde es so kommen, dann fängt in Hütteldorf wohl der Topf so richtig an zu glühen. 

Diesem Herren geht es nur mehr um seinen Posten. Ich hoffe auch von den Fans die am Samstag die Reise angehen, wird ein Zeichen gesetzt. Es muss medial mit allen Mitteln klar gemacht werden, das dieser Mann nicht mehr willkommen ist. Zu lange wurde der Sparkurs durchgeführt. Wie konnte man sich nur solange an der Nase herumführen lassen? 

Lieber CP wenn dir nur ansatzweise etwas an Rapid liegt, dann lass bitte endlich andere ran. Mittlerweile weiß jeder, dass die Tränen mehr der eigenen Familie angehörten als Rapid. Tut mir trotzdem leid für dich, aber warum muss Rapid das ausbaden? 

Sollte Zoki wirklich nicht die nötigen Mitteln bekommen haben, dann muss ich mich persönlich auch bei Zoki entschuldigen. Hoffe aber das er auch klar anspricht, das ihm ständig die Hände gebunden waren. 

CP hat ahnung von Finanzen, aber von Fussball wohl nicht viel. Solange plus geschrieben wird und die MG Anzahl steigt, ist wohl der sportliche Teil sekundär. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Top_ League schrieb Gerade eben:

CP hat ahnung von Finanzen, aber von Fussball wohl nicht viel. Solange plus geschrieben wird und die MG Anzahl steigt, ist wohl der sportliche Teil sekundär. 

das wage ich zu bezweifeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.