SK Rapid Wien - TSV Hartberg 5:1 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Postinho

Endlich wieder ein klarer Sieg. Hoffe das gibt Auftrieb. 

 

Das Tor von Hartberg in meinen Augen Abseits, weil Kriwak sich in Richtung Ball bewegt und so den Verteidiger ablenkt. Aber gut, nichts passiert. 

Das mim Elfer war sowieso lächerlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wieso hat es heute einen Elfer Check gegeben? In dem Moment hatte Hartberg eine Ecke, die Monitore haben einen VAR Elfer Check angezeigt, aber keiner im Stadion hat genau gewusst, welche Aktion kontrolliert wird und wer überhaupt einen Elfer bekommen könnte. Kann mir da einer weiterhelfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zidane85 schrieb vor einer Stunde:

Schiebt euch eure gschissane Champions League Sky! 

Ja, keine Interviews nach dem Spiel 

Schmidt hätte sicher gesagt was von der Bank von Rapid kommt hätte er gerne in seiner Mannschaft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Bravo Jungs! Sieg freut mich sehr, es ist ein Aufwärtstrend erkennbar. Vor allem hat man wieder das Gefühl, dass draußen ein Trainer steht, der weiß was er tut. Die Niederlage gegen Klagenfurt war unnötig, aber sonst gibt es nicht viel zu meckern. Nach 11 Monaten FF wird es einfach Zeit brauchen und es wäre mir gar nicht so unrecht, wenn Zoki zumindest bis zum Sommer Trainer bleibt.

Kann mich nicht erinnern, wann ich zuletzt so eine Statistik gesehen habe:

C848F5FC-893E-4A95-A355-888614C86C3D.png

Unter FF war man bei den xG meistens im 0,-Bereich. Tut gut heute, jetzt gegen Lustenau nachlegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Ja, keine Interviews nach dem Spiel 

Schmidt hätte sicher gesagt was von der Bank von Rapid kommt hätte er gerne in seiner Mannschaft 

Auf der Homepage von Sky Sport Austria gibt es etwas dazu. In ein paar Stunden dann auch bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lucifer schrieb vor einer Stunde:

Kühn im Spiel und schon sieht man so etwas wie Fußball am Platz, aber lasset uns nicht meckern, bis auf den Aussetzer beim Gegentreffer war’s in Ordnung worauf man im Endeffekt aufbauen kann. Am Ende zählt nichts mehr als die 3 Punkte und das bis zur Winterpause! 

Hat Druijf das Tor von Kühn mit Absicht so abgespielt 

Gab leider keine Wiederholung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
bronaldo schrieb vor 1 Minute:

Wieso hat es heute einen Elfer Check gegeben? In dem Moment hatte Hartberg eine Ecke, die Monitore haben einen VAR Elfer Check angezeigt, aber keiner im Stadion hat genau gewusst, welche Aktion kontrolliert wird und wer überhaupt einen Elfer bekommen könnte. Kann mir da einer weiterhelfen?

Ich kann nur sagen, dass einmal ein Handspiel von Auer, mindestens 1 Meter außerhalb! der eigenen  Strafraumgrenze kontrolliert wurde.
Der Arm hing dabei quasi senkrecht nach unten. Rund herum waren noch viele andere Spieler. Ich fands äußerst fragwürdig was hier kontrolliert wurde. Einzig Erinnerungen den ungerechtfertigten Ausschluss gegen Querfeld letztens wurden wach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Fußball_liebhaber schrieb vor 13 Minuten:

weiß jemand wann die spiele meist als relive auf der hp sind und vorallem, wo man die findet? habe leider einiges verpasst heute

Offiziell 3h nach Spielende und am Besten in der Suchfunktion "Relive" eingeben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
ASB-Gott
bronaldo schrieb vor 15 Minuten:

Wieso hat es heute einen Elfer Check gegeben? In dem Moment hatte Hartberg eine Ecke, die Monitore haben einen VAR Elfer Check angezeigt, aber keiner im Stadion hat genau gewusst, welche Aktion kontrolliert wird und wer überhaupt einen Elfer bekommen könnte. Kann mir da einer weiterhelfen?

Hab im Stadion vermutet, dass er ein mögliches Handspiel bei der Abwehraktion des Rapidspielers gecheckt hat.

Was ich allerdings nicht verstanden habe war, was beim 2:1 so lange gecheckt werden musste.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.