[N] FK Austria Wien - Villarreal CF 


aragorn

Recommended Posts

Austr(al)ia!

Schade. Sehr vieles richtig gemacht.

Dass gerade Polster, der eine sehr gute Partie gespielt hat, den entscheidenden  Fehler macht, ist bitter, dennoch halte ich seine Leistung für vielversprechend für die Zukunft. Und wenn Baltaxa als LV noch stärker sein sollte, müsste man gratulieren, dann wäre es mit Sicherheit ein Wahnsinnstransfer.

Auch Meisl ist absolut positiv zu erwähnen. Er ist hinten, wenn dann nur positiv aufgefallen. 

Und weil letzte Woche teilweise gefeiert wurde, dass die Austria versucht ihr Offensivspiel durchzuziehen, egal wer der Gegner ist und dass das super ist: Ich weiß nicht, aber gegen solche Gegner (Villareal, Salzburg,...) ist mir irgendwie schon lieber, wir spielen  so wie heute sehr defensiv diszipliniert und können 88 Minuten auf einen Punkt hoffen, als es gibt ein Spektakel, in dem wir nie eine realistische Chance haben.

Und zuletzt: Gratulation an die Ost. Speziell in der Hälfte zwei sehr, sehr gute Stimmung.

Daher eben: Schade, fast alles richtig gemacht.

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Unverdiente Niederlage. Wir waren heute sicher nicht schlechter. Ein Punkt wäre auf jeden Fall verdient gewesen

Tut mir leid für die Mannschaft und am meisten für unseren Manuel "Toni" Polster. Der Junge spielt 86 Min eine super Partie und muss am Ende nach dem entscheidenden Ballverlust geknickt vom Feld gehen. Hat er sich heute nicht verdient

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Schade, die Mannschaft hätte sich das 0:0 verdient gehabt. Villarreal natürlich wieder nicht mit Volldampf, aber wir haben viel besser gespielt als vor einer Woche. Defensiv war das sehr stark, konzentriert und zweikampfstark, blöde Fehler großteils vermieden. 

Dass dann doch ein Ballverlust die Partie entscheidet, ist bezeichnend, das muss man vermeiden. Dann hat der Stürmer zuerst Glück bei der Ballannahme und gegen Galvao, der das auch besser lösen könnte und plötzlich haut er den perfekten Fersler raus.....

Echt bitter, weil ich fand die Austria fast gefährlicher in der 2. Hälfte. Sollte nicht sein, hoffentlich nimmt man trotzdem positive Dinge mit. 

Man darf nicht vergessen, wir haben hinten mit Teigl, Meisl und Polster gespielt, wer hätte sich das vorstellen können vor ein paar Wochen? Sie haben es alle brav gemacht, aber gerade Teigl ist technisch mittlerweile halt schon sehr weit weg von akzeptablem Niveau. Polster dagegen sollte man forcieren trotz des mitentscheidenden Fehlers. Tempo, Technik und Dynamik bei ihm sehr vielversprechend. 

bearbeitet von Lucky Luke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Papa_Breitfuss schrieb vor 8 Minuten:

 

Die Analysen die Mählich als Experte von sich gibt würde jeder von hier besser machen.

Leider Corona bedingt heute nicht dabei, aber starker Auftritt unserer Veilchen und den Fans (vorrangig natürlich die Ost

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sehr schade, Villareal gg unsere YV ... super Spiel und einfach nichts als Lohn.

Polster ist genial, wie der dem Chukwueze jedes mal eine kleine mitgegeben hat, so macht man das. Der Fehler vor dem 0-1 ist bitter, aber egal. Meisl detto stark. Fischer ist einfach eine Maschine...hoffentlich hält der bis Mitte November durch...er und Braunöder sind der Motor

Und Schmid entwickelt die Mannschaft sensationell,  Mühl Martins fehlen ? Gg eine CL Mannschaft ? Egal, dann zauberm wir andere aus dem Hut und es läift

Schade, genau solche miesen Niederlagen hatten wir schon mehrfach daheim gg Salzburg,  einmal wars Wolf, einmal Schlager, einmal Adeyemi..immer gg Ende das 0-1. Das wird sich So hoffentlich ändern ^^ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Mathias13 schrieb vor 4 Minuten:

Tut mir leid für die Mannschaft und am meisten für unseren Manuel "Toni" Polster. Der Junge spielt 86 Min eine super Partie und muss am Ende nach dem entscheidenden Ballverlust geknickt vom Feld gehen. Hat er sich heute nicht verdient

Polster hat eine herausragende Partie abgeliefert. Für mich ist er ganz klar motm. Dass bei dem Laufpensum gegen wechselnde Gegner am Schluss ein Fehler passieren kann, ist einfach nur (bio)logisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Schade, den einen Punkt hätten wir uns verdient gehabt. Bin stolz auf die Burschen, nach den Ereignissen gestern war das nicht unbedingt so zu erwarten.

Toni Polster Topmann - freue mich auf mehr.

Leider krankheitsbedingt heute nicht dabei, aber Stimmung auf sky kam top rüber. Auch die Nord ist sehr oft mitgegangen.

Schade. 
Forza Viola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Das ist so zum Scheißen. Eine wirklich gute Partie. Aber natürlich verlieren wir. Es ist zum kotzen.

forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Schade, den einen Punkt hätten wir uns verdient gehabt. Bin stolz auf die Burschen, nach den Ereignissen gestern war das nicht unbedingt so zu erwarten.

Toni Polster Topmann - freue mich auf mehr.

Leider krankheitsbedingt heute nicht dabei, aber Stimmung auf sky kam top rüber. Auch die Nord ist sehr oft mitgegangen.

Schade. 
Forza Viola

Stimmung 100x besser als gegen Sturm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

An sich gute Leistung. Das Tor absolut deppert, da muss der Spieler mim Rücken zum eigenne tor (Holland oder meisl??) den Ball nehmen und nicht Polster der mim Rücken zum Gegentor steht. 
 

Sonst eh komplett OK, Galvao und Polster fand ich sehr gut. Teigl defensiv sehr brauchbar - offensiv zum vergessen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber

Eine unglaubliche Leistung, vor allem wenn man bedenkt wer da heute in der Startaufstellung gespielt hat. Mit diesem Spiel dürfte sich vor allem einer auf die Notizzettel internationaler Beobachter gespielt haben: Manfred Schmid. Wie er die Mannschaft eingestellt hat und aus Notlösungen Leistungsträger geformt hat verdient Hochachtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.