[N] FK Austria Wien - Villarreal CF 


aragorn

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ich habe vor dem Spiel gesagt, dass es angesichts der Umstände total nebensächlich ist und ich heute auch ein 0:5 nehme, Hauptsache Muki wird wieder gesund. Und jetzt stehe ich da und ärgere mich dann doch irgendwie über das 0:1.

Das Spielglück ist international heuer echt nicht auf unserer Seite, hängt aber wohl auch mit mangelnder Erfahrung und Cleverness zusammen.

Wieder einmal bin ich sehr stolz auf die Mannschaft. Ich habe mir wegen Muki heute den gesamten Arbeitstag brutal schwer getan, konnte mich in der Arbeit kaum konzentrieren, war in Gedanken bei Muki. Der Mannschaft hat man das weitaus weniger angemerkt, sie hat ihren Job heute viel souveräner gemacht als ich selbst untertags und als ich es auch von der Mannschaft heute erwartet hätte. Das spricht für ihren Charakter und die Arbeit des Trainerteams.

Wir haben heute gegen eine Weltklassemannschaft gespielt - und das ohne etliche Stammspieler. Und trotzdem hat man Meisl und Polster in keiner Sekunde angemerkt, dass sie noch nie in der Startelf gestanden sind. Großes Kompliment an beide! Auch Ranftl, Galvao und Fischer habe ich heute sehr stark empfunden. Davon können wir uns am Ende nichts kaufen, aber es ist eben auch nicht ganz grundlos, wieso die Mannschaft nach dem Spiel lange von so vielen Fans wie gefühlt noch nie nach Abpfiff gefeiert wurde. Es waren eben sehr viel Herz dabei.

Forza Viola - mehr denn je 💜

bearbeitet von veilchen27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Hab ich noch selten gesehen, dass streckenweise quasi das ganze Stadion gestanden und voll mitgegangen ist. Stimmungstechnisch war das heute eine absolute Top-Performance mit einigen wunderbaren "englischen" Momenten.

Bin stolz auf die Mannschaft, stolz auf die Anhängerschaft und ganz einfach stolz auf den Verein. Wir sind sowas von beim richtigen Klub 💜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

tip top leistung.

 

klar, man könnte dies und das bemängeln. aber wie das team aufgetreten ist, keine 24 stunden nach der horrormeldung.. man hat gemerkt, wie nah sich alle eigentlich stehen, auch bei mühls interview zur pause. das sind mehr als arbeitskollegen.

 

weiter gehts, nächstes topspiel wartet am sonntag.

 

sonderlob für polster!

und endlich ein wenig dramé in der ersten! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Alter Verwalter! Was ist denn Fischer für ein unfassbar geiler Typ? 

Haben unsere Verantwortlichen von Anfang gewusst, welch Mentalitätsmonster und welchen Sympathieträger sie uns da in den Kader setzen? Wahnsinn. 

Es erfüllt mich mit unfassbaren Stolz, dass so ein Mensch, „unser“ violettes Trikot trägt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Großartig Buaschn  - viele Veilchen sind stolz auf Euch - sehr, sehr gut Meisl, Polster, Fischer, Braunöder, Fitz  - leider sehr schwach Teigl (technisch sehr mangelhaft) - er ist kein Spieler für die Startelf - und auch Tabakovic ist nicht wirklich eine positive Erscheinung am Feld.

Trotzdem war das Spiel gesamt gesehen ok. Am Sonntag werden die Dosen geschlagen - 3 Punkte werden in Wien bleiben  !

Zum Tor wäre zu sagen, dass es eine glückliche Aktion der Spanier war. Schade.

bearbeitet von frastei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb vor 18 Minuten:

Brav mitgespielt, auch wenn uns die Spanier nicht gefordert haben - umso ärgerlicher dieses peinliche Gegentor - Polster bringt wieder eine unnötige Attitüde ins Spiel, die man diese Saison nicht mehr gesehen hat, auch in der Offensive wollte er in guter Positionen herumtricksen. Wenn MS ihm diese Spompanadeln austreibt, kann das ein richtig Guter werden. 

Schade um den verdienten Punkt und das Gerschtl. 

Entschuldige... der war heute top!

Falls dir noch nicht aufgefallen ist..  Wir spielen leider nicht auf die Grundlinie (wäre heute wieder einige Male möglich gewesen - wird scheinbar nicht gewünscht vom Coaching-Staff). Da bleibt dir sonst nix über als zu verzögern und ins 1:1 zu gehen. 

Der hat bis auf seinen (Teil)Fehler heute alles richtig gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aegis schrieb vor 1 Minute:

Entschuldige... der war heute top!

Falls dir noch nicht aufgefallen ist..  Wir spielen leider nicht auf die Grundlinie (wäre heute wieder einige Male möglich gewesen - wird scheinbar nicht gewünscht vom Coaching-Staff). Da bleibt dir sonst nix über als zu verzögern und ins 1:1 zu gehen. 

Der hat bis auf seinen (Teil)Fehler heute alles richtig gemacht.

Ja, er war pber weite Strecken gut, aber auch wenug gefirdert. Trotzdrm hat er mut diesem Blödsinn das Tor eingeleutet, so spielt man nicht, wenns um etwas geht, schon gar nicht gegen Cillareak, wenn man wruß, wie die umschalten. 

Und man muss man nicht ins 1:1 gehen, schon gar nicht gegen eine bessere Mannschaft. Im Gegenteil wird dabei der Ball zu 95% verloren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Wie schon geschrieben wurde, sehr schade vor allem für Polster diesen dummen gurkerl Versuch zu machen und dann in den Konter zu rennen. War eine klassische 0:0 Partie heute.

Machen wir es halt wie letzte Woche. Nach einer Niederlage am Donnerstag ein Sieg am Sonntag :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Erste kurze Zusammenfassung nach dem Matcherl. Tolle Stimmung, Gute Leistung, Unglückliches Ergebnis, Unterdurchschnittlicher Schiri (hätte er nicht dem späteren Torschützen gelb-rot geben müssen. Hat aus Stadionsicht so ausgesehen, als hat er den falschen fast bewusst verwarnt)

Man kann trotzdem Stolz auf die Truppe sein. Alles Gute Mucki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Beste Leistung in der ECL in dieser Saison und das nach dem Muki Unfall ist umso bemerkenswerter!
Leider hat man sich nicht belohnt für das tolle Match und hatte beim Gegentreffer auch ein bisschen Pech.. es gilt die gesammelten Erfahrungen mitzunehmen und nächste EC Saison dann besser zu gestalten.

Heute gilt aber vor allem Stay Strong MUKI 

bearbeitet von Ultras_Sur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
behave yourself schrieb vor 3 Minuten:

Ja, er war pber weite Strecken gut, aber auch wenug gefirdert. Trotzdrm hat er mut diesem Blödsinn das Tor eingeleutet, so spielt man nicht, wenns um etwas geht, schon gar nicht gegen Cillareak, wenn man wruß, wie die umschalten. 

Ok. Du hast das Spiel offenbar gaaanz exakt verfolgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
behave yourself schrieb vor 33 Minuten:

Brav mitgespielt, auch wenn uns die Spanier nicht gefordert haben - umso ärgerlicher dieses peinliche Gegentor - Polster bringt wieder eine unnötige Attitüde ins Spiel, die man diese Saison nicht mehr gesehen hat, auch in der Offensive wollte er in guter Positionen herumtricksen. Wenn MS ihm diese Spompanadeln austreibt, kann das ein richtig Guter werden. 

Schade um den verdienten Punkt und das Gerschtl. 

Also das ist schon fast gemein diese Bewertung nach der sehr engargierten und guten Leistung. Sicher war er am Tor mitbeteiligt, aber der hat seinen Gegenspieler Chukwueze heute toll im Griff gehabt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.