5. Spieltag EL: SK Sturm Graz - Feyenoord Rotterdam


Recommended Posts

ASB-Legende
Ray09 schrieb vor 4 Minuten:

Ich glaube, dass bei solchen, verzeih mir den Ausdruck, Kreaturen ein Alkomat nicht hilfreich ist. Ich denke, das sind wirklich Menschen, die nüchtern in der Gruppe Sachbeschädigungen, Gewalttaten, etc. vollziehen, weil sie einfach keinen Respekt haben und kennen. Vielleicht ist die Gewalt, in welcher Hinsicht auch immer, zu Hause Alltag gewesen und dann empfinden diese es als nicht schlimm.

Der Alkomat hilft aber gegen Menschen die durch den Alkohol die Hemmschwelle verlieren. Das sind dann vielleicht Leute, die mitmachen, nachdem oben genannte begonnen haben.

Ich persönlich sehe es so, dass der Fußball durch die Popularität schon auch sehr schlimm Asoziale anlockt.

genau so ist es...

die leute schaukeln sich gegenseitig auf, muss gar kein alk im spiel sein

die fans gehören mit kameras überwacht und wer zu aggressiv ist, wird rausgefischt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Michael_sksg schrieb vor 2 Minuten:

 

die fans gehören mit kameras überwacht und wer zu aggressiv ist, wird rausgefischt

Und wie fischt den dann raus? Wär natürlich zu befürworten, nur wie solls gehen? Mit zwei Kiewara reingehen und von 100 anderen eine drüberkriegen? Oder eine Hundertschaft reinschicken und Kolletaralschäden in Kauf nehmen?

ist mMn nicht lösbar…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
30 minutes ago, Michael_sksg said:

feyenoord wird sagen: "wer kann beweisen, dass das fans von uns waren und nicht einfach neutrale fans im auswärtssektor? wir zahlen fix nicht"

Wenn die Rotterdamer Vereinsführung auch nur a bissl Anstand hat zahlen die das ohne groß herumzudiskutieren. Können ja dann probieren das Geld bei ihren asozialen "Fans" zurückzufordern, auch wenn das natürlich schwierig werden könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Regress an Feyennord gibts sicher. Wie wahrscheinlich ist es, dass da was kommt an Geld? Ist ja generell öfters dass Auswärtsfans sich nicht benehmen und was zerstören. Wie is da die Zahlungsmoral der Gäste-Vereine?
Welche Lustigen waren das damals die uns in Liebenau das Auswärts-Sektor Netz verschnitten und runtergenommen haben um besser zu sehen? Hamma da zB was bekommen?

Hab mich zuwenig damit beschäftigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Clemens701 schrieb vor 1 Stunde:

Ja, ich hoffe inständig, dass wir das bei Feyenoord regressieren können.

Feyenoord täte gut daran, den Schaden ohne große Meckereien zu übernehmen, da sie im Moment wegen ihrer „Fans“ sowieso in der Kritik stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wie kann man sich bitte so aufführen? Normal musst von denen allen die Personalien aufnehmen und dann mit Vergleich der Überwachungskameras einen nach dem anderen anzeigen. Dann bleibens halt noch Stunden im Stadion... Kommen zwar auch einige Unschuldige zum Handkuss, aber die wehren sich vielleicht dann endlich einmal gegen das eigene Gsindl.

Auf Steiermark Heute hat übrigens gerade der Stadionmanager gemeint, dass Sturm zwar als Veranstalter dafür aufkommen muss, sich der Verein das Geld dann aber wieder von der UEFA bzw. von Feyenoord selbst zurückholen wird. Klang schon so, dass das ohne größere Probleme funktionieren sollte. 

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
xylem schrieb vor 1 Stunde:

Und wie fischt den dann raus? Wär natürlich zu befürworten, nur wie solls gehen? Mit zwei Kiewara reingehen und von 100 anderen eine drüberkriegen? Oder eine Hundertschaft reinschicken und Kolletaralschäden in Kauf nehmen?

ist mMn nicht lösbar…

Mit Schildern reingehen und ein paar umzingeln und die dunkle Vans ohne Nummertafeln einpacken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Magischer Europacup-Abend gestern in Graz-Liebenau 🖤🤍

Unfassbare Emotionen beim 1:0 Siegestreffer in der 93.min, vergleichbar mit dem Tor im Cupfinale gegen Salzburg von Hierli. Hab mir das Tor samt Kommentar heute denk ich 30 Mal angeschaut, einfach ein Moment der für immer in Erinnerung bleibt!

An dieser Stelle großes Lob an ALLE Beteiligten im Verein - was seit dem Sommer 2020 passiert und weitergegangen ist, ist kaum zu beschreiben und macht einen Sturm-Fan einfach nur glücklich. 

Im letzten Heimspiel 2022 gegen Ried hätte sich die Mannschaft definitiv ein volles Haus verdient! 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.