SK Rapid Wien - TSV Hartberg 5:1 (1:1)


pironi

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Da Oide Bimbo schrieb vor 1 Minute:

Burgi natürlich MotM, aber bitte was war heute mit Knasi los? Zauberfußball! Der muss sicher zur Dopingkontrolle.

Nennt man vielleicht „Vertrauen“ geben und dadurch Selbstvertrauen gewinnen… das er a Heferl is wissen wir eh, der muss halt gestreichelt werden um seine Leistung zu bringen.

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Zidane85 schrieb vor 2 Minuten:

Seine Stärken sind andere als von Kühn.

Er soll auch nicht so spielen wie Kühn, sondern sein eigenes Ding machen. Kühn und Zimmermann harmonieren durchaus miteinander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zidane001 schrieb vor 2 Minuten:

Kühn ist so ein begnadeter Fußballer. Er hat in 5 Minuten mehr gezeigt als alle zusammen in 70 Minuten 

Der Unterschied ist schon eklatant groß. Laufleistung, Passpräzision, Ballbehandlung, einfach eine andere Welt. Vor einigen Jahren hatten wir noch regelmäßig mehrere solcher Kicker in unserer Startelf.

Wichtig, dass wir jetzt den Pflichtsieg geschafft, damit auch daheim nach längerer Zeit wieder voll angeschrieben haben, vorläufig wieder über dem Strich liegen und nach dem versemmelten Doppel-Elfer von Ferdy trotzdem noch das 5:1 - und dann gleich durch Kühn - geschossen haben.

Burgi-Hattrick. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
noname1899 schrieb Gerade eben:

Ein gewisse Herr Burgstaller hat heute dreifach getroffen, aber Zimmermann ist unser einziger Vollblutstürmer?

Sorry da kann ich nicht mit..

Burg ist im derzeitigen “System” mehr als ein Stürmer … heute hat er es wieder aufblitzen lassen was er im Stande ist zu leisten wenn er sich darauf fokussieren kann und nicht im Mittelfeld Schadensbegrenzung betreiben muss.

War natürlich nicht abwertend gemeint. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
noname1899 schrieb vor 1 Minute:

Ein gewisse Herr Burgstaller hat heute dreifach getroffen, aber Zimmermann ist unser einziger Vollblutstürmer?

Sorry da kann ich nicht mit..

Ich glaube er meint vom ganzen Verhalten her. Da hat er nicht ganz unrecht. Ein Zimmermann holt sich so gut wie nie Bälle in der eigenen Hälfte und verteilt sie. Der beißt vorne an, ist torgeil und versucht aus allen Lagen irgendwie die Kugel gefährlich aufs Tor zu bringen. Auf den Seiten kannst ihn vergessen. Der muss die Verteidigung anknabbern und lästig sein. Ganz anderer Spielertyp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
fuck forever schrieb vor 4 Minuten:

Du weißt aber schon das „alle zusammen“ davor schon 4 Tore geschossen haben, oder?!

Natürlich. „Fußballerisch“. Die meisten sind eher per sie mit dem Ball und Leichtathleten ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube er meint vom ganzen Verhalten her. Da hat er nicht ganz unrecht. Ein Zimmermann holt sich so gut wie nie Bälle in der eigenen Hälfte und verteilt sie. Der beißt vorne an, ist torgeil und versucht aus allen Lagen irgendwie die Kugel gefährlich aufs Tor zu bringen. Auf den Seiten kannst ihn vergessen. Der muss die Verteidigung anknabbern und lästig sein. Ganz anderer Spielertyp.

Danke. Besser könnt ich mich nicht erklären 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ppg schrieb vor 1 Minute:

In den letzten Tagen habe ich viel kritisiert.

Heute freue ich mich riesig über einen Sieg (auch wenn es nur gegen die auswärtsschwächse Mannschaft der Liga war).

RAPID!!!

Naja wir waren mit WAC das Heimschwächste Team. Da muss man auch erstmal gegen diese Mannschaft gewinnen. ^^

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gascoigne schrieb vor 5 Minuten:

Natürlich nur einen.

Das wäre die richtige Antwort gewesen wenn man jemand der höflich fragt korrekt antworten möchte. Hätte auch meine Verwirrung aufgelöst, und war eigentlich auch so von mir gefragt……

 

„Druijf verschoss einen Foulelfmeter zweimal. Zuerst hielt Swete, in der Wiederholung schoss Druijf in dieselbe Ecke neben das Tor“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

Das wäre die richtige Antwort gewesen wenn man jemand der höflich fragt korrekt antworten möchte. Hätte auch meine Verwirrung aufgelöst, und war eigentlich auch so von mir gefragt……

 

„Druijf verschoss einen Foulelfmeter zweimal. Zuerst hielt Swete, in der Wiederholung schoss Druijf in dieselbe Ecke neben das Tor“

Ja, aber die Antwort ist formal falsch. Er hat nur einen Elfer verschossen, die erste Ausführung zählt nicht. Ein Stürmer hat auch nicht 5 Tore geschossen, wovon die ersten beiden abseits waren, sondern 3. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation an die Mannschaft und Trainerteam. So ziemlich das erste Mal in dieser Saison wo man länger als 45 min guten Fußball gezeigt hat.

Burgstaller-Tore enorm fein. Druijf muss aufgebaut werden, der ist vor dem Tor derzeit komplett gehemmt. Im Spiel war er an sich gut.

Hut ab auch vor der Leistung von Dibon. Das freut mich riesig für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gascoigne schrieb vor 2 Minuten:

Ja, aber die Antwort ist formal falsch. Er hat nur einen Elfer verschossen, die erste Ausführung zählt nicht. Ein Stürmer hat auch nicht 5 Tore geschossen, wovon die ersten beiden abseits waren, sondern 3. 

ma sei mir nicht böse aber du weißt doch genau wie und was ich gemeint hab. Aber ist eh egal, jetzt kenn ich mich ja aus. 
 

Frage war: (Ich war nicht ganz dabei. Hat Ferdi jetzt 2 Elfer verschossen oder Elfer und dessen Wiederholung? Wieviele Zuseher heute da? Danke )

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.