[N] FK Austria Wien - Villarreal CF 


aragorn

Recommended Posts

Posting-Maschine

Stärker auftritt. Bitter, dass wir nichts geholt haben. 

Polster stark, aber auch meissl! Keles auch mit einigen mutigen antritten, die man vorher nicht gesehen hat. 

Finde auch dass wir gegen starke Gegner genau so auftreten müssen. Ich meine richtig starke, even wie villareal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hurricane schrieb vor 5 Minuten:

Also das ist schon fast gemein diese Bewertung nach der sehr engargierten und guten Leistung. Sicher war er am Tor mitbeteiligt, aber der hat seinen Gegenspieler Chukwueze heute toll im Griff gehabt. 

Ich habe doch geschrieben, dass er weitgehend gut war, das macht diesen Fehler nicht weniger ärgerlich, weil er so unnötig war (aber auch danach war das Verhalten der anderen peinlich). 

So bekommt man dann leider ein ärgerliches Gegentor nach einer guten Leistung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

So schade, die Mannschaft hätte sich diesen Punkt heute mehr als verdient gehabt.

Dazu noch die Aktionen für Muki, ich hatte heute mehrmals einfach nur Tränen in den Augen.

Top auch die Vorsänger, die Stimmung war heute dank ihnen einfach nur positiv und genial.

Es gibt heute eigentlich nur eines zu sagen: „Stolz beim richtigen Verein zu sein - Forza Viola“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ForzaViola71 schrieb vor 2 Minuten:

So schade, die Mannschaft hätte sich diesen Punkt heute mehr als verdient gehabt.

Dazu noch die Aktionen für Muki, ich hatte heute mehrmals einfach nur Tränen in den Augen.

Top auch die Vorsänger, die Stimmung war heute dank ihnen einfach nur positiv und genial.

Es gibt heute eigentlich nur eines zu sagen: „Stolz beim richtigen Verein zu sein - Forza Viola“

Die maniacs Ecke heute war a Wahnsinn was die da raus geschrien haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
forzaviola84 schrieb vor einer Stunde:

Teigl für mich (wiedermal) Totalausfall….. schade

Dem möchte ich widersprechen. Leider ist er immer für einen technischen Fehler gut, heute hätte ich 3-4 davon gesehen, aber davon abgesehen eine sehr kämpferische Leistung, viele gewonnene Zweikämpfe, gutes Stellungsspiel, defensiv wenig anbrennen lassen. Das war sein erster 90 Minuten-Einsatz seit Dezember. Er sagt selbst, noch nicht bei 100% zu sein, aber ich habe ihn heute auch nicht als "Totalausfall" gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Top Leistung heute - sowohl von der Mannschaft als auch vom Publikum. So einen Zusammenhalt habe ich in den über 30 Jahren als Veilchen eigentlich noch nie erlebt.

Taktisch war das heute um Eckhäuser klüger als in Spanien. Dort haben wir sie mit Fehlern eingeladen, heute war das sehr diszipliniert und man hat vor allem durch Fehler in der Vorwärtsbewegung nicht soviel angeboten. Man hat gesehen, dass Villareal mit dem Ballbesitz jetzt auch nicht so wahnsinnig viel anfangen konnte. Die haben sich das auch heute erst wieder ruhig angesehen und wollten dann in entscheidenden Situationen zuschlagen. Was ihnen aber lange Zeit nicht gelungen ist.

Darüber hinaus konnten wir nach vorne auch einige Nadelstiche setzen.

Schade, dass dann so spät dieser Fehler passiert ist - ausgerechnet von Polster, der über die ganze Partie sehr stark war - wie eigentlich das gesamte Team.

Bemerkenswert generell, dass man so wild zusammengewürfelt eine solche Leistung gegen so einen Gegner raushaut. Also ein Punkt wäre heute mehr als verdient gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es tut so weh dass wir nach dieser überragenden Leistung nichts mitnehmen konnten.  Andererseits freut mich diese Leistung, denn man konnte trotz vieler Ausfälle mit villareal mehr als mithalten und das mit einer Aufstellung die so noch nie gegeben war. Und alle im Stadion fühlten dass es heute nicht nur wegen Mucki etwas besonderes war. Stimmung wie schon lange nicht mehr, eines der besten Spiele, wenn nicht das beste, in dieser Saison und dann nichts mitnehmen - das schmerzt zwar, macht aber auf Grund der Leistung dennoch stolz. Daher freue ich mich auf Sonntag, denn mit so einer Leistung können wir auch den Bullen weh tun. Forza viola!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieder brav gespielt, wieder nicht mit Punkten belohnt. Sehr schade! 

Aber, wir sind eben in einer Entwicklungsphase! Und da stimmt die Richtung absolut! Es kommt die Zeit, wo wir uns belohnen und erfolgreich sein werden!

Polster für mich man of the match! Leider hat er mit seinem einzigen Fehler das 0:1 eingeleitet! 

Die Austria- Familie ist mMn wieder zusammengerückt! Gutes Spiel, gute Stimmung, Hoch Austria!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden:

Teigl für mich (wiedermal) Totalausfall….. schade

J.E schrieb vor 2 Stunden:

Immerhin hat er kein Tor verschuldet oder war involviert. Hätten das alle, hätten wir einen Punkt mitgenommen. 

2 Postings, die sich einfach selbst hinrichten. Aber is ok, man kann sich selbst viel einreden, wenn man si h Dinge von Beginn an wünscht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die Spanier mit 560 erfolgreichen Pässen (so viele wie im Derby beide Teams zusammen) und dabei 90% Passquote :eek: aller Spieler über das gesamte Spiel hinweg. Von all diesen Pässen waren nur 25 lange Bälle und 2(!!!) Flanken. 

Generell gab es nur 60 Zweikämpfe, im Derby waren es 135 ... 

Wir haben brav verteidigt, aber das Spiel fand ich schon extrem langweilig to be honest. Bis wir am Schluss eben was probieren wollten, die Spanier aufweckten und gleich bestraft wurden. 

 

Gegen diese gestaffelte 5er-Kette werden sich aber auch andere schwer tun, keine Frage. Dennoch hätte Villarreal da heute mehr machen können, wenn sie motiviert gewesen wären. Sie haben es ja quasi nie probiert uns mit etwas zu knacken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.